Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Yunalesscard

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung Yunalesscard

Beitragvon  Yunalesscard » 02.09.2013 12:52

Guten Tag Insane.

Hiermit möchte Ich mich bei euch bewerben.

Mein Name ist Daniel und bin 31 Jahre jung.
Ich bin gelernter Maschinenschlosser und habe vor 6 Jahren erfolgreich die Prüfung zum Land- und Baumaschinenmeister abgeschlossen.
Mittlerweile bin ich Abteilungsleiter der Produktion und im Schwermaschinenbau tätig.

Als Main spiele Ich einen Guard/ Charr der natürlich voll ausgerüstet ist.
Aussschliesslich auf Zerker und Melee.
Zudem habe Ich noch einen Mage und Dieb. Ebenfalls voll ausgerüstet. Krieger ist noch im Aufbau.
Füher war es mal anders da Ich sehr aktiv im WvW war aber dem seit geraumer Zeit dem Rücken kehre da es mir einfach kein Spass mehr macht. Zu viele GvGs, Gildenraids bei Gilden wie [Mya], [PX], [LoA] usw… .
Mein Hauptaugenmerk liegt somit schon seit längerem auf dem High End PvE- Content.
Speedruns durch alle Dungeons in GW2 sind mir nichts neues und mache Ich eigentlich tagtäglich um meinen Skill und natürlich auch meine Bank ein bisschen zu verbessern.
Zu meiner MMO- Vergangenheit war Ich in WoW, RoM, Allods Online und GW1 vertreten.
Dort war Ich eigentlich immer in High End Gilden da es mir dort einach am meisten Spass bereitet hat das Maximum aus mir und meinem Charakter zu pushen.

Warum möchte ich zu euch?
In erster Hinsicht suche Ich eine Gilde mit der man Spass haben kann und auch genügend quasseln kann. Ts ist natürlich vorhanden.
Der Schwerpunkt bei mir ist aber das Ich mein derzeitges spielerisches Wissen verbessern und das Maximum aus Mir und meinem Charakter pushen möchte.
Hilfsbereitschaft und Ehrgeiz sind da meinerseits natürlich massig vorhanden.
Zudem ist das Gruppenzusammenspiel für mich sehr wichtig.

Es würde mich Freuen von euch eine Antwort zu bekommen.
Im TS- ein bisschen Quasseln oder halt hier über das Forum.
Online bin Ich wie immer nach Feierabend und am Wochenende.

Mit freundlichen Grüssen

Daniel (Yunalesscard, Gwyncilla.7395)

Yunalesscard

Re: Bewerbung Yunalesscard

Beitragvon  Yunalesscard » 03.09.2013 05:18

Hiermit ziehe Ich meine Bewerbung zurück da Ich eine Gilde gefunden hab die fast perfekt zu meinem Spielstil passt.

MfG

Yuna

Yunalesscard

Re: Bewerbung Yunalesscard

Beitragvon  Meimoa » 03.09.2013 16:06

dann war das ja echt richtig gut überlegt
Bild

Meimoa

Zurück zu Vorstellungen