Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Wochen, 6 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung - Shadowcrise

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung - Shadowcrise

Beitragvon  Shadowcrise » 01.05.2012 14:57

Hallo allerseits,
durch eure Werbung im offizielen Guild Wars 2 Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Nachdem ich stundenlang mit Daniel über Guild Wars 2 und über die Gilde geredet habe, bin ich zum Entschluss gekommen, mich bei euch zu bewerben.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Über mich
Ich heiße Kevin, bin 16Jahre alt und komme aus Freienohl. Das liegt in NRW (Sauerland).

Zurzeit gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule und werde im nächstem Schuljahr auf eine Berufsschule gehen und dort in 4Jahren mein Vollabi und eine Ausbildung zum CTA (Chemisch-Technischer-Assistent) machen. Danach würde ich gerne Chemie studieren.

Hobbymäßig spiele ich gerne PC, wer hätte das gedacht?

Die Kommunikation beim Spielen ist mir sehr wichtig. Deswegen bin ich gerne im Ts und rede mit anderen Membern. Ich bin ein Spieler, der ehrgeizig und organisiert an eine Sache heran. Spaß beim Spielen sollte natürlich nicht fehlen. Normalerweise bin ich ein Spieler, der schnell auf Max. Level kommen möchte und das beste Equip haben will. In Guild Wars 2 wird und kann das natürlich nicht der Fall sein, weil das Spiel so aufgebaut ist, dass man jede Spielminute genießen soll und das Level eigentlich nicht wichtig ist (außer in Instanzen und WvWvW). Und das werde ich natürlich auch genießen. In Spielen bin ich ein Teamspieler und kein Einzelgänger, da man als viel mehr erreichen kann und auf seine Gruppe angewiesen ist. Membern in der Gilde helfen tue ich auch gerne, weil ich mir gerne ein gutes Spielwissen aneigne und generell ein guter Spieler bin, der manch an Herausforderungen bewältigen sollte.
Wie Daniel bereits im Ts betonte, bin ich ein sehr sympatischer Junge/Mann, wie man es nimmt ;). Zudem bin ich noch sehr zuverlässig, was wichtige Sachen angeht.

Meine Vergangenheit/Spielerfahrungen
Vor einiger Zeit habe ich 2Jahre World of Warcraft auf einem privaten Server gespielt, weil mir das nötige Geld für den Offi gefehlt hatte.
Dort bin ich auf eine Gilde gestoßen, in der ich schnell zum Colead wurde.
Diese Gilde haben wir von fast 0 auf einer der besten 3 Raidgilden gebracht.
In der Gilde habe ich schon früh gelernt, wie man zuverlässig mit Aufgaben umgeht, wie man Raids und eine gute Gildenstruktur organisiert und wie man richtig Member betreut. Diese Punkte zeichnen meine Führungsqualitäten aus. In der Zeit, wo ich WoW gespielt habe, habe ich gemerkt, dass ich mich besser als Colead mache als "nur" ein Member. Dies liegt wohl daran, dass ich gerne eine Gilde voran bringen möchte und als Colead mehr mitwirken kann.
Zudem war ich auf dem Server der beste Tank.

Was ich zurzeit spiele
Momentan spiele ich öfter mal Battlefield 3, werde aber damit aufhören, sobald Guild Wars 2 rauskommt. Dort bin ich in einem Clan mal wieder Coleader.
Sonst spiele ich abundzu mal Minecraft oder League of Legends.

Warum ihr?
Wie schon erwähnt, habe ich euch über das Guild Wars 2 Forum entdeckt.
Ich finde eurer Multigaming-Konzept sehr gut, weil es bis zum Release des Spiels ein bisschen dauert und man so effektiv auch mit anderen Membern Spiele spielen kann, die andere als Mainspiel haben.
Zudem habt ihr eine sehr nette und humorvolle Community (was ich bereits gesehen habe). und die wichtigsten Kommunikationsmittel sind auch vorhanden (Ts, Homepage, Forum).

Was ich von euch erwarte
Wenn ich in eure Gilde aufgenommen werde, erwarte ich, dass alle Member freundlich zueinander sind und auch mal andere helfen. Zudem erhoffe ich mir eine Gilde, wo man nicht den Überblick aufgrund zuvieler Member verliert. Ich finde man sollte jeden Mitspieler kennen. Foren- und TsAktivität würde ich auch gerne sehen, weil man so sich gut verständigen kann. Sowohl PvE wie PvP (WvWvW und strukturiertes PvP) spiele ich gerne und möchte dieses auch sehen. Von der Leitung erhoffe ich mir eine organisierte und gut geführte Gilde, die auch überdenkt, was man mit den Gildenpunkten macht und wo man sich im Gildensystem spezialisiert.
Und zum Schluss natürlich das wichtigste: Das Spiel soll natürlich viel Spass bringen, sowie die Redezeit im Ts mit einer Menge Humor.

Meine Guild Wars 2 Erfahrung
Ich verfolge das Spiel seit letztem Winter...und habe mir die Standart Vorverkaufs Edition zugelegt. In der letzten Beta war ich natürlich vertreten. Dort habe ich mir vorallem die persönliche Story, Dynamische Events und das strukturierte PvP angeschaut, welche mich positiv überrascht haben.

Bei Release werde ich aufjedenfall einen Wächter spielen, ob Mensch oder Asura ist noch unklar. Ich tendiere aber eher zum Asura, weil mir das Volk bis jetzt besser gefällt.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Fragen werden gerne beantwortet, also traut euch ;).

So far,
~Shadowcrise~
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Re: Bewerbung - Shadowcrise

Beitragvon  Zelin » 01.05.2012 15:25

Shadowcrise hat geschrieben:Bei Release werde ich aufjedenfall einen Wächter spielen, ob Mensch oder Asura ist noch unklar. Ich tendiere aber eher zum Asura, weil mir das Volk bis jetzt besser gefällt.

oha dann wärst du der erst den ich erlebe der frewilig ein asura spielt^^

du machst ein netten eindruck , auch wenn im gw2 forum stand ab 18 jahren du aber 16 bist stört mich das gar nich

daher ein ja von mir
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 01.05.2012 15:30

hey kevin!

hast im TS ja schon einen sehr guten eindruck bei mir hinterlassen und durch diese ausführliche vorstellung wurde dieser positive eindruck nochmals verstärkt.
hatten ja kurz über dein evtl zu geringes alter gesprochen, wobei ich mir jetzt sicher bin, dass es in deinem fall absolut kein problem darstellt - ganz im gegenteil.

ich würde dich auf jeden fall gerne bei uns haben aber wir warten noch ab was die anderen dazu sagen.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Shadowcrise » 01.05.2012 15:51

Zelin hat geschrieben:oha dann wärst du der erst den ich erlebe der frewilig ein asura spielt^^

Ja, habe ich oft gehört.
Asura will irgendwie keiner spielen. Viele meinen das,weil die Asuras hässlich aussehen xP.
Ich finde, dass ich besser zu den Asuras passe, weil ich mich sehr für Technologie und Forschung interessiere. Wollte in meine persönliche Story auch ein bisschen von meiner Person selber einbeziehen und nicht nur eine persönliche Story haben, die aus Spass entstanden ist. ;)

EDIT: @Daniel // Natürlich werd ich warten. Ich finde, dass eine demokratische Abstimmung der Member besser ist als die alleinige Entscheidung eines Leads, WEIL die ganze Gruppe muss mit der Person klarkommen und nicht nur der Lead. ;)
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.

Shadowcrise

Beitragvon  Damaru » 01.05.2012 15:59

Hey=)

Also deine Bewerbung klingt eigentlich ganz gut nur dieser Teil

Shadowcrise hat geschrieben:Dort bin ich auf eine Gilde gestoßen, in der ich schnell zum Colead wurde.
Diese Gilde haben wir von fast 0 auf einer der besten 3 Raidgilden gebracht.
In der Gilde habe ich schon früh gelernt, wie man zuverlässig mit Aufgaben umgeht, wie man Raids und eine gute Gildenstruktur organisiert und wie man richtig Member betreut. Diese Punkte zeichnen meine Führungsqualitäten aus. In der Zeit, wo ich WoW gespielt habe, habe ich gemerkt, dass ich mich besser als Colead mache als "nur" ein Member. Dies liegt wohl daran, dass ich gerne eine Gilde voran bringen möchte und als Colead mehr mitwirken kann.
~Shadowcrise~

klingt fast so als ob du dich hier als ein zukünftiger Co-Leader bewirbst, mit der Absicht die Gw2 Sektion neben Kj zu führen. Ehrlich gesagt weis ich nicht wie ich das einordnen soll.

An sich klingt der Rest der Bewerbung ja ganz gut und Kj meinte ja auch im Ts seist du sehr nett.

Leider ist meine alte Gilde durch jemanden zu Bruch gegangen, der meinte immer alles eigenständig leiten und anweisen zu müssen. Zudem wurde alles von demjenigen in Frage gestellt was die Gildenleitung gesagt hat. Dadurch kam es zu Streit und Unruhe innerhalb der Gilde.

Ich möchte dir damit nichts unterstellen nur kam es mir wirklich teilweise so vor als ob du dich als Co-Leader bewirbst und nicht als normaler Member Teil einer Community sein willst.

Kannst du sagen wie du als "normaler" Member in einer Community agierst?

Vorerst enthalte ich mich.
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Tripx » 01.05.2012 16:01

SAUERLAND ??????????????????????

hi ich komm aus Attendorn. :>

Herz vom SAUERLAND. ♥♥♥

mir gefällt die Bewerbung, kannst wie jeder andere gern aufm Ts vorbei gucken ;b

kriegst aber jetzt schonmal ein JA, da du ein Netter Mensch zu sein scheinst und mir deine Bewerbung aussagt das du nicht nur an GW2 Interessiert bist, sondern an INSANE :D
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Shadowcrise » 01.05.2012 16:13

@Damaru // Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich mich als Coleader bewerben möchte. Daniel und ich haben wie gesagt schon im Ts geredet und er meinte, dass ich das auch in die Bewerbung schreiben soll, weil Spieler mit Erfahrung besser ankommen.
Also "normaler" Member agiere ich ganz normal, wie jeder andere Member. Mir macht es halt nur mehr Spass in der Leitung zu agieren, weil ich gerne Membern helfe und gerne etwas aufbaue. Und diese Punkte kann man besser in einer Leadpostiion erledigen.

Und wie ich bereits hier:
Shadowcrise hat geschrieben:EDIT: @Daniel // Natürlich werd ich warten. Ich finde, dass eine demokratische Abstimmung der Member besser ist als die alleinige Entscheidung eines Leads, WEIL die ganze Gruppe muss mit der Person klarkommen und nicht nur der Lead. ;)

erwähnte, finde ich eine demokratische Gilde um einiges besser als eine Diktatur der Leader.

Damit meine ich, dass die Member ein großes Mitspracherecht haben sollen, aber dass die Leads das Schlusswort haben. Wenn die Menge gegen etwas ist, sollte es auch so bleiben, egal ob die Leads mehr Macht haben.

@Tripx // Ja ich wohne im Sauerland :D. Aber ganz ehrlich, ich weiss überhaupt nicht wo Attendorn liegt (außer im Sauerland).

Shadowcrise

Beitragvon  Damaru » 01.05.2012 16:23

Wie gesagt

Damaru hat geschrieben:Also deine Bewerbung klingt eigentlich ganz gut nur dieser Teil
[...]
klingt fast so als ob du dich hier als ein zukünftiger Co-Leader bewirbst, mit der Absicht die Gw2 Sektion neben Kj zu führen.

Ergo es scheint mir so, weswegen ich dann genauer nachgefragt habe, da:

Damaru hat geschrieben:Ich möchte dir damit nichts unterstellen nur kam es mir wirklich teilweise so vor als ob du dich als Co-Leader bewirbst und nicht als normaler Member Teil einer Community sein willst.
Vorerst enthalte ich mich.
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 01.05.2012 16:24

Damaru hat geschrieben:klingt fast so als ob du dich hier als ein zukünftiger Co-Leader bewirbst, mit der Absicht die Gw2 Sektion neben Kj zu führen. Ehrlich gesagt weis ich nicht wie ich das einordnen soll.

viki, hierfür muss ich mich wohl entschuldigen. er hat mir im TS erzählt, dass er in anderen spielen neben den "normalen" erfahrungen auch welche im bereich gildenleitung usw sammeln konnte. daraufhin habe ich ihm gesagt, dass er sowas auch gerne in der bewerbung erwähnen kann.

auf der anderen seite sind wir ja noch eine sehr kleine gruppe und wir werden mit sicherheit mehr leute zur leitung der gilde brauchen, insofern sich dieses projekt so entwickelt, wie ich mir das vorstelle/wünsche. es wäre also nicht abwegig, dass ein externer nach einiger zeit zu solch einer position aufsteigen könnte, zumal ich das auch in unserer vorstellung im forum erwähnt habe.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Cazador » 01.05.2012 16:29

Als ich zuerst gelesen habe, dass du 16 bist war ich doch einbisschen skeptisch. Doch als ich die ganze Bewerbung gelesen habe, war ich doch der Meinung das du ziemlich weit bist. Von mir ein Ja [;)]
Bild

Cazador

Nächste

Zurück zu Vorstellungen