Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Saxnota

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung Saxnota

Beitragvon  Saxnota » 11.08.2012 15:44

Moin moin,

eigentlich bewerbe ich mich nicht allein, sondern zusammen mit einem langjährigen Gaming Kumpel. Aber da ich nicht für ihn sprechen kann und will, schreibe ich nur was über mich.

Zu mir:
Ich habe etwas von einem "relativ hohem Altersdurchschnitt" gelesen. Da fühle ich mich sicher wohl. Bin selber Baujahr '77.
Gebürtig komme ich aus Meck/Pom, wohne und arbeite aber bei Hamburg.
Online spielen tue ich schon ziemlich lange. Aktiv war ich bislang in den verschiedensten Spielen. Angefangen bei AAO und GuildWars seiner Zeit, über lange Jahre in WoW, kurze Monate in SW:ToR und ein bisschen Rift. Dazwischen immer auch aktuelle und allseits bekannte Shooter.

Was ich von einer Gilde erwarte:
"Das Übliche" könnte ich jetzt schreiben. Würde wohl auch stimmen. Allerdings sind mir einige Dinge besonders wichtig, wobei ich andere einfach als selbstverständlich ansehe. Eine erfolgreiche Gilde lebt von der Gemeinschaft und das geht über das einfache Helfen beim leveln hinaus. Ein Gildenleben spielt sich für mich hauptsächlich auch im TS³ ab. Wo man auch mal abseits des Spiels einfach ein büschen schnacken kann. Über dit und dat. Gemeinsame Aktivitäten ingame sind genauso wichtig, wie es auch möglich sein muss, dass man einfach mal alleine vor sich hin spielen kann, wenn man mal nen miesen Tag hatte. Ihr wisst, was ich meine. Wenn so ein Klima in einer Gilde herrscht, dann ist es mir relativ egal, wie erfolgreich diese im Content usw. ist.
Wäre schön, so etwas wieder zu finden.

Was die Gilde von mir erwarten kann:
Vieles lässt sich sicher aus dem oben beschriebenen ableiten. Wie gesagt, bin ich gern im TS, wenn es sich lohnt. Humor, auch schräger, sind mir wichtig und gehört für mich dazu, genauso wie die Kenntnis meiner Charaktere. Was nicht heisst, dass ich jede einzelne Statistik und jeden Wert genauestens auswendig weiss. Das Wichtigste zur Mechanik sollte man schon wissen. Aber sowas lernt man zwangsläufig beim spielen und im Austausch mit anderen. Was ich dabei nicht mag, ist, wenn sowas ins Extremste getrieben wird. Wie z.B. bei WoW. Dann beginnt es nämlich, Arbeit zu werden. Und davon habe ich tagsüber schon genug.
Wenn ich etwas zusage, werde ich es in der Regel auch einhalten. Sollte mich daran etwas Unvorhergesehenes hindern, werden diejenigen, die es betrifft, sofort davon erfahren. Das ist einfach etwas Grundsätzliches.

So, mehr fällt mir ad hoc gar nicht mehr ein. Bestimmt hab ich was vergessen und ärgere mich dann, wenn ich auf "Absenden" geklickt habe.
Fragen werde ich gern beantworten.

Grüsse
Sax

Saxnota

Re: Bewerbung Saxnota

Beitragvon  Mila » 11.08.2012 15:58

Saxnota hat geschrieben:Moin moin,

eigentlich bewerbe ich mich nicht allein, sondern zusammen mit einem langjährigen Gaming Kumpel. Aber da ich nicht für ihn sprechen kann und will, schreibe ich nur was über mich.

Also bewirbt sich dein Kumpel auch noch?
Nur so als Verständnisfrage ^^

Aber nun zu deiner Bewerbung.
An sich steht einiges über dein Werdegang in Spielen drin und was du von einer Gilde erwartest und was eine Gilde von dir erwarten kann.
Da sich das meiste bei uns wirklich im TS abspielt, wirds wahrscheinlich nicht das Problem sein ;)
Kranken und schrägen Humor haben wir alle :D

Darf ich fragen, was du arbeitest oder beantwortest du private Fragen nicht?
Manche mögen das ja nicht, deswegen frage ich liebe :3
Würde mich nämlich schon mal interessieren ^^
Hast du auch andere Hobbys außer zocken? :3
Bild

Mila

Beitragvon  Saxnota » 11.08.2012 16:03

Xerodien hat geschrieben:
Also bewirbt sich dein Kumpel auch noch?
Nur so als Verständnisfrage ^^

Ja.

