Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Age of Wulin

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Age of Wulin

Beitragvon  Trespasser » 13.09.2012 18:52

Für Allods Level 10 habe ich 4 Stunden oder so gebraucht... Die meisten erzählen was von wegen 5-8h, aber ich hab aus so einer Box die man am Anfang bekommt eine EP-Rolle bekommen, da ging alles viel schneller. Aber das Spiel ist jetzt wieder runter vom PC, es hat mir schon in der Beta nicht gefallen. :<
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  Thrahistan » 13.09.2012 22:06

in der beta hab ich nichtmal 4 stunden gebraucht bis lvl 10

aber das ist auch wayne, wenn ich keinen cb key bekomme dann zock ich halt solange noch mahjong bis die normale beta oder halt erst danach :D

Man soll sich ja nicht verrückt machen
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Mila » 13.09.2012 22:38

Seh ich wie Thra :)
Man kann solange ja noch was anderes spielen
Ich spiele halt solange Mass Effect
Bild

Mila

Beitragvon  Merlbrook » 13.09.2012 23:04

Hab's mir mal runtergeladen, bei mir ruckelts bissl (das Spiel meinte, es könne nur eingeschränkt laufen, solange ich meine Firewall... bla, Merl nix Ahnung), ich finde es bisschen öde, bin die ganze Zeit nur daran meinem roten Wollknäul hinterher zu latschen *schnarch* naja Level 6 bis jetzt, mal sehen ob ich die 10 mache [:D]

Jemand eine Ahnung ob das Leveln mit den Quests am schnellsten geht oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt? Mir scheinen die Questmonster monströs wenig EP zu geben [O_o]
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Thrahistan » 14.09.2012 11:37

Kannst du ganz einfach testen mit dieser extra für dich rausgesuchten formel:

EP/Zeit= ep/h

Und auch

QuestEP/Zeit =qep/h

das dann einfach vergleichen und dann kannst du gucken was mehr bringt :)

spaß beiseite....
Ich habe keine ahnung mehr was mehr bringt, hab das letzte mal in der beta gespielt
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Merlbrook » 14.09.2012 13:14

Ja ne Thra, is schon klar, aber da ich das Spiel ja nicht kenne, weiß ich ja nicht ob es ein oberimbamäßiges Lowie-Dungeon gibt, in dem man 500% mehr Ep kriegt oder so [:P]
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Trespasser » 14.09.2012 14:57

Xerodien hat geschrieben:Ich spiele halt solange Mass Effect

Wir wollten doch noch zusammen eine Runde zocken! :)
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  Thrahistan » 14.09.2012 16:25

Ich war bis lvl 20 in der beta nur draufen rumlaufen gegend angucken mobs hauen und bisschen questen.
Ging trotzdem recht schnell
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Merlbrook » 14.09.2012 17:16

Naja, ich habe es nun mit Quests gemacht und habe jetzt 4 Stunden gespielt (heute). Weiß nicht mehr wie lange ich gestern Abend schon gespielt habe, ich schätz jetzt mal eine Stunde, also etwa 5 Stunden bis Level 10 bei mir [O_o] (wenn man die Zeit abzieht, die ich dem Knäuel hinterhergelaufen bin, wäre es wahrscheinlich nur eine gute Stunde^^)
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Jamiero » 14.09.2012 18:48

Werde Age of Wulin auch auf jeden Fall antesten, mal sehen, ob ich mir Key's besorge oder nicht..

btw:

[...] Die ersten Gilden auf einem Server können eine Gildenburg erwerben und sie mit wachsendem Einfluss nach und nach ausbauen. Die Gildenburgen sind Teil der offenen Welt und können von allen besucht werden.[...]

Wäre das nicht was für INSANE? ;)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)