Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Diablo 3

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Diablo 3

Beitragvon  Koji » 18.05.2012 08:36

Ich persönlich finde Diablo3 nice gemacht!

Kay es hat einige Sachen von Diablo2 ausgelassen aber das ist halb so Wild.

Was ich persönliche mag, is z.b das Aktionshaus, das gabs in D2 schon mal nich und ist cool gelungen (Rede nur vom Gold Aktionshaus, nich den Realen ^^)

Gameplay finde ich ok, massen Mobs klatschen *-* und die Charas sind gelungen. Ich persönlich finde den Dämonenjäger (lvl 34 grad) total genial <3

Ich werds weiter zocken und wer möchte, kann ich in einer Grp auch Unterstützen :3 (Battletag is in meinen Profil zu finden)

Btw, das Secret LvL is lustig.. xD
Bild

Koji

Beitragvon  Holly » 18.05.2012 13:09

Koji hat geschrieben:Btw, das Secret LvL is lustig.. xD

ich finds ja krass und auch ziemlich schade dass das geheime level jetzt schon gefunden wurde..... in D2 war es jahrelang ein legendärer mythos und ist wie eine bombe eingeschlagen als es plötzlich doch gefunden wurde. das war toll. und wirds dieses mal wohl nicht geben. [:(]

Holly
Administrator

Beitragvon  Koji » 18.05.2012 13:14

Habs erst gestern auf der Spieletipps Seite gesehen/gelesen.
Hab auch erstmal gestaunt, dass das so schnell gefunden ist.

Muss aber sagen, dass der Aufwand dafür derbs schwer ist.
Ich und mein Bruder haben grad mal 3 Items zusammen bekommen und die Items vom Bossen is schwer zu kriegen (aber nur, weil die bestimmten Viecher nie da sind)

Ich frage mich eher, ob das Secret LvL überhaupt was bringt oder echt nur als Fun darstellt
Bild

Koji

Beitragvon  medris » 21.05.2012 10:57

habe so eben auch gerade einen kay geschenkt bekommen und werde nun wohl oder auch d3 zocken ^^ bin noch am laden und wen wer von euch will kann ja heute Abend mit mir die gegen unsicher machen

medris

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 21.05.2012 11:31

medris hat geschrieben:habe so eben auch gerade einen kay geschenkt bekommen und werde nun wohl oder auch d3 zocken ^^ bin noch am laden und wen wer von euch will kann ja heute Abend mit mir die gegen unsicher machen

hast du so einen probe key oder die vollversion? ich mein wer verschenkt codes im wert von ~60 €?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  medris » 21.05.2012 13:37

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:
medris hat geschrieben:habe so eben auch gerade einen kay geschenkt bekommen und werde nun wohl oder auch d3 zocken ^^ bin noch am laden und wen wer von euch will kann ja heute Abend mit mir die gegen unsicher machen

hast du so einen probe key oder die vollversion? ich mein wer verschenkt codes im wert von ~60 €?

nein voll Version aber es lauft genau so wie ich es gedacht habe ich muss den mist mehr mals laden ... und tja so was machen freunde halt

medris

Beitragvon  Koji » 21.05.2012 16:16

War der meinung, Diablo 3 hat nur rund 50€ gekostet :o oder hatte wieder glück xD (und hab 5 € von Amazon wieder bekommen)

Jedenfalls, einfach so nen Vollversion Key zu verschenken.. dass is schon geil^^
Bild

Koji

Beitragvon  medris » 21.05.2012 17:33

Koji hat geschrieben:Jedenfalls, einfach so nen Vollversion Key zu verschenken.. dass is schon geil^^

ist bei uns normal wen man will das wer was spielt muss man halt das Game für den andren mit kaufen oder nach kaufen. wen man es nicht selber tut

medris

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 21.05.2012 17:39

medris hat geschrieben:
Koji hat geschrieben:Jedenfalls, einfach so nen Vollversion Key zu verschenken.. dass is schon geil^^

ist bei uns normal wen man will das wer was spielt muss man halt das Game für den andren mit kaufen oder nach kaufen. wen man es nicht selber tut

warum hab ich nicht solche freunde? q.q

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Koji » 21.05.2012 18:20

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:
medris hat geschrieben:

warum hab ich nicht solche freunde? q.q

Kj, tut mir leid wenn ich das sage aber.. du bist Pole :x die haben andere Mittel um an Waren zu kommen

Hart aber wahr~
Bild

Koji

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)