Zum Gruße werte INSANErinnen und INSANEer,
Ich bin der Soday (oder auch Ben) und habe mich übers Guild Wars 2 Forum über Gilden auf Flussufer, welches ich immer aus versehen Flusswald nenne....scheiß Skyrim da, informiert und da ist mir der Name INSANE direkt ins Auge gefallen darum habe ich mich mit Shadow kurzgeschlossen und nu bin ich hier.
Über mich gibt es net soviel zu sagen ich bin ganz 24 Jahre alt geistig bin ich wohl bei ca 20 + / - 5 je nach Tagesform und ich mache momentan eine Ausbildung zum Sozialhelfer und anschließend zum Erzieher.
Herkommen tue ich aus Wesseling das ist zwischen Köln und Bonn.
Meine Hobbies sind im Grunde das Theorycraften, Speedrunning, Anime (neuen Naruto Folge müsste heute draußen sein) und was sich mit speedrunnen ja ergibt das Zocken
Was Guild Wars 2 angeht kann ich von mir sagen das ich Theorycrafter bin momentan benutzt man meine Taktik in Umarmung der Betrübnis Weg 1 mit den Golems (obwohl manche sie wohl einfach umnuked) weiterhin experimentiere ich mit meinem Krieger und Ingi gerne an Skillungen um effiziente und dennoch Spaßige Skillungen zu erschaffen.
zu meinen beiden Charakteren:
Soday - 80 Krieger - Heavy Support (Kraft, Zähigkeit, Heilkraft) mit Rufen (fast komplett exo)
Sodaykin - 80 Ingi - Skillung schwankt zwischen Elixirkanone und double pistol DPS also support oder DPS.
momentan level ich auch einen Elementarmagier da es mich reizt das mit dem Elementenwechseln zu lernen und gekonnt einzusetzen.
Gut ich habe den Text recht kurz gehalten ich könnte ewig so weitermachen doch sollte diese Bewerbung doch noch jemand lesen und damit Shadow mich flamen darf.
"bitte"
MFG
Soday :D