Xerodien hat geschrieben:Darf ich fragen, was du arbeitest oder beantwortest du private Fragen nicht?
Manche mögen das ja nicht, deswegen frage ich liebe :3
Würde mich nämlich schon mal interessieren ^^
Hast du auch andere Hobbys außer zocken? :3

Die beantworte ich schon, nur nicht zu detailliert beim ersten Date. [:D]
Ich bin Controller. Für andere Hobbys habe ich eigentlich nicht allzu viel Zeit. Ab und an etwas mit dem Mountainbike rumfahren. Bis vor ein paar Monaten hat mich mein Hund auch noch in Anspruch genommen. Derzeit versuche ich grad etwas Squash zu lernen. Mit durchwachsenem Erfolg. [:)]

Saxnota

Beitragvon  Skelysia » 11.08.2012 16:06

Was uns alle interessieren würde.. Wie heißt du? Hast du anscheinend total vergessen.

Der relativ hohe Altersdurchschnitt besteht aus einigen jungen Früchtchen aber auch aus viel älteren. Die Bewerbung gefällt mir sehr, sehr gut. Man kann auch schon sagen, dass ich mich in deine verliebt habe.

Auch perfekt ist es, dass du TS³ vorziehst. Für's schnacken. Über dit und dat. Bei uns ist immer was los, von daher solltest du keine Probleme haben. Offen sind wir auch, und vor allem sagt der Name "INSANE" sehr viel darüber aus, was im TeamSpeak passiert.

Aufjedenfall kommst du sehr, sehr sympatisch rüber. Wenn es nur nach mir gehen würde, wärst du direkt dabei!

Skelysia

Beitragvon  Mila » 11.08.2012 16:09

Saxnota hat geschrieben:Die beantworte ich schon, nur nicht zu detailliert beim ersten Date. [:D]
Ich bin Controller. Für andere Hobbys habe ich eigentlich nicht allzu viel Zeit. Ab und an etwas mit dem Mountainbike rumfahren. Bis vor ein paar Monaten hat mich mein Hund auch noch in Anspruch genommen. Derzeit versuche ich grad etwas Squash zu lernen. Mit durchwachsenem Erfolg. [:)]

Kann ich verstehen deswegen hab ich gefragt :D
Ui Squash, das nenne ich mal interessant.
Ist das anstrengend, leicht zu erlernen?
Hab nämlich bisher immer nur davon gehört ^^
Darf ich es so verstehen, dass du mal einen Hund hattest?
Bild

Mila

Beitragvon  Saxnota » 11.08.2012 16:28

Skelysia hat geschrieben:Was uns alle interessieren würde.. Wie heißt du? Hast du anscheinend total vergessen.

Nein, hatte ich eigentlich nicht vergessen. Wie gesagt, erster Kontakt und so. Außerdem höre ich sehr gut auf Sax^^. Aber... Nico.

Saxnota

Beitragvon  Saxnota » 11.08.2012 16:30

Xerodien hat geschrieben:Ui Squash, das nenne ich mal interessant.
Ist das anstrengend, leicht zu erlernen?

Lernen kann es sicher jeder. Mit mehr oder weniger Erfolg. Was ich davon bin, weiss ich noch nicht. Ich finde es sehr anstrengend. Jedenfalls wenn man nach dem Muskelkater geht, den ich danach immer habe.

Xerodien hat geschrieben:Darf ich es so verstehen, dass du mal einen Hund hattest?

Ja.

Saxnota

Beitragvon  Mila » 11.08.2012 16:34

Ah okay :)
Ja Muskelkater ...das glaub ich gerne.
Wenn ich mir das so anschaue (*grad im Internet nachgeschaut hat*)

Dann schreib ich mal meine Abschlussmeinung xD
(hätte ich eigentlich schon machen sollen).
Er beantwortet die Fragen, die man ihm stellt :3
Kommt mir sympatisch rüber (nur alleine von der Bewerbung her)
Also er würde von mir n Ja bekommen ^^
Bild

Mila

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 11.08.2012 17:14

hättet ihr lust/zeit mal auf dem TS vorbeizuschauen? dann könnt ihr euch mal einen eindruck von uns verschaffen, wobei gerade nur ein teil von uns online ist.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Saxnota » 11.08.2012 17:21

klar

wir würden morgen mal vorbei schauen, oder vllt heute abend noch

Saxnota

Nächste

Zurück zu Vorstellungen