Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Ginosd :D

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Ginosd :D

Beitragvon  Ginosd » 03.08.2011 17:33

Oho Schönes Sprichwort , merk ich mir. ;-)
Ich weiß ja das, das ein Fehler war.Ich würde mich freun wenn ihr mir das verzeihen könntet.

Guck das Find ich besser an euch.Mit euch kann man sich viel besser Unterhalten , und viel netter nicht so gemein (fies) auch wenn das nur Spass ist. bei den meist anderen Gilden.

Mfg. Max

P.s bin grad am reppen des Ts3's meine sis hat irgendeinkack da gemacht xd

Ginosd

Beitragvon  Miseria » 03.08.2011 18:24

Wo willst du denn jetzt eigentlich genau hin?
Zu New Hope? Oder doch zu Game Over? Wobei Game Over hat dich ja schon abgelehnt?!
Wo haste dich denn noch so beworben?
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Pokki » 03.08.2011 18:27

Ginosd hat geschrieben:P.s bin grad am reppen des Ts3's meine sis hat irgendeinkack da gemacht xd

dann geh mal weiter reppen du gangxT0r.
ich mag dich nicht.
am anfang noch erzählen wir gut du in der schule bist und wie groß und was fürn mist noch alles. seh da keinen sinn hinter, was das hat das alles mit dragonica zutun (oder deiner seelischen (was ansich schon ein geiles wort für geistige reife sein soll) verfassung) zutun haben soll.
In der NewHope bewerbung bist du 13 und kommst in die 8.
hier bist du 14 und gehst in die 9.
keine ahnung.. für mich einfach nur mega fail wenn man sein eigenes alter und seine schulklasse die man besucht nicht weiß.

ich bin dafür ihn aus einem guten grund abzulehnen: er ist zu jung.
wie schon gesagt, insane brauch 16+ suchtis und keine 13 oder 14 jährigen schulkinder die ihren penis nach belieben vergößern können.

Pokki

Beitragvon  Carlie » 03.08.2011 18:48

Probier's mal mit 15 und 10., hat bei mir auch geklappt.
Bild

Carlie

Beitragvon  Yuudaj » 03.08.2011 18:54

Es gibt den netten Spruch, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ausnahmen sollten jedoch nicht zur Regel werden. 2 Jahre zu jung daher mein Nein.

Yuudaj

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum