Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Also, mir gefällt deine Bewerbung sehr gut. Ein weiter +Punkt ist auch noch das TS für dich dazu gehört und das du dich dort gerne aufhältst. Klar ist TS bei uns kein muss aber das was bei uns so abgeht muss man einfach erlebt haben ;)
Naja viel mehr bleibt mir nicht zu sagen, die Frage zu deinen Hobbys hast du ja schon beantwortet. Von meiner Seite spricht definitiv nichts gegen eine Aufnahme.
Wie wir auf euch gekommen sind ist recht einfach gesagt:
Da der Varmint derzeit Urlaub hat und wir uns vor Release noch umschauen wollten hat er das einfach mal getan. Wir haben uns dann ca. 5 Gilden angeschaut. Beworben haben wir uns aber nur hier. Die anderen haben uns nicht überzeugt. Und wenn der erste Eindruck schon nicht positiv ist ist nicht mehr viel zu retten. Ist vllt ein bisschen unfair, aber naja. Hier hat uns die Art und Weise, wie die Gilde sich präsentiert gleich gut gefallen. Offen für alle und alles, aber trotzdem mit klaren Regeln. Zudem wollten wir nicht unbedingt in eine neu gegründete Gilde gehen. Nicht dass wir uns ins gemachte Nest setzen wollen, aber eine eingespielte Gilde hat unserer Ansicht nach größere Chancen. Hab keinen Bock auf Gildenhopping. Was wir bisher so aus euren Antworten heraus gelesen haben, hat uns in dieser Annahme bestätigt. Klar merkt man das erst im Laufe der Zeit, aber dafür sind ja auch Probezeiten da. Da müssen wir euch, genauso wie ihr uns überzeugen.
Saxnota hat geschrieben: Nicht dass wir uns ins gemachte Nest setzen wollen, aber eine eingespielte Gilde hat unserer Ansicht nach größere Chancen. Hab keinen Bock auf Gildenhopping. Was wir bisher so aus euren Antworten heraus gelesen haben, hat uns in dieser Annahme bestätigt. Klar merkt man das erst im Laufe der Zeit, aber dafür sind ja auch Probezeiten da. Da müssen wir euch, genauso wie ihr uns überzeugen.
Aus meiner Sicht ein riesen + Punkt für beide. Nicht das geschleime die viele haben "Ihr habt mich überzeugt etc..." Ihr habt Erwartungen an uns. Das finde ich extrem wichtig... Die Probezeit funktioniert nur mit 2 Akteuren und nicht nur die Bewerber...
Ansonsten wurde für mich schon alles geklärt und auch ich finde dich und deinen Kumpel sympathisch. Von mir würds ein JA geben
Die Bewerbung lässt sich gut lesen, du scheinst ein sympathischer Mensch zu sein und du zeigst Interesse.
Mich würde nur interessieren wie du auf uns gekommen bist. Mithilfe eines Forums, wie onlinewelten.com / guild-wars-2.net oder mithilfe anderer Seiten? ich frage deswegen, weil wir auf externen Seiten präsenz zeigen und wissen möchten ob dies Früchte trägt. Falls es irgendwo steht kannst du mich gerne drauf hinwesen.
Im Forum haben wir die ganze Zeit überlegt, wie dein Username ausgesprochen wird... wie "Saxnota"... oder wie "Sexnota"... oder wie "Säxnota"...?
Momentan sspricht nichts gegen eine Aufnahme. Mal schauen wie du dich im Ts gibst.
~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin. It's done, when it's done.
Hey, ich find die Bewerbung gut, sie ist nicht zu lang, enthält keine unnötigen Infos und sie lässt sich gut lesen. Außerdem ist TS Aktivität immer gerne gesehen, damit machste auf jeden Fall nichts falsch
Kannst ja auch demnächst mal aufm TS vorbeikommen damit wir dich mal Live erleben, mir fällt eigentlich nichts auf was gegen eine Aufnahme spricht. Also kriegste von mir ein Ja^^
Die Bewerbung lässt sich gut lesen, du scheinst ein sympathischer Mensch zu sein und du zeigst Interesse.
Mich würde nur interessieren wie du auf uns gekommen bist. Mithilfe eines Forums, wie onlinewelten.com / guild-wars-2.net oder mithilfe anderer Seiten? ich frage deswegen, weil wir auf externen Seiten präsenz zeigen und wissen möchten ob dies Früchte trägt. Falls es irgendwo steht kannst du mich gerne drauf hinwesen.
Also der Varmint hat euch auf Wartower.de gefunden.
Shadowcrise hat geschrieben:Im Forum haben wir die ganze Zeit überlegt, wie dein Username ausgesprochen wird... wie "Saxnota"... oder wie "Sexnota"... oder wie "Säxnota"...?
Das Erste. "Saxnota". Ohne englische Aussprache oder dergleichen.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Marcel:Ich hab es mir schon selbst gemacht[03.03.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P