Mein Name ist Sabrina und ich bin 18 Jahre alt. Seit kurzem bin ich stolze Mutter, von meinem kleinen Sohn Jason. Wie manche vielleicht wissen ist dieser „Krümel“ auch Christian`s (Salesia) Nachwuchs, wir drei wohnen in einem kleinen Städtchen nähe Darmstadt.
Bevor ich Mama geworden bin war ich in der 11 Klasse, aufgrund der Schwangerschaft habe ich allerdings mein Abitur abgebrochen, werde es aber nach hohlen.
Ich selber bin sehr aufgeschlossen wenn ich mit „fremden“ Leuten warm geworden bin, desweitern bin ich hilfsbereit, zuverlässig, freundlich und höflich.
Ein kleines Manko bei mir ist das ich ziemlich schüchtern bin was das Team-speak reden usw. angeht, weswegen ihr mich eher gar nicht im TS sehen werdet...
Meine Hobby´s,
naja momentan hauptsächlich mein Sohn da er alle 4 Stunden Hunger hat und Zuwendung und Aufmerksamkeit haben will, aber in meiner freien Zeit finde ich immer genug Freiraum um Dragonica zu spielen und bin daher ein sehr aktiver Spieler.
Und wenn ich diese sachen mal nicht mache zeichne ich für mein leben gerne und lese gerne Mangas. Bin daher auch Besitzerin einer umfassenden Sammlung die ca. 400 Mangas beinhaltet.
So genug von mir kommen wir zu meinem game Charakter,
Ich spiele einen level 72 Orakel namens Xaxi,
MANG: 6970 | ANG: 3825
MABW: 3162 | ABW: 2274
seien wir ehrlich das ist nicht das beste, aber ich bin stetig dabei mein Waffe zu verbessern und momentan fleißig am [held] Secmathian Set zu farmen, deswegen bin ich momentan meisten anzutreffen bei Paris, Bone oder beim leveln.
Ein großer PvP Spieler bin ich nicht gerade, allerdings bin ich sehr an den Emporia spielen interessiert.
Wieso ich mich bei euch bewerbe?
Das hängt damit zusammen das mein Freund Salesia bei euch ist und ich euch bewundere seit ich Dragonica spiele, denn Xaxi ist bei weitem nicht mein erster Charakter.
Angefangen mit Dragonica hab ich im April 2009 und habe bis jetzt viele Gilden kennen gelernt und finde euch schlicht weg am besten. Allerdings habe ich schon viel schlechtes in game erlebt was mich aber nicht davon abhält zuspielen.
Die Gilden die ich bis jetzt mit Xaxi war sind:
AinSophAur: Eine sehr süß kleine Gilde bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe, die allerdings inaktiv geworden ist.
Illuminati: Muss sagen sehr nett, bin gut aufgenommen worden und es tut mir Leid das ich sie jetzt nach 3 Tagen schon wieder verlasse, was gar nicht so meine Art ist, aber ich wusste nicht wann ihr wieder Leute aufnemt...
So das wars erst mal von mir, ich bin schon sehr gespannt auf eure Rückantwort.
Liebe Grüße Sabrina & Jason
![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)