DarkundLight hat geschrieben:Du hättest ja wenigstes mit uns sprechen können, denn im Teamspeak waren wir ja alle.
Das stimmt, er hätte mit euch sprechen können. Schließlich wart ihr ALLE im Teamspeak. Was für mich aber auch heißt, ihr hättet auch auf ihn zugehen und mit ihm reden können.
Ich will mich nicht weiter einmischen, denn ich hab die ganze Sache nicht komplett mitbekommen, was vorgefallen ist.
Aber wenn du ihn beschuldigst, er hätte auf euch zugehen können, dann werf ich es zurück. Denn das hättet ihr auch gekonnt.
Du wurdest schon mehrmals verwarnt, keinen weiteren Blödsinn zu treiben. Auf Mikas Server wie auch auf Patzes.
Aber anstatt auf ihn zuzugehen, schreibst du lieber. Das ist auch nicht wirklich eine Art der Lösung
DarkundLight hat geschrieben:Ps: Xerodien, wieso nimmst du dir das Recht raus meine Beiträge zu löschen?
Mein Screenshot war vollständig und es gehört sehr wohl hier rein. Ich sehe wirklich nicht wo dein Problem ist... Naja für dich habe ich extra das ganze Teamspeakfester gescreent. Nun solltest auch du zufrieden sein -.-
Ich hab es hauptsächlich aus dem Grund gelöscht, weil soetwas in einen öffentlichen Thread eigentlich nicht gehört. Klärt es untereinander, wenn du so ein Problem damit hast. Und eigentlich hast du mit den Beleidigungen angefangen, aber da Patze kein Screen gemacht hat, steht nun wohl Wort gegen Wort.
Das hier ist ein Thread, wo man nur über den Server an sich redet, was es für Neuerungen gibt und so weiter.
Persönliche Sachen haben meiner Meinung nach hier überhaut nichts verloren.
Klärt eure Differenzen im TS oder per PN ...