Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

M(M)O Watchlist

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: M(M)O Watchlist

Beitragvon  Trespasser » 12.11.2012 23:08

So - bin jetzt wohl FireFall Betatester und werde versuchen, euch mit Infos zu versorgen soweit es geht :) (falls sonst jemand an dem Spiel intressiert ist)
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  Holly » 13.11.2012 10:48

Trespasser hat geschrieben:So - bin jetzt wohl FireFall Betatester und werde versuchen, euch mit Infos zu versorgen soweit es geht :) (falls sonst jemand an dem Spiel intressiert ist)

ich finde die idee der spieler integration ziemlich interessant, zb die sache mit den kontinenten welche die spieler nach und nach gemeinsam freispielen etc.
gleichzeitig bin ich jedoch kein großer shooter fan, einfach weil ich's nicht kann. *g*

solltest du mehr dazu schreiben wollen wäre dann ein eigener thread dafür natürlich wieder cool. [:)]

Holly
Administrator

Beitragvon  Trespasser » 13.11.2012 13:00

Klar, wenn ich mehr drin bin werd ich noch nen Thread dazu verfassen. :P Habs grad nur ganz kurz angespielt und die ersten Missionen erledigt - erstes Fazit: es ist ziemlich schwierig xD
Bild

Trespasser

Beitragvon  Holly » 29.03.2013 22:10

eröffnungsbeitrag geupdated mit sinnvollerer game kategorisierung und ein paar weiteren titeln

Holly
Administrator

Beitragvon  Holly » 19.04.2013 10:38

drei weitere titel hinzugefügt
[???] Monster Hunter Online (CryEngine3)
[F2P] Mystic Fighter
[F2P] Core Masters

ToDo:
Genre und release Status für jeden titel hinzufügen

Holly
Administrator

Beitragvon  Trespasser » 19.04.2013 16:09

Hab grad gesehen dass du Elder Scrolls Online als B2P getaggt hast, ist das denn sicher?
Bild

Trespasser

Beitragvon  Holly » 19.04.2013 17:27

Trespasser hat geschrieben:Hab grad gesehen dass du Elder Scrolls Online als B2P getaggt hast, ist das denn sicher?

ne, da das (fast) alle unreleaste spiele sind, ist es quasi bei keinem wirklich sicher... [???] hab ich aber nur da hin gemacht wo ich wirklich keinen schimmer hab, ansonsten habe ich das hin gemacht, was ich für am wahrscheinlichsten halte.
sobald ein spiel mit payment model angekündigt wird und ichs mitbekomme update ich die liste.

Holly
Administrator

Beitragvon  CreamRoyal » 19.04.2013 19:29

momentan in der CB ist Dragon's Prophet. Das ist F2P (kA ob daher grad von relevanz?), aber wollte es mal anspielen sobald es auch dann in der OB ist, was bis jetzt noch nicht feststeht wann^^. wenn nicht relevant, dann entsschuldige ich mich schonmal :P

EDIT: werd es nicht spielen nach ersten eindrücken..
Zuletzt geändert von  CreamRoyal am 18.05.2013 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Trespasser » 18.05.2013 07:05

moin moin, ich lass das mal hier: http://hextcg.com/
Bild

Trespasser

Beitragvon  xenon » 13.01.2014 18:08

hab das mal in die gaming (+aufnahme) geschoben und wird bald überarbeitet werden
Bild[/url]

xenon

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)