Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

PC Hardware - Was benutzt ihr?

Der ganze verdammte Rest. Und Forenspiele!

Re: PC Hardware - Was benutzt ihr?

Beitragvon  Mila » 03.04.2012 18:22

Ich selber hatte mal das HTC Desire S gehabt.
War zwar allgemein damit zufrieden, aber irgendwann hat es sich immer mal wieder einfach aufgehangen.
Dementsprechend hatte ich dann mein HTC gegen das Sony Ericsson Xperia Arc (nicht das Arc S xD) getauscht.
Mit dem war ich mehr als zufrieden gewesen. Hat auch als OS Android drauf. Nur halt die Preisvorstellung weiß ich gerade nicht. Lag glaub ich damals bei 450 Euro, aber nun ist ja das Arc S draußen, also ist es wahrscheinlich mittlerweile billiger.

Ich würd die ja nun n iphone empfehlen, aber du willst ja Android Software xD
Wie gesagt, das Sony Xperia Arc kann ich nur empfehlen ^^
Ich weiß gerade die technischen Details nicht, aber die kann man ja im Internet herausfinden xD

cerp hat geschrieben:Ich hatte in den letzten 3 Jahren 3 HTC Handys, und bin absolut überzeugt.
IPhone 2G -> 3G -> Desire -> Desire HD -> Sensation
Jeder der darüber meckert hat wenig Allgemeinwissen diesbezüglich.
Der Akku hält enorm viel länger (als z.B. beim IPhone) Die meisten kostenpflichtigen IPhone Apps sind beim Android kostenlos und man hat genügend Auswahlmäglichkeiten.

Die Akkuleistung war wirklich top, obwohl ich die Akkuleistung bei mir nicht vergleichen kann. Jedes Mal auf der Schnellfahrstrecke zwischen Köln und Frankfurt hin und her fahren mit dem Zug, ist der beste Akkutest xD und HTC und iphone schneiden da gleich ab ;)
Nur ich hatte immer wieder das Problem, dass es mir beim SMS schreiben, beim whatsapp schreiben und so sich immer wieder aufgehangen hat.
Sonst ging es eigentlich. Nur irgendwann wurde es mir einerseits auch zu viel, da wir das Desire S nun als Diensthandy haben. Da hätte man es leicht verwechseln können ^^
Bild

Mila

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 03.04.2012 19:39

ich möchte so ein handy ja aus verschiedenen gründen.

kalender, termine, notizen, e.mails von meinem yahoo acc checken
gelegentlich youtube videos schauen, auf webseiten surfen, facebook, apps, evtl skype
spiele, fotos schießen (hatte mal das K770i von sony ericsson und die kamera war da echt top, obwohl das handy schon so alt ist, weshalb jetztige kameras wohl noch besser sein müssen), filme gucken (auf reisen oder so)

das wars im großen und ganzen. achja telefonieren und SMSen auch. :D

HTC sagt mir persönlich am meisten zu nur weiß ich nicht welches modell.

das incredible S z.b. kostet nur ~330 € und wär durchaus im budget und sieht eig nicht schlecht aus. das desire Z spricht mich auch an nur sind mir ~420 € einfach zu viel.

das SGS2 ist mir halt fast wieder zu teuer, zumal ich erst vor paar wochen knapp 1000 € für meinen PC gezahlt habe. an sich muss das telefon aber richtig gut sein, da es bei nahezu jedem test platz 1 belegt hat.

achja noch eine andere frage: wenn ich jetzt alle besagten sachen mit dem handy mache wie viel traffic werde ich da wohl im monat verbrauchen? reichen 500 MB bzw 1 GB?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Mila » 03.04.2012 19:53

Also die Kamera von meinem Sony Xperia Arc war der Hammer
Zu dem Zeitpunkt die beste die draußen war.
Ob es nun bessere gibt weiß ich nicht.
Aber die besagten Sachen, die du aufgezählt hast, konnte ich mit dem Arc super ausführen.
Ich hatte eine 8GB Karte drin gehabt.
Hat völlig ausgereicht.

Aber bei weiteren Fragen, komm TS und frag Patze aus :D
Denn er arbeitet als Supporter bei der Telekom (für Handys und so weiter).
Also frag ihn da ruhig xD
Bild

Mila

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 03.04.2012 22:12

ich glaube ich werd mir das HTC sensation holen. gibts schon für 362 € und ist eig fast genauso gut wie das samsung galaxy S2, wobei es mir optisch halt besser gefällt und ich ~50 € spare. :)

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  DonPiTTbuLL » 03.04.2012 22:33

CPU: intel(R) Core(TM)2 Q6600
RAM: 4GB DDR3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800GT
Soundkarte : beyerdynamic USB-Soundchip
Festplatte(n) 600 GB
Monitor: Samsung SyncMaster P2770HD - 68.6 cm ( 27" )
Betriebssystem: Windoof 7
CD/DVD: Double Layer DVD - Brenner
Maus: Logitech mX 518
Mousepad: Roccat SOTA
Tastatur: Roccar ISKU
Kopfhörer: Creative Fatal1ty Gaming Headset
Connection: 16000 FP Flat
TV: Phillips
Soundanlage: Logitech Z 3e 2.1
Handy: HTC Magic

DonPiTTbuLL

Beitragvon  Tripx » 03.04.2012 23:12

ich rate von dem HTC Sensation ab, ich hab eins gehabt, FAIL. !
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Mila » 03.04.2012 23:19

DonPiTTbuLL hat geschrieben:Connection: 16000 FP Flat
TV: Phillips
Soundanlage: Logitech Z 3e 2.1
Handy: HTC Magic

Connection: noch 6000Flat (auch wenns weniger ist xD) aber bald ne 50k Leitung [DGN4]
TV: LG 47' Zoll
Soundanlage: Sony 5.1 Soroundsystem Heimkinoanlage (schau unter dem Thread Schreibtisch' nach, da siehst :D )
Handy: iPhone 4
Bild

Mila

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 03.04.2012 23:26

Tripx hat geschrieben:ich rate von dem HTC Sensation ab, ich hab eins gehabt, FAIL. !

inwiefern "fail"? hab mich durch zahlreiche reviews gearbeitet und bin nach wie vor von dem telefon begeistert.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Tripx » 03.04.2012 23:44

sobald du mit einer person intensiv sms schreibst und der speicher ETWAS gefüllt ist fängt es an zu hängen z.B.
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  cerp » 04.04.2012 06:36

Würde es einmal formatieren ^^
Hab meins nun knapp 7 Monate und hatte noch nie Probleme. ^^
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic