Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Wochen, 3 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Cazador

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung von Cazador

Beitragvon  Cazador » 30.04.2012 15:07

Hola, Grüezi, Guten Tag

Ich bin durch einen guten Kumpel auf euch gestossen

Person
Mein Name ist Sergio und wohne in der schönen, kleinen, neutralen Schweiz. IG trage ich meistens den Name „Cazador“. Durch diesen oder besser gesagt durch den Spitzname „Caza“ kennt man mich in den meisten MMO’s. Den Schweizer Pass besitze ich nicht aber dafür den Spanischen. Ich bin 19 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 20. Ich bin ein gelernter Informatiker(Applikationsentwicklung). Mein grösstes Hobby ist Fussball. Sei es schauen oder selber spielen. Solange ich ein Spiel habe oder meine Lieblingsmannschaft spielt, wird man mich nie im TS oder IG antreffen. Ausserdem fahre ich im Winter gerne Ski. Und der Ausgang mit den Kollegen darf bei mir auch nicht fehlen [:D]

Spielerfahrung
Ich spiele am PC hauptsächlich nur MMO’s. Andere Spiele, spiele ich an meiner Konsole(PS3). Hauptsächlich sind es Sportspiele wie NHL11, FIFA12, GT5 etc. Mein erstes MMO war „Flyff“. Damals hatte ich lange Zeit mit Tripx gespielt und dadurch eine enge Freundschaft gehegt. Ich war gegenüber anderen Spielern nicht grad überragend. Doch ich bin trotz allem stolz auf das was ich erreicht habe. Doch die Zeit mit Flyff war auch mal vorbei. Seit dann habe ich keine grossartig grosse Spiele mehr gespielt. Ich habe hin und wieder mal Spiele ausprobiert die mir vorgeschlagen wurden, doch ich fand nie so den richtigen Reiz an einem Spiel. Dieser sollte nach SWTOR wieder vergehen. Doch den musste ich auch abbrechen da ich Prüfungen hatte und keine Zeit hatte mich einem Spiel zu widmen.
Und jetzt sind wir angelangt. Ich kam durch einen Arbeitskollegen auf Guild Wars 2. Es hat mich direkt von Anfang an gepackt.

Spielart
Ich bin keiner der innerhalb von zig Tagen max Level ist. Ich setze mehr auf lustige Stunden und entdecken der Welt. Doch falls es Stichdaten gibt für ein gewisses Level zu erreichen, versuche ich sowas natürlich zu erreichen. Ich verbringe viele Stunden mit Kumpels, dadurch wird das Spielen doch recht viel beeinträchtigt. Darum erreicht man mich nicht 24H am Tag. Aber genau so behalte ich die Freude am Spiel und bin doch ein Spieler der länger an einem Spiel sitzt als viele andere.

Erwartungen
Meine Erwartungen an euch falls ich angenommen werde sind, tolle, lustige Spielstunden und Support bei Problemen. Genau das gleiche gilt es von mir für euch

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich sehr freuen.

PS. bin ein sehr aktiver TS User. Ich rede zwar nicht viel im TS doch falls man einen Spruch fallen lassen kann nehme ich mir natürlich diese Freiheit und mache es :D

So long
Hasta pronto, Mi gsehtsech, bis bald

Sergio aka Caza
Bild

Cazador

Re: Bewerbung von Cazador

Beitragvon  Tripx » 30.04.2012 15:11

Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuder du weißßßßßßßßßßßt.

Ja, ja und Fünf mal Ja. ~

Er ist Legende man, eienr auf den man sich Verlassen kann & der Beste zuhörer den ich habe ! :D

Zuverlässig & Vielversprechend. :D

Lernt ihn kennen, ihr werdet es nicht bereuen :D
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Getual » 30.04.2012 15:19

Wir waren ja während der Beta zusammen im TS. Ich bin definitiv für ein "Ja".

ein echt duftes Kerlchen [:D] [:D]
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 30.04.2012 15:32

hey sergio!

wie gesagt du warst öfter auf dem TS und es war echt spaßig mit dir. die bewerbung ist auch sehr schön geschrieben und es gibt auch sonst keine einwände meinerseits.

ich denke du bist ein sympathischer kerl, der super zu uns passt. ich würde auf jeden fall zu einem JA tendieren! du kannst dich im grunde schon als ein teil unserer community sehen ich werd den thread aber dennoch etwas offen lassen, falls jmd noch seine meinung äußern möchte.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Zelin » 30.04.2012 16:47

ich hab jetz iner beta leider nix von dir mitbekomm aber ich denke wenn die anderen dich sympatisch finden, vertrau ich den ;)

von mir ein ja :)
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Damaru » 30.04.2012 20:33

Hallöchen=]

Leider sind wir uns in dieser Beta nicht begegnet aber trotzdem
kann ich mich den anderen nur anschließen!

Deine Bewerbung macht ein richtig gutes Bild und ich freu mich darauf dich in der nächsten Beta kennenzulernen!=D

Ein Ja von mir
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 30.04.2012 22:09

herzlichen glückwunsch - du wurdest angenommen!

kjhgvctxdrfs

Zurück zu Vorstellungen