Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Wochen, 1 Tag her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

INSANE Minecraft Bukkit Server

Spielen mit Klötzlich.

Re: INSANE Minecraft Bukkit Server

Beitragvon  Patze » 22.04.2012 21:53

Lighth0rst
Getual
Suleni

werden vorerst 2 wochen vom spiel ausgeschlossen wegen beleidigung und verarschung eines mitspielers ( Armageddon )
Bild

Patze

Beitragvon  Suleni » 22.04.2012 21:57

Armagedoon hat sich beschwert das wir was auf seinem Gebiet gebaut haben, das hab ich wieder abgebaut, aber ich würde gern wissen wen ich beleidigt und verarscht habe.

Suleni

Beitragvon  Meimoa » 22.04.2012 23:28

ich versteh immer noch nicht warum man sich über dieses kleine unbedeutende spiel so aufregen kann....

ich glaub holly muss ein 2tes hörbuch machen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Lighthorst » 23.04.2012 00:00

Ich finde es einfach zu lustig, dass du es schaffst uns innerhalb von Sekunden vom Server zu löschen und einen neuen Post im Forum zu erstellen, aber nicht auf unsere Probleme einzugehen. Manchmal kommt es mir so vor als würdest du einzig und alleine nur die anspruchslosen Aufgaben hin bekommen und für die anspruchsvolleren Sachen hast du nie "Zeit". Das lässt du dann schön Tharistan machen. Nur weil du für den Mincraft Server bezahlst bist du hier nicht unser Diktator der einfach alles machen kann, wann und wo er will. Wir sind eine Gaming Community. Du hättest ja wenigstes mit uns sprechen können, denn im Teamspeak waren wir ja alle. Aber solche Sachen interessieren dich ja nicht du Lappen.
Ahja und beleidigen lass ich mich von dir auch nicht. Pass bitte auf deine Worte auf.

Und außerdem hast du einen Unschuldigen auf dem Gewissen. Getual hatte nichts gemacht. Bitte informiere dich das nächste mal!

Ps: Xerodien, wieso nimmst du dir das Recht raus meine Beiträge zu löschen?
Mein Screenshot war vollständig und es gehört sehr wohl hier rein. Ich sehe wirklich nicht wo dein Problem ist... Naja für dich habe ich extra das ganze Teamspeakfester gescreent. Nun solltest auch du zufrieden sein -.-
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Patze » 23.04.2012 00:13

DarkundLight hat geschrieben:Ich finde es einfach zu lustig, dass du es schaffst uns innerhalb von Sekunden vom Server zu löschen und einen neuen Post im Forum zu erstellen, aber nicht auf unsere Probleme einzugehen. Manchmal kommt es mir so vor als würdest du einzig und alleine nur die anspruchslosen Aufgaben hin bekommen und für die anspruchsvolleren Sachen hast du nie "Zeit". Das lässt du dann schön Tharistan machen. Nur weil du für den Mincraft Server bezahlst bist du hier nicht unser Diktator der einfach alles machen kann, wann und wo er will. Wir sind eine Gaming Community. Du hättest ja wenigstes mit uns sprechen können, denn im Teamspeak waren wir ja alle. Aber solche Sachen interessieren dich ja nicht du Lappen.
Ahja und beleidigen lass ich mich von dir auch nicht. Pass bitte auf deine Worte auf.

Und außerdem hast du einen Unschuldigen auf dem Gewissen. Getual hatte nichts gemacht. Bitte informiere dich das nächste mal!

Ps: Xerodien, wieso nimmst du dir das Recht raus meine Beiträge zu löschen?
Mein Screenshot war vollständig und es gehört sehr wohl hier rein. Ich sehe wirklich nicht wo dein Problem ist... Naja für dich habe ich extra das ganze Teamspeakfester gescreent. Nun solltest auch du zufrieden sein -.-

du lernst es wohl nie oder ??
du wurdest nicht zu unrecht gebannt ( deswegen alle 3 weil ihr untereinander so oder so acc austauscht )

ich denk mal würd ich so einige screen reinpacken was du schon geschrieben hast zu mir oder armageddon würds für dich auch nicht mehr so rosig ausschauen :)

ich will hier keinen anschwärzen nur du hast auf mikas server schon das eine oder andere mal leute beleidigt und blödsinn getrieben

anders formuliert ich bin nicht so kindisch und geh alles petzen sowas hab ich nicht nötig

in zukunft wird alles was du schreibst gescreen und ins forum gestellt

und wenn mila das löscht hat es einen grund sie könnte dies auch wieder löschen wegen doppelpost

ich sags nochmal in aller ruhe such bitte die schuld nicht bei anderen du bist selber kein stück besser :)
Bild

Patze

Beitragvon  Mila » 23.04.2012 00:24

DarkundLight hat geschrieben:Du hättest ja wenigstes mit uns sprechen können, denn im Teamspeak waren wir ja alle.

Das stimmt, er hätte mit euch sprechen können. Schließlich wart ihr ALLE im Teamspeak. Was für mich aber auch heißt, ihr hättet auch auf ihn zugehen und mit ihm reden können.
Ich will mich nicht weiter einmischen, denn ich hab die ganze Sache nicht komplett mitbekommen, was vorgefallen ist.
Aber wenn du ihn beschuldigst, er hätte auf euch zugehen können, dann werf ich es zurück. Denn das hättet ihr auch gekonnt.
Du wurdest schon mehrmals verwarnt, keinen weiteren Blödsinn zu treiben. Auf Mikas Server wie auch auf Patzes.
Aber anstatt auf ihn zuzugehen, schreibst du lieber. Das ist auch nicht wirklich eine Art der Lösung

DarkundLight hat geschrieben:Ps: Xerodien, wieso nimmst du dir das Recht raus meine Beiträge zu löschen?

Ich hab es hauptsächlich aus dem Grund gelöscht, weil soetwas in einen öffentlichen Thread eigentlich nicht gehört. Klärt es untereinander, wenn du so ein Problem damit hast. Und eigentlich hast du mit den Beleidigungen angefangen, aber da Patze kein Screen gemacht hat, steht nun wohl Wort gegen Wort.

Das hier ist ein Thread, wo man nur über den Server an sich redet, was es für Neuerungen gibt und so weiter.
Persönliche Sachen haben meiner Meinung nach hier überhaut nichts verloren.
Klärt eure Differenzen im TS oder per PN ...
Bild

Mila

Beitragvon  Patze » 23.04.2012 00:29

dieser thread wird vorerst geschlossen um weitere diskusionen zu vermeiden
wie mila schon sagt das ist ein thread wo rein nur über spiel ereignisse gelabert wird
Bild

Patze

Vorherige

Zurück zu Minecraft