Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Sind wir nicht alle ein bissle INSANE?

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Sind wir nicht alle ein bissle INSANE?

Beitragvon  jackoda » 07.09.2012 10:05

Hallo zusammen,

erst einmal Gratulation zum sehr gelungenem INSANE GW Header schaut gut aus. Nun aber zu meinem Anliegen ;-):

Ich bin eigentlich ein SWTOR Spieler der aber durch viel Lob und Huldigungen alter swtor Mitspieler für Guild Wars nun auch hier gelandet ist. Erst dachte ich mir ich teste das mal nur, dass mich das ganze WvWvW und mein kleiner Asura Ingenieure aber so mitreist habe ich nicht gedacht... Somit habe ich mein SWTOR account gekündigt und mich entschieden in GW das PvP unsicher zu machen. Ich bin aber ein fan von gutem anspruchsvollem aber auch lustigen Teamplay wo auch mal der eine oder andere Spruch gerne fliegen darf. Dazu suche ich eine Gruppe die gut zu mir passt und zu der ich gut passe ;-)

Deshalb mal meine Daten:

Daniel - Jackoda - Ingame Asura: Napoleo
Student Diplom Technologie und Management TU München
Leidenschaftlicher Segler und Nebenjob Segellehrer
Verfechter der Bayrischen Bierkultur obwohl geborener Baden Württemberger und zugezogen vom Bodensee
Vorherige Spiele: CS, HDRO,HON, Battlefield, SWTOR in der Reihenfolge.

Dadurch das ich Student bin habe ich sehr unterschiedliche Spielzeiten immer abhängig von meinen sozialen Verpflichtungen, sporadischen Vorlesungen (muss nicht mehr soviel) meinem Werkstudentenjob und weiblicher Intervention...

Wieso ich auf Insane komme:

Ich habe extra nach einer größeren Gemeinschaft geschaut die auf dem Server Flussufer eine kleine Macht im WvW darstellen will.
Da ich selber mal eine Gilde und ein Bündniss geleitet habe (HDRO) ist mir ein erfahrener Haufen lieber da man sich hier von Anfang an voll auf die Sache stürzen kann. Desweiteren hat mich einfach das ganze drumherum, eure Posts im GW2.net Forum, die Videos auf Youtube und die Seite hier angesprochen.. (Ps: intro mit After Effects gestaltet?) hab auch mal ein (nicht grad professioneles video) vor langer Zeit für unsere RP Sippe in Herr der Ringe online gestaltet könnt ja mal reinschauen .http://www.youtube.com/watch?v=vwNxRkEXvH8

Bin heute wahrscheinlich den ganzen Tag bis abends online und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Euch gerne im TS bereit ;-)

Grüße

Daniel

jackoda

Re: Sind wir nicht alle ein bissle INSANE?

Beitragvon  Meimoa » 07.09.2012 10:58

heute abend aufm ts bring bier mit^^ a guats hacker oder a gustl
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mrskitty » 07.09.2012 13:59

Verfechter der Bayrischen Bierkultur

INVITE! [DGN5]

Deine Bewerbung lässt sich äusserst gut lesen und du scheinst (zumindest von der Bewerbung her) sehr lustig zu sein.

Da du ja in Minga wohnst und wir dort in der Nähe die letzten 2 Jahre n BBQ hatten, meine Frage: Wie stehst du zu Gildentreffen?

Würdest du auch Videos im Namen der Gilde erstellen?

Liebe Grüße
Bianca
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Getual » 07.09.2012 17:06

Ich find deine Bewerbung gut. Ich bin grad Ewige Schlachtfelder. Kannst dich ja da mal anstellen und aufn TS vorbeischaun, dann treiben wir unser Unwesen da zusammen ^^
Bild

Getual

Beitragvon  Trespasser » 07.09.2012 17:25

Hallo Daniel!

Also ich finde die Bewerbung gut, Bierliebhaber sind auch immer gut und dein Video find ich auch schön. Spiele zwar kein GW2 aber ich geb trotzdem ein Ja, du scheinst nämlich ein netter, aber auch ehrgeiziger Typ zu sein.
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  jackoda » 08.09.2012 11:00

Erst einmal danke für die netten Rückmeldungen.
Wäre gerne gestern auf ein Sprung mit einem Kasten Hellen bei euch im Ts vorbeigekommen.
Musste aber leider bei nem Umzug helfen.

Gildentreffen bin ich gern dabei besonders wenns ein BBQ gibt ;-)
Würde mich auch aufjedenfall mal wieder an ein Video machen wenn ich irgendwo mein after effects wiederfinde.

P.s. würde heut mal aufm TS vorbeischauen sobald sich mein Kater gelegt hat (kaum zu glauben aber vom Umzug bekommt man auch kater :-( )

jackoda

Beitragvon  Schwert » 08.09.2012 14:39

naja die fränkische bierkultur is aber besser wie die bayrische!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  jackoda » 09.09.2012 09:38

3 im Weckle ist für mich auf jeden Fall ein Vorzugden ihr Franken vorweisen könnt aber fränkisches Bier... ?
Na ich weiß net [:P]

jackoda

Beitragvon  Jimmyrainbow » 11.09.2012 14:54

Student Diplom Technologie und Management TU München

...

Verfechter der Bayrischen Bierkultur

Waaaaaa, no oana. Her damit, eindeutig PRO

Jimmyrainbow

Beitragvon  Ursinn » 11.09.2012 17:16

Schwert hat geschrieben:naja die fränkische bierkultur is aber besser wie die bayrische!!

?!

Ontopic: nette Bewerbung, wirkst nett usw. = Ja
Bild

Ursinn

Nächste

Zurück zu Vorstellungen