Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Der größte Asura klopft an euer Tor und sagt …

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Der größte Asura klopft an euer Tor und sagt …

Beitragvon  Jekyll » 05.09.2012 13:35

… Sehr geehrte INSANERINNEN und INSANER, [;)]

durch ein wirklich nett gemachtes youtube-Video (btw: geiler Soundtrack!) bin ich auf eure Gilde gestoßen!
Die Homepage hat mir vom Style her sofort gefallen und das ihr eine Multigaming-Gilde seid, die schon seit mehreren Jahren erfolgreich zusammenspielt, ist auch nicht zu verachten. ;-)
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich Spiele wie Dragonica oder League of Legends nicht kenne…
Mich freut es allerdings dass ich hier auf eine richtige Community gestoßen bin, die ganz lässig und umgänglich zu sein scheint…

Meine Ziele mit euch:
- Spaß haben!!
- das WvWvW rocken!
- evtl. die größte bzw. stärkste Gilde auf Riverside werden [>:D]

Was ich von euch erwarte:

- Hilfsbereitschaft
- Einsatzwillen
- Loyalität gegenüber der Gilde und den Gildenmitgliedern
(im Grunde genommen die selben Eigenschaften die ich mitbringe und für selbstverständlich halte erwarte ich dann auch von euch…)
Was erwartet ihr eigentlich von euren Bewerbern?

Klasse, Rasse:
Derzeit spiele ich einen kleinen Yoda (Asura) als Waldläufer lvl 20

Meine MMO-Historie:
- Diablo 2 (bestimmt über 5 Jahre…)
- 1 ½ -2 Jahre WoW (allerdings noch vor Burning Crusade)
Dann kam eine laaaange Pause und nun zocke ich GW2

Nun zu meiner Person / Charakter:

Ich bin eigentlich ein ziemlich ruhiger, relaxter Typ, habe einen ganz besonders dreckigen und schwarzen Humor [>:D] und bin grundsätzlich für jeden Spaß zu haben!

Eckdaten:
- bin 23 Jahre alt
- komme aus Bad Oldesloe (nahe HH)
- so gut wie jeden Tag online, so ab 19Uhr bis spät in die Nacht!
- auch am WE

PvP, also das Messen mit anderen Spielern reizt mich am meisten. Da möchte ich natürlich immer der Beste sein [>:D] .
Aber auch bei „gemütlichem“ PvE wie Raids etc. würde ich sehr gerne mitmischen und euch so gut es geht unterstützen.

Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Tippse mit Sack im Groß und Außenhandel bei einem Autoersatzteilehändler abgeschlossen. Ich wurde übernommen und arbeite in der Reklamationsabteilung
Da ich von Natur aus ein Telefonmuffel bin und bereits bei meinem Job leider ab und an am Telefon sitze und mir die „Drohungen“ und das „Geheule“ der Kunden ertragen muss (Zur Erklärung: ich schreibe u.a. auch die Reklamationsablehnungen an die Kunden … Und heute ist ein stressiger Tag xD [ja, ich bin noch auf der Arbeit] Daher bin ich nach Feierabend „ungern“ im TS! Auch wenn ihr mich natürlich (oder hoffentlich) nicht anpöbeln werdet ;-)
Lange Rede, ohne Sinn: Ich hab derzeit kein Bock auf TS!

…. Außerdem habe ich noch kein Mikro. Wenn bei euch jedoch TS-Pflicht herrscht bzw. gelegentliches Erscheinen erwartet wird, werde ich mir ein Mikro besorgen und gelegentlich vorbei schauen….

Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein… Aber ihr könnt ja fragen, falls die Bewerbung nicht ausführlich genug sein sollte…

Gruß
Jekyll

Jekyll

Re: Der größte Asura klopft an euer Tor und sagt …

Beitragvon  Schwert » 05.09.2012 14:05

was machst du denn in deiner freizeit wenn du nicht am pc zockst?

ts ist keine pflicht bei uns!
wenn so eine massenklopperein ist, wäre ts sicherlich hilfreich (auch wenn es nur das hören ist), aber das muss jeder selber wissen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Tripx » 05.09.2012 14:13

Ts ist keine Pflicht, aber es wäre cool (NOCH) mehr Leute mit schwarzem Humor aufm Ts zu haben ! :D

Es freut mich das jemand durch das Video auf uns gestoßen ist (:

besirg dirn Mikro und ab aufs ts ! :D

ansonsten Ja von mir :)
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Mrskitty » 05.09.2012 14:17

Jekyll hat geschrieben:durch ein wirklich nett gemachtes youtube-Video (btw: geiler Soundtrack!) bin ich auf eure Gilde gestoßen!

End nice, dass du über den Trailer auf uns gestoßen bist! Find ich gut :D!

Jekyll hat geschrieben:Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Tippse mit Sack im Groß und Außenhandel....
Da ich von Natur aus ein Telefonmuffel bin und bereits bei meinem Job leider ab und an am Telefon sitze und mir die „Drohungen“ und das „Geheule“ der Kunden ertragen muss....

