Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Von mir aus, würde ich dir auf jeden Fall eine zweite Chance geben, jederm acht mal Fehler, ist ja schließlich menschlich.
Da ich dich auch noch von früher kenne, haben mir die Informationen gereicht. Trotzdem find ich es gut, dass du da noch etwas erweitert hast und somit alle Mitglieder mehr über dich erfahren können.
Du sagst, du bist vorallem am GvG interessiert - noch machen wir mit INSANE in TERA allerdings kein GvG, wobei wir in der Vanarchie, in den BGs und im PvE sehr engagiert sind.
für ein invite in die Tera-Gilde habe ich nichts, aber für die community geb ich dir vorerst ein
nein!
du und die anderen sind damals abgehauen und das nicht gerade im guten! was war deine rolle bei der revolte warst du einfach nur ein mitläufer hast du dich bequatschen lassen?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Da ich von der ganzen Aktion von vor einem Jahr wenig mitbekommen habe ist diese Sache für mich ziemlich hinfällig, wie Lisa schon sagte: Fehler macht jeder.
Da ich wenig wert auf genauere Persönliche angaben lege (Name und Alter reicht mir eigendlich) nehm ich jetzt einfach mal stellung zu deiner ursprünglichen Bewerbung, in Hinscht auf die Tera Gilde:
Ich finde es schonmal Positiv das du eine Aktive Rolle im Endontent anstrebst, allerdings Solltest du dir vielleicht überlegen welöche Klasse du denn spielen möchtest. Oder bleibst du bei der Klasse die du zu Release Gespielt hast (war doch Warri, oder?)
GvG ist so ne Sache, wir haben momentan wenig Abitionen am GvG allgemein, da wir uns sonst mit einigen anderen Gilden herumschlagen müssten die leider einen Hohen Gearvorteil zur Masse von uns besitzen.
Was die Vanarchie Betrifft: mit dem nächsten größeren Update kommt ein Fraktionssystem, in diesem werden wir uns einer Fraktion anschliessen und können damit aktiver PvP Spielen, da dies vergleichbar mit dem Guildwars WvW sein soll. (Nebenbei gibts aber acu chso noch battlegrounds und ne 3v3 Arena jetzt schon Ingame)
Teamspeak ist (wie du vielleicht weißt) bei uns zumindest im Endgame existentiell, da ich ungern mit Leuten eine Instanz betrete die sich aufs tippseln im Bosskampf verlassen.
Das wars von mir, allein aus Spieltechnischer hinsicht, Vergangenheit außenvorgelassen.
P.S.: Obwohl es durchaus Leute gibt denen ich KEINE 2te Chance geben würde (denke eingie wissen wer gemeint ist) zählst du nicht dazu, dafür weiß ich einfach zu wenig über die damaligen Umstände.
Getual hat geschrieben:Ich sehe das so wie Schwert. Wie kam überhaupt der Sinneswandel mit "jetzt doch wieder Insane? Kein Bock mehr auf Alb?
Da ich seit ca. 1 Jahr kein Drago mehr spiele und auch keinen Kontakt mehr zu Alb habe, dachte ich mir das eine Entschuldigung angebracht wäre. Irgendwann kommt immer die Einsicht und bei mir kam Diese gestern Abend.
Schwert hat geschrieben:du und die anderen sind damals abgehauen und das nicht gerade im guten! was war deine rolle bei der revolte warst du einfach nur ein mitläufer hast du dich bequatschen lassen?
Ich bin damals mitgegangen, weil ich zu dem damaligen Zeitpunkt in Dragonica mit INSANE keine Zukunft gesehen habe. Es war immer ingame, sowie im Teamspeak immer weniger los. Ich habe zu diesem Zeitpunkt wirklich gedacht das INSANE untergeht und damit gerechnet das ich noch eine lange Zeit Dragonica spielen werde, allerdings habe ich glaube ca. 4 Monate später damit aufgehört. Ich würde mich selber, zur damaligen Zeit, eher als Mitläufer abstempeln. Ich kann das Damalige nicht ungeschehen machen, sondern mich nur nochmals dafür entschuldigen.
würdest du das gleiche wieder tun, wenn in tera insane auch immer weniger los ist?
ihr seid damals einfach abgehauen, obwohl zwei gildenräte dabei waren die änderungen hätten vorschlagen können, dies aber nicht gemacht haben! auch hätten andere vorschläge bringen können.
ich weiß dass alb und amd sehr viel in der shoutbox geflamed haben, ob du dabei warst, weiß ich nicht mehr!
wenn aufnahme in die community dann fordere ich aber eine längere probezeit sowohl bei der 1. als auch bei der 2.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
ich kann mich noch ziemlich gut an die arroganz erinnern die ihr damals an den tag gelegt habt.. so von wegen " ja wir die einzigen aktiven gehen" und blablabla
darum darf ich dir nun mitteilen wir haben genug aktive spieler und sind auf dich nicht angewiesen darum ein NEIN von mir...
Meimoa hat geschrieben:ich kann mich noch ziemlich gut an die arroganz erinnern die ihr damals an den tag gelegt habt.. so von wegen " ja wir die einzigen aktiven gehen" und blablabla
darum darf ich dir nun mitteilen wir haben genug aktive spieler und sind auf dich nicht angewiesen darum ein NEIN von mir...
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich nie irgendwie Stellung zu dem damaligen Vorfall genommen habe (bis gestern) und deshalb eigentlich nie arrogant aufgefallen sein kann, da Arroganz garnicht meine Art ist.
Einfach zu leaven ist natürlich auf die eine oder andere Art auch arrogant, aber beziehst du das nun auf das was danach im Forum gepostet wurde? Soweit ich weiß habe ich mich dort nie negativ geäußert.
Meimoa hat geschrieben:darum darf ich dir nun mitteilen wir haben genug aktive spieler und sind auf dich nicht angewiesen darum ein NEIN von mir...
Ich muss jetzt hier mal kurz nachhaken: Ist den überhaupt irgendwo dokumentiert das ER soetwas gesagt hat?
Wenn ja sind dir Vorwürfe durchaus begründet, wenn nicht sind sie hinfällig, sosehr ich verstehe das einige etwas nachtragend sind was das alles betrifft, sollte doch wenigstens eine etwas würdige Grundlage gegeben sein.
Wild andere zu beschuldigen bzw. einfach nur weil man es jemandem heimzahlen möchte jemanden abzulehnen finde ich ersthaft nicht in Ordnung, weder von allein menschlicher Sicht als auch davon ausgehend das ihr bisher ihn nur beschuldigt habt, ohne eure Vorwürfe zu untermauern (zumindest mit nichts was er auch schon gesagt hätte).
Er hat angeboten die ganze Geschichte zu erklären, insbesondere auf unserem Teamspeakserver. Ich verstehe nicht warum ihr ihn nicht einfach erklären lasst und euch DANN entscheidet anstatt ihn kathegorisch abzulehnen.
Ich möchte jetzt einfach darum bitten das ihr versucht das in einem Dialog zu klären und euch (das gilt für die Com-Member) nicht einfach voreingenommen und unfair verhaltet.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
xenon:Brüste? Zayu:Penis! xenon:lol, hast du das von Kitty geklaut? xDDD Zayu:wieso sollte ich kitty ihren penis klauen? Oo[14.03.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P