Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

C-C-C-C-C-Combobreaker Vorstellung von Soday

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

C-C-C-C-C-Combobreaker Vorstellung von Soday

Beitragvon  Sodaykin » 17.01.2013 21:42

Zum Gruße werte INSANErinnen und INSANEer,

Ich bin der Soday (oder auch Ben) und habe mich übers Guild Wars 2 Forum über Gilden auf Flussufer, welches ich immer aus versehen Flusswald nenne....scheiß Skyrim da, informiert und da ist mir der Name INSANE direkt ins Auge gefallen darum habe ich mich mit Shadow kurzgeschlossen und nu bin ich hier.

Über mich gibt es net soviel zu sagen ich bin ganz 24 Jahre alt geistig bin ich wohl bei ca 20 + / - 5 je nach Tagesform und ich mache momentan eine Ausbildung zum Sozialhelfer und anschließend zum Erzieher.
Herkommen tue ich aus Wesseling das ist zwischen Köln und Bonn.
Meine Hobbies sind im Grunde das Theorycraften, Speedrunning, Anime (neuen Naruto Folge müsste heute draußen sein) und was sich mit speedrunnen ja ergibt das Zocken

Was Guild Wars 2 angeht kann ich von mir sagen das ich Theorycrafter bin momentan benutzt man meine Taktik in Umarmung der Betrübnis Weg 1 mit den Golems (obwohl manche sie wohl einfach umnuked) weiterhin experimentiere ich mit meinem Krieger und Ingi gerne an Skillungen um effiziente und dennoch Spaßige Skillungen zu erschaffen.

zu meinen beiden Charakteren:
Soday - 80 Krieger - Heavy Support (Kraft, Zähigkeit, Heilkraft) mit Rufen (fast komplett exo)

Sodaykin - 80 Ingi - Skillung schwankt zwischen Elixirkanone und double pistol DPS also support oder DPS.

momentan level ich auch einen Elementarmagier da es mich reizt das mit dem Elementenwechseln zu lernen und gekonnt einzusetzen.

Gut ich habe den Text recht kurz gehalten ich könnte ewig so weitermachen doch sollte diese Bewerbung doch noch jemand lesen und damit Shadow mich flamen darf.

"bitte"

MFG
Soday :D

Sodaykin

Re: C-C-C-C-C-Combobreaker Vorstellung von Soday

Beitragvon  Zelin » 18.01.2013 14:13

was machst du denn den tag wenn du mal nich arbeitest?
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Sodaykin » 18.01.2013 14:17

kommt drauf an was man unter Arbeit versteht ich für meinen Teil sehe Arbeit als etwas womit man sein Geld verdient. zu meinen hobbys gehört halt das Theory crafting und das Speerunnen von Games ich empfinde das nicht als Arbeit denn ich habe eine Menge Spaß dabei =)

Sodaykin

Beitragvon  CreamRoyal » 18.01.2013 17:58

Moin,

ich persönlich finde deine Texte schwer zu lesen, kA ob ich da der Einzige bin, aber bin deswegen schon recht froh, dass du nicht mehr geschrieben hast. Manche Stellen musste ich auch 2-3 mal lesen, um deinen Gedankengängen folgen zu können.

Was ist denn speedrunning? Parcour kenne ich, aber speedrunning sagt mir nichts. Ebenso theory crafting, kannst du zu deinen zwei Hobbies eine kurze Erläuterung geben?
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Sodaykin » 18.01.2013 18:39

speedrunning hat nichts mit dem "running" selber zutun unter speedrunning versteht man ein PC oder Konsolen-Spiel welches man versucht in Rekordzeit durchzuspielen so gibt es Menschen die spielen Klassiker wie Super Mario World innerhalb von 50-60 Minuten durch, wo ich früher Tage wenn nicht sogar Wochen gebraucht habe.

Und Theorycrafting ist quasi mit der Theorie rumspielen und sich dadurch verbessern, alles aus dem rauskitzeln was man macht, maximale Effizienz halt :P

Und ich schreibe immer ziemlich formlos aber wer rastet der rostet also tu was wenn du meine Bewerbung lesen und verstehen willst ^_^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

Sodaykin

Beitragvon  Darkryza » 18.01.2013 20:14

Von welchen Games hast du schon speedruns gemacht und was sind deine PB?
Zuletzt geändert von  Darkryza am 18.01.2013 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Darkryza

Beitragvon  Meimoa » 18.01.2013 20:28

Sodaykin hat geschrieben: Super Mario World innerhalb von 50-60 Minuten durch

das wär aber kein speedrun ich schaff das in nicht mal 15 mins [:P]
Bild

Meimoa

Beitragvon  Sodaykin » 18.01.2013 21:46

ich Speedrun Penumbra Overture da ist mei PB bei ca 28 Minuten

und wegen super Mario World da kommt es drauf an ob EU US oder JP Version :D und ich meine ohne die Starworld um Welten zu überspringen :D

Sodaykin

Beitragvon  Zelin » 20.01.2013 10:40

du meintest letztens im ts irgentwas mit deiner alten gilde glaub ich ( um was es da ging kp mehr)^^

aber wieso bist du denn da raus oder was is mit der geschehen?
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Sodaykin » 23.01.2013 12:04

Kurzform ist:

*Name zensiert* und ich mochten uns net besonders wir wussten es beiden wir haben uns ab und zu gefetzt bis die Gildenleiterin meinte mit eben diesem Typen "verkehr" zu haben demnach waren dann 2 gegen einen und der klügere gibt nach und hat die Gilde verlassen seitdem ist er glücklich und zufrieden in INSANE gelandet und wird regelmäßig von 3-4 Membern der alten Gilde gebeten zurück zu kommen.

Langform ist mir zu lang ^^

Sodaykin

Nächste

Zurück zu Vorstellungen