Hab diesen Beruf ebenfalls erlernt und fand gerade DAS am geilsten :D!
Ist doch manchmal sehr amüsant was Kunden so von sich geben!
Das du danach keine Lust mehr aufs Teamspeak hast kann ich sehr gut nachvollziehen, jedoch kann ich dir versichern, dass wir dir deinen Abend aufheitern werden :)!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 05.09.2012 14:22

Jekyll hat geschrieben:Meine Ziele mit euch:
- evtl. die größte bzw. stärkste Gilde auf Riverside werden [>:D]

die größte gilde zu werden streben wir definitiv nicht an, da wir hier alles eher familiär halten. wir haben eben den grundsatz "qualität statt quantität!"
einfluss nehmen und uns somit von der masse abheben möchten wir aber auf jeden fall. hoffentlich stellt das kein problem für dich dar.

Jekyll hat geschrieben:Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Tippse mit Sack im Groß und Außenhandel bei einem Autoersatzteilehändler abgeschlossen.

oh mann da musste ich echt schmunzeln - mir gefällt deine art von humor.
generell hats mir spaß bereitet die bewerbung zu lesen.

achja und wegen TS: es besteht selbstverständliche keine pflicht es zu benutzen. wenn wir aber damit anfangen sollten zusammen als gilde im W³ aka WvWvW rumzulaufen wäre es sicherlich ratsam, wenn man wenigstens zur taktischen absprache kommt, da die koordination so wesentlich leichter fällt, wenn man gegner ausrotten und ihre burgen einnehmen möchte.

tl;dr im W³ zum zuhören aufs TS kommen wäre schon aber ansonsten bestreht keine pflicht.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Jaeva » 05.09.2012 14:36

Ich weiß nicht ob ich da was überlesen hab aber hast du auch einen Namen?

Ansonsten gefällt mir die Bewerbung sehr gut und wenn du im TS (wenn du mal bock drauf hast rein zu kommen) genauso sympatisch bist wie in der Bewerbung geb ich dir ein Ja^^
Bild

Jaeva

Beitragvon  Jekyll » 05.09.2012 15:54

Schwert hat geschrieben:was machst du denn in deiner freizeit wenn du nicht am pc zockst?

meine Jungs und ich gehen regelmäßig Fussball spielen, allerdings nur bei gutem Wetter ... Wenns regnet o.ä. (was in HH leider zu oft vorkommt..) wird halt gechillt. Mit nem Bierchen und so :)

Mrskitty hat geschrieben:... jedoch kann ich dir versichern, dass wir dir deinen Abend aufheitern werden :)!

Okay, okay. Ich werde es mir mit dem TS noch einmal überlegen. [:D]
Aber erst einmal müsst ihr mich in eure Clique aufnehmen :)

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:die größte gilde zu werden streben wir definitiv nicht an, da wir hier alles eher familiär halten. wir haben eben den grundsatz "qualität statt quantität!"
einfluss nehmen und uns somit von der masse abheben möchten wir aber auf jeden fall. hoffentlich stellt das kein problem für dich dar.

Nein, nicht im Geringsten. Ich finde das sogar eher positiv!

Jaeva hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich da was überlesen hab aber hast du auch einen Namen?

lol. Ja, Thomas heiße ich :)

Jekyll

Beitragvon  Suleni » 05.09.2012 17:31

Auch wenn mir das mit dem TS nicht gefällt kriegst du ein Ja von mir aber nur weil ich immer mit der regional bahn fahre die über bad oldeslo fährt und weil du über die videos zu insane gefunden hast.
Außerdem scheinßt du loyal zu sein wenn es der Wahrheit entspricht wovon ich ausgehe.

Suleni

Beitragvon  CreamRoyal » 05.09.2012 19:55

Ich find dich auch sympatisch. Scheinst ne frische, spritzige Art zu haben. :)

Fragen wurden ja schon alle gestellt. Zumindest die, die ich hätte fragen wollen.

Qualität steht defenitiv über Quantität bei einer Gilde, da du gleicher Meinung bist, haste auch da ein Pluspunkt.

Und ich find es einfach geil, wie du zum TS stehst, hab dich dadurch richtig lieb gewonnen! xD

Also von mir ein JA :P
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Saxnota » 05.09.2012 21:20

Bad Oldesloe, das find ich gut. Einer aus der Gegend.
Wohne in Großhansdorf.
Gefällt mir. [:)]

Das mit dem TS solltest du dir aber noch überlegen. Ich persönlich finde es wichtig, zumindest wenn man was Koordiniertes veranstaltet. Außerdem ist es lustig hier... meistens. Und ständig tippen nervt. Geschweige denn, dass man immer alles mit liest, was im G-Chat steht. [>:D]

Saxnota

Nächste

Zurück zu Vorstellungen