Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Ragnarok

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Ragnarok

Beitragvon  Patze » 12.08.2012 06:43

Schwert hat geschrieben:starte es in der kompalibität von xp dann geht es! war bei mir zumindest so

jop genau so is das ^^

Auf den Desktop hast ein symbol das nennt sich ragnarock mit rechtsklick drauf
dan auf eigenschaften dan auf kompatibilitätsmodus und nummst da win xp mit sp3 unten noch auf admin ausführen und schon müsste es funzen ok drücken nicht vergessen .. wenn es nicht schaffst mach ich dir ein HowTo Vid ;D
Bild

Patze

Beitragvon  Thrahistan » 12.08.2012 10:43

Komisch schon das alle möglichen leute probleme haben :o
Ich habs installiert ausgeführt und es klappt einwandfrei.

Aber alleine spielen ist wie gesagt sehr blöd und ich zocke momentan eher skyrim wieder weil ich einfach total die langeweile habe
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Schwert » 12.08.2012 11:40

ich kann schon wieder mal das zocken! aber es ist so deprimierend wenn man genau weiß, dass man nen höheren char mit guten equip hat auf den man nicht zugreifen kann.

und ich weiß noch wie schwer es ist an kohle zu kommen!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Patze » 14.08.2012 03:39

naja ich hab bisher auch noch keine antwort bekommen ich zogge atm mit max, baschtel und mila eden eternal

es gibt hallt momentan wenig zu tun alle spiele sind schon so gut wie abgelutscht
Bild

Patze

Vorherige

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)