Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Mrskitty :)

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Mrskitty :)

Beitragvon  Mrskitty » 02.08.2011 21:53

Hallo liebe Insaner,

hier, wie im Teamspeak angekündigt, eine Bewerbung von mir und Anker zur leichteren Handhabung (einfach draufklicken und los gehts) :)!

Zu Mir
Zu meiner kleinen Mrskitty
Mein Equip
Gilden Historie
Wieso Insane

Zu Mir

Mein Name ist Bianca, ich bin 21 Jahre jung und wohne in der Bierstadt Bamberg (Oberfranken, Bayern).
Vor einem Monat habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Aussenhandel im Mobilfunkbereich erfolgreich abgeschlossen und bin derzeit auf der Suche nach einer Festanstellung. Meine Leidenschaft liegt beim Schuhe und Schmuck kaufen :) sowie am Wochenende Party machen oder einfach auf ein Käffchen treffen und Menschen beobachten, natürlich noch Singstar und Dragonica spielen ;D! Ich würde mich als sehr hilfsbereit und zuvorkommend beschreiben, kann allerdings auch ab und an etwas zickig sein wenn ich meine 10 Minuten habe.
Musikmäßig hör ich wirklich fast alles (war mal Grufti also fängts an bei Industrial über anständigen Metal Core, guten deutschen Hip Hop und ja auch deutsche Schlager... :D). Meine Lieblingsfilme sind sogesehen alle mit Johnny Depp, Vampirfilme sowie fast alle Tarantino Filme.
Das wars eigentlich zu mir, falls noch Fragen bestehen immer her damit :)!

Zu meiner kleinen Mrskitty

Mein Kätzchen ist ein Orakel, bestehend seit 06.09.2010 und ist Level 75 mit 100%.
Twinks habe ich nicht, da ich mein Orakel sehr mag jedoch muss dieses noch etwas bearbeitet werden :)!

Mein Equip

Zauharantstab +20
(alt) Kimartflügel +16
[Held] Untotenoberteil +10 (wegen Gesu)
Secmathian Helm +5
Secmathian Schultern +5
Secmathian Handschuhe +5
Secmathian Schuhe +5

Secmathian Hosen +5

Derzeit habe ich 241 Treffsicherheit, 14021 magischen Angriff, 3000 - 4000 Abwehr, 19134 LP und 16333 MP.

Im PVP muss ich noch etwas üben und mein Orakel noch umskillen aber ansonsten bin ich für jede Aktivität zu haben. Falls mein EQ ausreicht würde ich selbstverständlich bei Emporia mit antreten. Derzeit farme ich oft F1, geh Bone oder gehe mit Freunden F7 um diese beim leveln zu unterstützen.

Gilden Historie

Meine erste Gilde war Instinct, diese hat sich durch Verlassen des Leaders aufgelöst, dann kam der Wechsel zu Innovation, da dort aber einige unangemessen behandelt wurden, was eindeutig nicht okay war (vllt kennt ihr die Geschichte ja schon) sind wir geschlossen aus der Gilde ausgetreten und zu New Hope um Cuter etwas unter die Arme zu greifen. Leider muss ich jedoch sagen, dass New Hope viele junge Member hat und diese Gilde nicht das ist, was ich gesucht habe. Das wars eigentlich dazu auch schon.

Wieso Insane?

Da ich Member von euch kenne und diese jederzeit sehr Hilfsbereit waren, denke ich, dass ich in dieser Gilde einen guten Platz für mich finden würde. Ihr seid eurem Forum nach sehr organisiert und zielstrebig, was in so einem Game ja wichtig ist.
Was ich an Insane auserdem sehr schätze ist, dass diese eine der wenigen Gilden ist, die nach Emporia nicht mit Megafonen spammed und das ist mir persönlich auch wichtig.
Durch die Unterhaltungen im Teamspeak konnte ich einige ja schon etwas kennen lernen und hab mich dort sehr wohl gefühlt. Auch von den Insanern die ich vorher schon kannte wie Akoichi, Siggi, Linthia und natürlich Felix hörte ich bisher nur Gutes :)!
Dazu kommt, dass ich Patze und Mila gerne an meiner Seite habe, da wir RL sehr gute Freunde sind!

Falls noch Fragen bestehen bin ich ja bei euch im Teamspeak zu finden :)!
Freu mich auf euch.

Liebe Grüße
Mrskitty

Go Up (für Holly ;D)
Zuletzt geändert von  Mrskitty am 04.08.2011 09:19, insgesamt 3-mal geändert.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Re: Bewerbung von Mrskitty :)

Beitragvon  Getual » 02.08.2011 22:20

Da Stimme ich >amditel< zu, ich denke, dass das was zu bis jetzt von Dir gezeigt hast, nicht hier her passt. Ich meine damit die Situation von Dir und den letzten Bewerber.

Du hast Dich zwar öffentlich entschuldigt, aber irgendwie finde ich die ganze Sache suspekt, Ihr entscheidet Euch alle um, überedet Eure Freunde hmm.
Von dem, was ich bis jetzt mitbekommen habe würde ich Dir ein "Nein" geben, evtl. kannst Du ja noch einmal auf dem TS die ganze Sache aufklären und Dich persönlich dann entschuldigen, was ich wichtiger fände, wäre, dass Du Dich bei deinem Kumpel entschuldigst.
Zuletzt geändert von  Getual am 02.08.2011 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Getual

Beitragvon  cerp » 02.08.2011 22:27

Finde es nicht weiter schlimm.
Sehr schöne Bewerbung. Besonders mit der Verknüpfung, top :)

Hoffe die anderen sehen das mit altaires nicht so eng wie ich d;>
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Amdintel » 02.08.2011 22:30

cerp hat geschrieben:Finde es nicht weiter schlimm.

Tobi sie hatt dann wieder titten bonus oder ?

Amdintel

Beitragvon  Schwert » 02.08.2011 22:32

amd wenn du eine begründung für dein nein hast dann wäre es gut diese mitzuteilen.

einfach nur ein nein hilft uns als gildenrat nicht weiter
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Holly » 02.08.2011 22:37

hat mich auf die idee gebracht html-anker bb-code einzubauen und hat diese dann auch direkt selbstständig verwenden können.
ja.
(admin ja zählst genauso viel wie das von einem festen gildenmitglied btw)
(habe bewerbungstext wie immer nicht gelesen)

Holly
Administrator

Beitragvon  Amdintel » 02.08.2011 22:38

cerp hat geschrieben:
Amdintel hat geschrieben:
cerp hat geschrieben:Finde es nicht weiter schlimm.

~~~~~~~

nenne mir vergleichbare Bewerbungen in der letzten Zeit, wo sich der Spieler so eine Mühe mit der Bewerbung gemacht hat.

Kommentare

Diese Diskussion hat hier in der Bewerbung nichts verloren.

Amdintel

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum