Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Vorstellung Chryst (Stefan)

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Vorstellung Chryst (Stefan)

Beitragvon Guest » 30.07.2013 22:20

Servus liebe Insane-Community,

ich heiße Stefan, bin (noch) 19 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Niederbayern und möchte gerne zu eurer Community gehören.

Zu meiner Person, ich habe gerade erfolgreich mein Abitur gemacht und werde ab Herbst Wirtschaftsinformatik in Regensburg studieren. Ich besitze eine Leidenschaft für Informatik und Systemadministration, weshalb ich auch eine eigene IT-Dienstleistungs- und Supportfirma gründen werde.

Persönlich bin ich sehr gewissenhaft, was ich anpacke mach ich richtig, ich helfe gern anderen Leuten und auch so denke ich, dass ich ein ganz lieber und netter Kerl bin.^^

Mein Hobbie raubt mir oft den Schlaf, den ich bin häufig als PA-Techniker (Spezialisierung: Licht- und Pyrotechniker) unterwegs. Derzeit sammle ich die nötigen Unterlagen für den Indoor-Bühnenpyrotechnikerschein.

Damit das soziale Gewissen nicht zu kurz kommt, bin ich ehrenamtlich in der Diozöse Passau tätig, vorwiegend im Jugend- und Minitrantenreferat.
Jetzt aber genug zu meiner Persönlichkeit und zu warum/wieso/weshalb Insane.

Insane habe ich als Partnergilde, meiner Guild Wars 2 Gilde, Ekia, kennengelernt. Gemeinschaftliche Gildenmissionen, gemeinsame Abende im WvW brachten den ersten Kontakt. Da Ekia aber seine Online-Zeiten verschoben hat und nun immer mehr auf einen anderen Server gewechselt hat, habe ich immer mehr Zeit mit Insane als mit Ekia verbracht. Ein knappes halbes Jahr kenne ich nun schon Insane und seit ca 1-2 Monaten verbringe ich meine Onlinezeit fast ausschließlich nur noch mit Insane. Deshalb habe ich mich nun entschlossen mich bei euch zu bewerben, da ich euch als aktive, nette, kommunikative Gemeinschaft von Spielern erlebt habe.

Das Thema Teamspeak ist für viele ein wichtiger Punkt, weshalb ich euch meine Auffassung hier extra schildern möchte.
Für mich sind Gespräche für eine Gilde, eine Community essenziell, ohne kann für mich kein gesundes Gebilde langfristig überleben. Weshalb ich, wenn ich im Spiel online bin, auch im Teamspeak online bin, auch wenn das manchmal bedeutet stundenlang allein im TS zu sein.

Was euch auch noch interessieren könnte, ist meine Gamehistorie:

Angefangen zu zocken habe ich mit Monkey Island, damals noch unregelmäßig und ohne Ahnung von Computern. Über Sims, AoE und dergleichen Spielen bin ich dann zu MMORPGs gekommen. Ich habe viele Free2Play Titel schon gespielt, wie auch bei RoM und 4Story als Alphatester mitgearbeitet. Wie bei fast jedem MMO-Spieler ist der WoW-Kelch auch an mir nicht vorbei gegangen. Aber Guild Wars 2 ist für mich das beste MMO, dass es derzeit gibt. Ich habe es seit der Beta und mit einer WoW-Unterbrechung, gespielt.
Neben MMOs liebe ich Point&Click-Adventure, vor allem Deadelic hat es mir angetan.
Minecraft und Borderlands gehören auch zu meinen derzeitigen Spielen.

So ich hoffe, dass ich euch ein positives Bild meinerseits vermitteln konnte.
Fragen und Kritik sind erwünscht und werden natürlich schnellstmöglichst beantwortet.

Lg Stefan

Guest

Re: Vorstellung Chryst (Stefan)

Beitragvon  Meimoa » 30.07.2013 22:47

das hört sich in meinen ohren so an als wärst du ein gläubiger christ... wenn ja kommst du mit späßen über diesen glauben zurecht oder eher nicht
Bild

Meimoa

Beitragvon Guest » 30.07.2013 22:52

Natürlich macht es mir nichts aus, wenn über die Kirche Witze gemacht werden, sie ist ja in manchen Teilen wirklich skuril.^^

Guest

Beitragvon  Meimoa » 31.07.2013 08:14

das ist gut zu hören

Bild
Bild

Meimoa

Beitragvon  Ruxi » 31.07.2013 17:54

Deine Vorstellung ... sehr gut !
Ich hab nichts an deiner schriftlichen Arbeit auszusetzen ...
Hoffe ich finde dich mal im TS ;)
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Beitragvon  Mila » 01.08.2013 11:03

Die Vorstellung finde ich sehr gut gelungen :)
Hab dich auch kurz im TS erlebt
Konnte mir auf die Schnelle zwar kein genaues Bild machen, aber der erste Eindruck war positiv. Werd dich heute aber nochmal im TS aufzusuchen und mir den Eindruck bestätigen lassen.
Wenn das passiert ist, geb ich dir ein Ja für die Aufnahme ;)
Bild

Mila

Beitragvon  Sirpantolo » 01.08.2013 16:28

Haaaaaaallo :) ,
also 1. Bewerbung ziemlich nett gibt von mir ein +

2. Habe bis dahin nichts auszusetzen und denke aber auch, dass die Hauptentscheidungs- und Beruteilungsmacht bei deinen Spielkollegen liegen sollte, da ich dich zu wenig kenne :)

und naja ansonten von mir aus bis hier hin ein

PRO

aber wie gesagt ich kenne dich nur aufgrund dieser Bewerbung :)

Sirpantolo

Beitragvon  Meimoa » 03.08.2013 18:06

du bist dabei gw
Bild

Meimoa

Zurück zu Vorstellungen