Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Wochen, 3 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung für Guild Wars 2

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung für Guild Wars 2

Beitragvon  Jimmyrainbow » 30.04.2012 12:40

Servus, habe im offiziellen Forum euren Post gelesen, und muss sagen, die Idee einer spieleübergreifenden Gilde gefällt mir schon sehr.

Zu meiner Person:
Die meisten kennen mich als Jimmy, bin Baujahr 61 (selber rechnen, weil ich keinen Bock habe, die Bewerbung jedes jahr zu editieren), Bayer (aber kein bekenndender Fan des FC) und arbeite im Schichtdienst.

Mein Spielewerdegang reicht von Shooter, dann durch Kollegen vom Sacred-Virus befallen über Guild Wars nach WoW. Das alles in einer Gilde, die dann aber leider zerbrochen ist. Hauptspiel war WoW, das mich nun aber nach 7 Jahren auch oder vllt. gerade wegen der MoP-Beta überhaupt nicht mehr reizt. Dazwischen lag eine knapp 7 Monatige Rift-Pause. Es folgte SW:TOR, das ich zur Zeit auch noch löhne. Allerdings ist es mir zu eintönig geworden, nach drei Chars auf max-level ist auch die beste Story irgendwann fade.

Habe zu Aion gewechselt, das mich schon immer interessiert hat, aber dank nie statt findender Demo einfach nicht gereizt hat, unsinniges Geld zu investieren. Tera habe ich die Beta gespielt, und ich hab mir lang überlegt, ob ich die (Abo-)Kohle von SW in Tera investieren soll.

Erstmal warte ich aber D3 ab und GW ist auch schon gekauft.

Neben (PC-)Daddeln esse ich gern Eis und meine Nikon D90 is auch oft dabei. Ebenso habe ich eine PS3, einen 3DS und die Vita folgt bald. PS3 zock ich eher selten, meist nur wenn mein Sohn Bock auf Multiplayer hat und die Konsolen sind eher Urlaubsanschaffungen. Für den Zock zwischendurch gibt es noch ein Xperia Play.

Musik begleitet mich fast immer beim zocken, von Indianer-Musik über Country, Rock (classic oder modern a la Rammstein) bis hin zu Techno (die feinen Unterschiede wie trance, Dance usw. spar ich mir, bin ich zu alt für) a la David Guetta, Gustavo Bravetti, Armin v. Buuren und dergleichen höre ich ziemlich alles ausser deutschen Schlager, Rap/Hiphop und volksdümmliche Mucke.

Was ich mir von einer Gilde erwarte: Gruß beim kommen/gehen, auch Ingame-)Spass haben und helfen/geholfen werden wenns grad zeitlich passt.

So, das wars mit der Vorstellung, ich schau natürlich weiter hier rein und beantworte gern auch alle Fragen.

Ach ja: Bin bekennender TS-Muffel, weil ich als Schichtleiter in der Arbeit schon genug telefoniere und TS über mein Netbook mit Headset betreibe.

P.S.: Kann man den Char des Hauptspieles nachträglich auch ändern?

Jimmyrainbow

Re: Bewerbung für Guild Wars 2

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 30.04.2012 12:57

guten tag jimmy!

vorweg erstmal glückwunsch - du bist wie du sehen kannst der erste guild wars 2 bewerber und dir wird somit die große ehre zu teil unser bewerbungsforum entjungfert zu haben.

aber gut nun zum hauptsächlichen.
deine bewerbung finde ich sehr gelungen, da sie nicht hochgestochen o.ä. wirkt, sondern dich ganz natürlich repräsentiert. insgesamt scheinst du eine interessante type zu sein und ich würde mich freuen dich evtl bald in unsere reihen aufnehmen zu können.

dass du ungern im TS bist kann ich anhand deiner begründung absolut nachvollziehen aber dir soll gesagt sein, dass sich ein großteil aller sachen rund um guild wars 2 dort abspielen. solltest du es dennoch mal einrichten können bzw die lust verspüren mit uns zu reden würden wir uns natürlich freuen, zumal ein positives TS gespräch auch viel zu einer aufnahme beitragen kann.

ich werde noch warten bis die anderen member ihre meinung zu deiner bewerbung abgegeben haben und werde anschließend entscheiden wie es weitergeht.

