Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Dexterityys Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Dexterityys Bewerbung

Beitragvon  Schwert » 29.02.2012 14:01

da der grund warum du zu uns möchtest der gleiche ist wie bei precious (auch im wortlaut) möchte ich jetzt doch gerne den "wahren" grund erfahren!

mit dem guttenbergischen-system kannst du bei uns leider keine pluspunkte sammeln.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Dexterityy » 29.02.2012 14:03

vergesst einfach das mit preci..ich wiill nur zu INSANE nix weiter

Dexterityy

Beitragvon  Zayuki » 29.02.2012 14:03

Warum schreibst du moonwalk dann nicht in deinen gildenhistory? Weil es nur ne kleine Gilde war? .... Ne kleine Gilde ist aber auch ne Gilde :o

Sag deiner Freundin mal das ts wichtig ist für's "zusammen" spielen. Versuch einfach mal ts zu kommen, Vllt kannst du dadurch noch einiges reißen

Dexterityy hat geschrieben:sie kommt sich sonst so vor als ob ich süchtig wär oder so..

Sie kommt sich vor als ob du süchtig bist? xD

Bist du denn kein oller suchty?
Dann bist du hier leider falsch :>
Achtung, Ironie, Pass auf das sie dir nicht nen Beinchen stellt :>
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Zayuki » 29.02.2012 14:04

Dexterityy hat geschrieben:vergesst einfach das mit preci..ich wiill nur zu INSANE nix weiter

Sowas kann man nicht einfach vergessen oder überlesen ....
Nenn uns deinen wahren Grund, wie Schwert scho sagte :o
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Merlbrook » 29.02.2012 14:06

In Moonwalk war Soilsword auch, konnte mich nur nicht so recht an ihn erinnern, an Dex leider auch nicht so recht, aber wir 3 waren alle in Moonwalk. So viel Moonwalk wie hier angeschwemmt wird, war die Gilde gar nicht so klein x'D

Und ja, Zayu hat den Punkt getroffen: TS ist wichtig fürs Zusammenspielen (wollte ich mit meinem Roman ausdrücken)
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Dexterityy » 29.02.2012 14:09

okay.. weil ich einfach shauen wollte ob die ''preciis'' es merken würden dass ich mich hier schon beworben habe... und ob sie es merken, dass eig alles das selbe is wie hier.. ich wollte nur schauen ob die Gilden von heute immer noch so sind wie sie früher waren : VORSICHTIG! was ich jtz leider nicht gemerkt habe.. ausser bei INSANE hier is eig noch vieles so wies mal war!!

mhmn.. meine freundin, bringt mich noch ums haus... xD sie sagt jetzt.. wenn ich jetzt in die Gilde aufgenommen werden sollte.. und ihr es eine woche aushaltet ohne zu ts'en dann okay.. dann hab ich sie überredet.. sie hat ausserdem gesagt sie würde sich dann so alleine vorkommen xD
ach meine Freundin.. sollte auch anfangen zu zocken xDDD

Dexterityy

Beitragvon  Zayuki » 29.02.2012 14:10

Merlbrook hat geschrieben:In Moonwalk war Soilsword auch, konnte mich nur nicht so recht an ihn erinnern, an Dex leider auch nicht so recht, aber wir 3 waren alle in Moonwalk. So viel Moonwalk wie hier angeschwemmt wird, war die Gilde gar nicht so klein x'D

Du bzw. Du und Hammster waren drinne als wir scho raus waren, damals (kurz bevor wir sie verlassen haben) hatte Moon ca90 Mebmer, die sogar alle aktiv waren @_@ als dex drinne war, war noch zu maddoc's Zeiten, also vor ner halben Ewigkeit xD

Zayuki

Beitragvon  Dexterityy » 29.02.2012 14:11

Merlbrook hat geschrieben:In Moonwalk war Soilsword auch, konnte mich nur nicht so recht an ihn erinnern, an Dex leider auch nicht so recht, aber wir 3 waren alle in Moonwalk. So viel Moonwalk wie hier angeschwemmt wird, war die Gilde gar nicht so klein x'D

Und ja, Zayu hat den Punkt getroffen: TS ist wichtig fürs Zusammenspielen (wollte ich mit meinem Roman ausdrücken)

hör mir auf mit soilsword... junge nervt der typii... ich hab den in skype gehabt... meine fresse ... >_<

Dexterityy

Beitragvon  Schwert » 29.02.2012 14:13

Ich lasse mir bestimmt nicht sagen, was ich zu vergessen habe und was nicht!

Die bewerbung an precious hast du geschrieben, das ist fakt.

den eindruck, welchen ich gerade von dir sammle, ist nicht gerade so perfekt du kannst mich aber gerne heute abend im ts vom gegenteil überzeugen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Dexterityy » 29.02.2012 14:15

ich hab mir das ehrlich gesagt auch anders vorgestellt :3

Dexterityy

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum