Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Ich dachte gerade ich lese nicht richtig. Aquila, dachte ich mir, das kommt mir so bekannt vor. Als ich die Bewerbung angefangen hab zu lesen, dachte ich mir nur noch: Ach wie geil. Selber aus Dragozeiten kenne ich dich nicht, ich kenne dich nur aus TS und Skype durch meinen Freund Patze ^^ Ich bin der Meinung, dass du hier reinpasst :D Also ich bin für ein Ja
wow, ich hätte nie damit gerechnet dich hier jemals wieder anzutreffen. kenne dich ja noch aus dragonica (du mich auch?) und ich hab dich definitiv als ein sehr angenehmes gildenmitglied in erinnerung behalten.
Freut mich zu hören ;) Klar erinnere ich mich an einen der wenigen guten Schützen
danke für die blumen!
was du halt wissen solltest ist einfach, dass der großteil der gilde es eher ruhig angehen möchte, da guild wars 2 meiner meinung nach einfach kein spiel ist, was man durchrushen sollte, was jetzt aber hauptsächlich für den PvE content gilt. im PvP hingegen sollte es kein problem darstellen anschluss zu finden, da sich unter uns einige PvP interessierte spieler befinden, mich eingeschlossen.
wollte das einfach rein präventiv gesagt haben, da du ja schon relativ hohe ansprüche an eine gilde zu stellen scheinst.
naja was soll ich sagen ... RE-INVITE sonst gibet was auf die Omme
ich hatte auch so sehr viel mit ihn zu tun wo er nicht mehr insane war wow, nostale usw ich kann mich noch gut errinern wo der kleine bub dan online kam und meinte er wird nie wieder zoggen ...
ich habs dir gesagt tanker ... du wirst wieder zoggen :DDDDDDDD
kjhgvctxdrfs hat geschrieben:wow, ich hätte nie damit gerechnet dich hier jemals wieder anzutreffen. kenne dich ja noch aus dragonica (du mich auch?) und ich hab dich definitiv als ein sehr angenehmes gildenmitglied in erinnerung behalten.
Freut mich zu hören ;) Klar erinnere ich mich an einen der wenigen guten Schützen
sag mir, wer ich war, dann haste auch mein JA :P xD
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.
Sorry aber lesen bildet auch wenn es nur die Vorposter sind:
Aquila hat geschrieben:Mit Guildwars 2 erhoffe ich mir ein Game zu finden, welches meinen Ansprüchen gerecht wird. Auch dort werde ich anstreben zu den besten zu gehören und hoffe dies, mit eurer Unterstützung zu erreichen.
und dann noch mal:
Aquila hat geschrieben:
Shadowcrise hat geschrieben: 8. Was sind deine Ansprüche an Guild Wars 2 und warum willst dieses Spiel spielen?
In Guildwars2 sehe ich eine Zukunft; welche bei den meisten aktuellen Spielen nicht gewährleistet ist. Ich erwarte mir eine bestmögliche Ballance zwischen den Klassen und mir persönlich gefällt das unübliche System ohne Tank, Healer und DD.
Aquila hat geschrieben:
Shadowcrise hat geschrieben:6. Was sind deine hohen Ziele in Guild Wars 2?
Zu meinen hohen Zielen zähle ich einen hohen Rang im PvP, Ansehen und bestmögliche Klassenbeherrschung.
Damaru hat geschrieben:Sorry aber lesen bildet auch wenn es nur die Vorposter sind:
Aquila hat geschrieben:Mit Guildwars 2 erhoffe ich mir ein Game zu finden, welches meinen Ansprüchen gerecht wird. Auch dort werde ich anstreben zu den besten zu gehören und hoffe dies, mit eurer Unterstützung zu erreichen.
und dann noch mal:
Aquila hat geschrieben:
Shadowcrise hat geschrieben: 8. Was sind deine Ansprüche an Guild Wars 2 und warum willst dieses Spiel spielen?
In Guildwars2 sehe ich eine Zukunft; welche bei den meisten aktuellen Spielen nicht gewährleistet ist. Ich erwarte mir eine bestmögliche Ballance zwischen den Klassen und mir persönlich gefällt das unübliche System ohne Tank, Healer und DD.
Aquila hat geschrieben:
Shadowcrise hat geschrieben:6. Was sind deine hohen Ziele in Guild Wars 2?
Zu meinen hohen Zielen zähle ich einen hohen Rang im PvP, Ansehen und bestmögliche Klassenbeherrschung.
Sorry, aber danke, ich kann lesen.
Bisher habe ich von ihm nur gelesen: "Ich war da der beste, ich bin dort der beste gewesen, ich will der allerbeste sein, ich bin so gut, etc."
Ich sehe dort nichts von Spaß oder das Spiel gefällt mir, was ich echt Schade fand und deswegen wollte ich nochmal nachfragen. Trotzdem danke für den Hinweis, sollte wohl doch langsam zum Augenarzt.
Schwert hat geschrieben:da du ja inaktiv wurdest, bevor ich zu insane kam (haben uns knapp verpasst) würde mich interssieren wie du zu teamspeak stehst.
TankerX hat geschrieben:In meiner Freizeit trainiere ich 5x die Woche im Fitnesscenter und Abends bin ich im Normalfall am Pc und im Teamspeak vertreten.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 0 Gäste
INSANE Quote Box!
Senevera:au mein Pe....[28.05.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P