Jimmyrainbow hat geschrieben:P.S.: Kann man den Char des Hauptspieles nachträglich auch ändern?

wie meinst du das genau?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Tripx » 30.04.2012 14:02

Das mit dem Ts wird kein Thema, wir haben schon 2 andere Muffel dazu bekommen ;D xD

Ich find die bewerbung Nice, freut mich die allererste GW2 Bewerbung zu sehen. [:D]

Da ich eh beim zocken 24/7 im Ts bin werd ich ebenfalls auf fragen antworten können falls Kj nicht da ist bzw falls er n Film schaut oder Tyskie säuft.

Ich tendiere eher zu einer Positiven Antwort, aber wenn es Möglich wäre ein Ts gespräch zu Beantragen, tue ich dies nun ! :D
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Getual » 30.04.2012 15:24

Oha die erste "Bewerbung". Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und endlich mal einer der unser Multigaming Konzept schätzt!!!

Für ein Probeinvite in der nächsten Beta hätte ich nichts einzuwenden. Bis dahin hätten wir ja 1 Monat Zeit, uns evtl....unter gewissen Umständen am TS kennen zulernen xD

Achja...und ich glaube du wärst der älteste in unserer Community, klärt mich jemand auf, wenn es nicht so ist.^^
Bild

Getual

Beitragvon  Carlie » 30.04.2012 15:38

Das wäre ja dann ein neuer Gildenopi von etwa 53 Jahren? :> Käme sogar hin :D
Finde dich sympathisch & TS ist jetzt nicht das riiiiesen Problem, früher oder später verfällt jeder unserem feurigen Charme!
Ich habe nichts dagegen einzuwenden :D
Bild

Carlie

Beitragvon  Damaru » 30.04.2012 20:20

Hey =)

Also eigentlich machst du von der Bewerbung her ein sehr netten Eindruck auf mich! Schon beeindruckend, dass man so lange seine Zockerleidenschaft beibehalten kann^^
Wobei ich es teilweise schon gruselig finde, dass du fast so alt bist wie meine Eltern=S

Tripx hat geschrieben:Das mit dem Ts wird kein Thema, wir haben schon 2 andere Muffel dazu bekommen ;D xD

*husthust*!!

Hehe ja~ xD
Mein Freund und ich sind auch nicht so begeisterte Ts-Anhänger. Wir haben uns aber vorgenommen für Gw2 öfters ins Ts zu gehen, da es für die Kommunikation untereinander einfach besser und vor allem schneller ist als der Chat.

Aber unter uns, davor haben wir es geschafft uns mehrere Jahre erfolgreich vorm Ts zu drücken und waren trotzdem immer gut informiert:P

Man kann sich ja in der nächsten Beta besser kennenlernen.
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Jimmyrainbow » 30.04.2012 23:45

Wow, gute Resonanz, freut mich. Wär ja beinahe jetzt nach der Schicht beinahe noch ins TS gekommen... Aber sunshine live bringt grad Mayday Live Stream und der is dann doch Pflicht :)

Ob ihr euch mich im TS haben wollt, naja :) Ich kann, wenns Thema passt, da durchaus besser abgehen als ne pershing [:)] Aber ich komm einfach mal rein, wenn Offis drin sind.

Und mit dem Pseudorang Gildenopi komm ich gut aus, bin ich eh meist.

Ob's mit dem Beta-WE im Mai klappt, wird sich zeigen. Bei meinem Glück bin ich genau das WE in Bulgarien... Das Hotel hat zwar WLAN, aber mein Netbook wird das eher nicht verkraften. [D:<]

Jimmyrainbow

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 01.05.2012 08:39

ich würde einfach sagen du bist angenommen! du bist jetzt somit in der 1. probezeit und während der nächsten beta können wir uns dann alle nochmal besser kennenlernen evtl ja auch im TS.

kjhgvctxdrfs

Zurück zu Vorstellungen