Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Wie schlägt man ein Spiel vor?

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Wie schlägt man ein Spiel vor?

Beitragvon  Zork » 17.04.2011 15:27

Wir sind stets daran interessiert, neue, interessante Spiele in unsere Datenbank aufzunehmen, wodurch neue Sub-Gilden entstehen können.

Bei den Spielen gibt es unterschiedliche Stufen:

Simple:
Erst einmal die schlicht eingetragenen Titel. Jeder kann diese in seinem Profil als primary oder secundaryGame auswählen, aber es gibt keine game-spezifischen Komponenten, wie zum Beispiel ein eigenes Forum, für diese Spiele. Sie werden relativ "leichtfertig" in unsere Datenbank aufgenommen und können jederzeit wieder deaktiviert werden, wenn sie von zu wenigen Mitgliedern gespielt werden.

Advanced:
Dann gibt es die Spiele, in denen wir mit einer eigenständigen Gilde präsent sind. Jene werden sehr viel höher priorisiert: Sobald sie eine bestimmte Mitgliederanzahl (primaryGame-User) erreicht haben, werden etliche game-spezifische Komponenten für die Titel eingerichtet: ein eigenes Forum, eine Galerie-Kategorie, News-Site & News-Ticker, Gildenregeln, Gildenmitgliederliste mit Statistiken, und Weiteres.

Man kann ein Spiel für die Simple-Form vorschlagen, aber auch direkt für die Advanced-Form. Beim Vorschlag für die Simple-Form muss man lediglich einen interessanten Titel mit Potential präsentieren, etwas über die Features erzählen, persönliche Gameplayerfahrung, Erfahrungen zur Community, halt alles was bei einem MMO interessant ist. Screen-Shots und Videos sind hier natürlich super geeignet.

Wenn man will das sein favorisiertes Spiel direkt in der Advanced-Form aufgenommen wird braucht man eine bestimmte Mindestanzahl an INSANE Mitgliedern die ebenfalls daran interessiert sind primär in diesem Spiel aktiv zu werden, und das dann dementsprechend im Vorschlags-Thread kund tun.

Natürlich kann sich auch mit der Zeit ein Simple-Form-Game zu einem Advanced-Form-Game entwickeln.

Inhalt & Bedingung

Das sollte allgemein in einem Spielvorschlag drinnen sein:
- Titel, Publisher, Developer
- Kampfsystem (Mouse-Targeting, Auto-Targeting, Free-Action, etc.)
- Steuerung (SideScroll, 3D MouseCamera, KeysOnly, etc.)
- Besonders interessante Features und Umsetzungen
- Die Job-Klassen
- Die Community
- Videos, Screen-Shots

NICHT in Stichpunkt-Form!
Sondern einen eigenen Erfahrungsbericht verfassen.

Bedingung für Advanced-Form:
Wir richten ein Spiel in der Advanced-Form mit den ganzen coolen Komponenten ab mindestens 16 aktiven Mitgliedern welche den Titel als primaryGame ausgewählt haben ein.
Für einen Umstieg von Simple-Form auf Advanced-Form muss sich der Gildenrat von dem jeweiligen Spiel an einen Administrator wenden!
Bild

Zork

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)