Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
ich bin auf euere Gilde Gestoßen als ich im Offizielen Deutschen Forum eine neue Gilde gesucht hatte kurze Zeit später schrieb mich Shadowcrise an und fragte mich ob ich Interesse hätte mich der Gilde INSANE anzuschliesen und nachdem wir dann ein paar kleinigkeiten geklärt hatten sagte ich Ja und Trat der Gilde bei.
Über mich: Ich bin der Sven bin 24 komme aus dem schönen Erzgebirge in Sachsen. Ich Zogge schon seit vielen Jahren und bin immer wieder offen für was neues. Ich Spiele gern Ego-Shotter games (hauptsächlich Battlefield), habe auch sehr Lange Einen Minecraft-server administrativ Unterstützt. Habe auch GTA-SA online lange gepielt. Habe dann Zwichendurch auch RIFT gespielt bis dann sich die Gilde auflöste weil das Spiel an Reiz verloren hatte. Dann habe ich LOl angefangen und Spiele es bis Heute (aber etwas aus der Übung). Durch meine Gesundheitlichen Einschränkungen ist für mich Arbeiten in nächster Zeit nicht möglich ich befinde mich bei vielen ärzten derzeit in Behandlung das alles wieder besser wird. Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Verlobten zusammen wir haben 2 kleine Töchter (5,7) und sie Unterstützen mich wo sie nur können. Ich hatte mal eine Lehre als Koch angefangen nach 15 Monaten musste ich aufhören wegen der Gesundheit. Dann wurde ich Eingezogen habe dann erfolgreich meinen Grundwehrdienst abgelegt als Fernmelder im Sanitätsdienst.
Charakter:
- aufgeschlossen - nett - Hilfsbereit - Abenteuerlustig - Kann aber auch Streng werden
Hobbys:
- Zoggen (Pc, Wii, PS, Xbox) - mit meinen Kindern Spielen - Zeit mit meiner Frau verbringen - Süßspeisen herstellen - Musik hören (Techno,House & Filmmusik)
Was ich mag:
- Nette Menschen - Kinder - Konsollen - Essen - Musik ab 150 BPM
Was ich nicht mag:
- Respektlose Personen - eingebilde Leute - Flamen - Schlager
Zu GW2:
Ich habe Gw2 am 28.08.2012 angefangen und habe erstmal etwas rumgetestet mit den Klassen und Rassen habe mich dann für einen Sylvari Waldi entschieden. nach 2 Wochen hatte ich ihn dann auf 80 dann habe ich mir noch andere Chars gemacht mittlerweile habe ich 6 80er und einen 27er. Ich kenne Mittlerweile fast jede Karte wo was ich und Helfe diesbezüglich auch gern Leuten die dann auf den karten Hilfe brauchen und auch zu den Rassen und Klassen bis auf ELE den mag ich nicht :-). Jumpingpuzzel mag ich aber bis Heute nicht. für mich hat das Spiel auch bis heut noch nicht an Reiz verloren und ich logge mich jeden Tag gern ein.
Hoffe das Reicht soweit zu mirwenn nicht stehe gern für Fragen zu Verfügung und Erganze es auch gern wenn erwünscht ist. Bin auch täglich im Ts.
du hast es nicht so mit der groß und kleinschreibung oder?
aber was mich mal interessiern würde, was is das für ne krankheit wo man nicht als koch arbeiten kann aber dann zur bundeswehr geht... wenn du das nicht beantworten möchtest is das verständlich.
ansonsten is deine bewerbung angemessen. weiter so
Meimoa hat geschrieben:du hast es nicht so mit der groß und kleinschreibung oder?
aber was mich mal interessiern würde, was is das für ne krankheit wo man nicht als koch arbeiten kann aber dann zur bundeswehr geht... wenn du das nicht beantworten möchtest is das verständlich.
ansonsten is deine bewerbung angemessen. weiter so
zu 1. Nein habe eine leichte LRS :-)
zu 2. Hatte einen Arbeitsunfall wobei ich mir die Daumen und Zeigefinger kuppe Gekürzt hatte. und weil ich dann zu lange Krank (6 monate weil sich die wunde immer wieder entzündet hat) wurde ich rausgeschmissen.
Ich soll meinen Freund für seine Abwesenheit Entschuldigen ihm geht es derzeit nicht so gut (Rückenschmerzen).Er hat Bettruhe und kann deswegen nicht mit euch Spielen. Er hofft das er am Montag wieder da ist!
klar versteht ich, dass er Ruhe braucht, vorallem bei seinem Rückenproblemen. Danke dafür, dass du bescheid gibst. Und für ihn natürlich gute Besserung.
Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin. It's done, when it's done.
Aufgrund dass diese Vorstellung schon fast einen Monat offen ist, wird diese nun geschlossen, weil Barchiel sich nach dieser langen Zeit wegen einer Krankheit nicht gemeldet hat.
Dies ist keine Ablehnung! Falls er wieder aktiv spielt, können wir gerne diesen Thread wieder öffnen.
Der Gildenrat
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin. It's done, when it's done.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
KjhgASDALTF4:LOL, ich bin auf dem Mount Everest, das muss ich screenen, ich bin ja grad so im Norn Geb... FUCK NEIN ICH FALLE LOOOOOL NEEEIN Rest:AHAHAHAHAHA[29.08.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P