War zwar allgemein damit zufrieden, aber irgendwann hat es sich immer mal wieder einfach aufgehangen.
Dementsprechend hatte ich dann mein HTC gegen das Sony Ericsson Xperia Arc (nicht das Arc S xD) getauscht.
Mit dem war ich mehr als zufrieden gewesen. Hat auch als OS Android drauf. Nur halt die Preisvorstellung weiß ich gerade nicht. Lag glaub ich damals bei 450 Euro, aber nun ist ja das Arc S draußen, also ist es wahrscheinlich mittlerweile billiger.
Ich würd die ja nun n iphone empfehlen, aber du willst ja Android Software xD
Wie gesagt, das Sony Xperia Arc kann ich nur empfehlen ^^
Ich weiß gerade die technischen Details nicht, aber die kann man ja im Internet herausfinden xD
cerp hat geschrieben:Ich hatte in den letzten 3 Jahren 3 HTC Handys, und bin absolut überzeugt.
IPhone 2G -> 3G -> Desire -> Desire HD -> Sensation
Jeder der darüber meckert hat wenig Allgemeinwissen diesbezüglich.
Der Akku hält enorm viel länger (als z.B. beim IPhone) Die meisten kostenpflichtigen IPhone Apps sind beim Android kostenlos und man hat genügend Auswahlmäglichkeiten.
Die Akkuleistung war wirklich top, obwohl ich die Akkuleistung bei mir nicht vergleichen kann. Jedes Mal auf der Schnellfahrstrecke zwischen Köln und Frankfurt hin und her fahren mit dem Zug, ist der beste Akkutest xD und HTC und iphone schneiden da gleich ab ;)
Nur ich hatte immer wieder das Problem, dass es mir beim SMS schreiben, beim whatsapp schreiben und so sich immer wieder aufgehangen hat.
Sonst ging es eigentlich. Nur irgendwann wurde es mir einerseits auch zu viel, da wir das Desire S nun als Diensthandy haben. Da hätte man es leicht verwechseln können ^^