Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Phantasy Star Online 2

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Phantasy Star Online 2

Beitragvon  Sodaykin » 27.01.2013 07:17

Die Phantasy Star Reihe feierte vor kurzem ihr 25 jähriges Jubiläum und kündige an das im Jahr 2013 eine europäische bzw. amerikanische Version von "Phantasy Star Online 2" für PC und PS Vita erscheinen solle.Bild

Phantasy Star Online 2 wurde von Sega entwickelt und wir seit Juli bereits in Japan von Sega gepublisht und betrieben. Publisher in Europa und Amerika ist noch offen, ich persönlich hoffe auf Sega Europe.

Das Kampfsystem ist frei, da ich die japanische Version bis lvl 40 gespielt habe kann ich sagen das es ein ähnliches Combosystem hat wie Vindictus oder andere Free Combat Spiele dieser Art aber das hatte für die nicht wissenden Phantasy Star Online 1 und Addon zuerst :P
Linksklick = normaler Angriff
Rechtsklick = starker Angriff
Shift = Waffenspezifischer Angriff

In Phantasy Star Online beschreitest du teilweise instanzierte. teilweise offene Felder ähnlich wie in Monster Hunter sucht man sich eine Gruppe und geht mit dieser in den instanzierten Gebieten vor um eine Aufgabe zu erfüllen, allerdings droppen hier keine Materialien die man für Rüstungen und Waffen braucht, diese droppen direkt. Das Spiel ist besonders da es das erste Sci-FI MMO war (jedenfalls der Vorgänger auf der Dreamcast)

In der japanischen Version des Spiels gibt es wenn man Premium ist das Housing System welches ich leider nicht testen konnte da man eine japanische Adresse brauchte. Das Setting des Spiels ist für viele neu und darum erwähnenswert. Hinzu kommen die "MAGS". Mags sind kleine Roboter die dich begleiten und 3 "Entwicklungsstufen" haben je nachdem mit was du sie fütterst und welche Attribute du dadurch beim MAG steigerst entwickelt es sich entweder zum offensiven, defensiven oder Support MAG welche ab der 2ten Entwicklungsstufe im Kampf eingesetzt werden können.

zu den Klassen gehören:
Hunter = Nahkämpfer der auch mal einstecken kann
Ranger = Fernkämpfer der net einfach mal was einstecken kann :P
Force = Magier der noch weniger einstecken kann :P

In Japan wurden bereits 3 neue Klassen eingeführt die man auswählen kann wenn man in der jeweiligen vorherigen Klasse Level 30 erreicht hat

Hunter wird zum Fighter der quasi seine Verteidigung aufgibt und sich auf den Schaden und Ausweichmechanismen konzentiert

Ranger wird zum Duelist der mit weniger Reichweite aber mehr Style ,Dank Bullet Time, Schaden verursacht

Force wird zum Techer der sich auf 3 neue Arten Magie beziehen kann und mehr Support Fähigkeiten hat.

Die neuen Klassen sind der vorherigen nicht überlegen doch fand Sega es wohl so das einige zu schnell gelevelt hatten :P

Zu der Community kann ich sehr wenig sagen da ich kein japanisch spreche und die englische Community nicht öffentlich sprechen durfte da PSO2 ja einen IP Block hat und man einen Bann riskierte.

Videos:

CG Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=bm1ZPgxStE4
Vita Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HgOJ_CGZejY
Teaser : http://www.youtube.com/watch?v=48Yx3trGnx4
Dritter Bossfight (Fighter Class) : http://www.youtube.com/watch?v=ikScfTeQVQE

Release der Vita Version wurde auf 28. Februar gesetzt wenn die Vita Version kommt denke ich das die PC Version net weit weg liegen wird

Sodaykin

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)