Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 6 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Maus und Tastatur

Der ganze verdammte Rest. Und Forenspiele!

Maus und Tastatur

Beitragvon  Puya » 07.03.2012 18:17

Da bin ich wieder und ich brauch wieder mal wie bei meinem Headset ne gute Kaufberatung! :)

Also hierbei gehts um ne gaming Maus und eine gaming Tastatur. Diese Sachen haben meine Aufmerksamkeit erregt:

Tastatur: Cyborg 43107G V.7 Tastatur
http://www.amazon.de/Cyborg-43107G-V-7- ... ters_img_b

Maus: Cyborg R.A.T.7 Contagion Gaming Maus weiß
http://www.amazon.de/Cyborg-T-7-Contagi ... omputers_5

Und joa ich würd mal gerne eure Meinung dazu hören und ggf. euer Zeugs sehn, welches ihr mir vllt ja sogar empfehlen könnt! :)

Puya [>:D]
Bild

Puya

Re: Maus und Tastatur

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 07.03.2012 18:37

hey puya!

ich hab mir vor 2 tagen selber erst eine neue tastatur und maus geholt.

tastatur: logitech G510 (~82 €)
maus: logitech G700 (~67 €)

ich kann beide sehr empfehlen! insbesondere bei den tastaturen weiß ich wovon ich rede, da ich schon so gut wie jede hatte. (razer lykosa, steelseries 6gv2, roccat isku)

zu den beiden modellen kann ich leider nichts sagen aber du musst halt wissen, worauf du wert legst. (beleuchtung, mechanische tasten, macro buttons, display, media keys, ..)

wenn du fragen haben solltest stell sie einfach - ich beantworte sie gerne.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Mila » 07.03.2012 18:48

Ich hab:
Tastatur: Logitech G510 xD
Maus: Razer Mamba [DGN4]

Die R.A.T. 7 find ich zu groß :O und zu schwer
Mein Schatz hatte die mal.
Nun hat er eine andere, da ihm die einach zu unhandlich war
Bild

Mila

Beitragvon  Puya » 07.03.2012 19:02

Okay vielen Dank bishierhin. Das G510 hat mich schon überzeugt --> Wird gleich bestellt :)

Bei der Maus bin ich mir noch nicht so ganz sicher.. Die Mamba sieht schon echt gut aus. Nur ich hätte da noch eine Frage, wie schauts mir der Akku-Leistung da aus? ich wollt eig. eine Maus mit Kabel, da ich echt keine Lust hab, dass ich während eines LoL spiels iwie kein Akku mehr hab und ich abbrechen muss oder so.
Bild

Puya

Beitragvon  Meimoa » 07.03.2012 19:07

von der maus rate ich dringend ab hatte die auch ne ganze weile aber hatte damit böse probleme weil die einfach nich pefekt eingestellt werden kann und somit echt unangenehm zum zocken ist.... ich hab jetzt die g500 von logitech die ist für mich einfach perfekt und preislich etwas billiger

tastatur hab ich auch seit 6 jahren die g15 sieht zwar mittlerweile ziemlich runtergerockt aus aber die funktion ist immer noch perfekt gegeben
Bild

Meimoa

Beitragvon  Puya » 07.03.2012 19:10

Meimoa hat geschrieben:von der maus rate ich dringend ab

Welche? Die Razer Mamba oder die, die ich gepostet hab?
Bild

Puya

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 07.03.2012 19:18

Puya hat geschrieben:Okay vielen Dank bishierhin. Das G510 hat mich schon überzeugt --> Wird gleich bestellt :)

Bei der Maus bin ich mir noch nicht so ganz sicher.. Die Mamba sieht schon echt gut aus. Nur ich hätte da noch eine Frage, wie schauts mir der Akku-Leistung da aus? ich wollt eig. eine Maus mit Kabel, da ich echt keine Lust hab, dass ich während eines LoL spiels iwie kein Akku mehr hab und ich abbrechen muss oder so.

good choice, brah!

die G700 hält so 10-12 std glaub ich. habs bisher allerdings noch nicht richtig testen können, da ich sie wie gesagt erst seit 2 tagen hab.
kannst übrigens einen besseren akku holen und dann hält sie demnentsprechend länger.

das gute bei der G700 ist aber, dass man die auch mit kabel benutzen kann und das lässt sich total easy vorne einklinken. kannst auch einstellen, dass der PC dich bei einem niedriegem batteriestand warnt.
kabel rein und wenn sie aufgeladen ist kanns wieder wireless weitergehen!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Mila » 07.03.2012 19:27

Puya hat geschrieben:
Meimoa hat geschrieben:von der maus rate ich dringend ab

Welche? Die Razer Mamba oder die, die ich gepostet hab?

Von deiner.
Weil meine Mamba braucht man nicht einstellen xD
Bild

Mila

Beitragvon  Getual » 07.03.2012 19:33

Dann hol dir die G700. Die kannste mit und ohne Kabel benutzen. Ich spiel eig. immer mit Kabel. Ohne Kabel kannste aber auch problemlos mehrere Stunden bis Tage zocken je nachdem wie viel Hz du eingestellt hast(bis zu 1k).

Die Macrotasten sind auch an sinnvollen Stellen (nicht wie zum Beispiel bei der Naga Epic von Razer). Wenn ich in LoL Supporter spiele, mache ich das zum Beispiel nur mit der Maus meistens.

Für FPS oder Shooter generell kann man die Macrotasten mit verschiedenen DPI Zahlen(bis 5.7k) belegen, sodass sich die Maus beim AWP zum beispiel langsamer bewegt, aber dass können auch andere Mäuse. Manche sogar mit ner extra Taste dafür(z.B manche von Corsair).

Du kannst auch mehrere Profile speichern, wo die Macrotastenbelegung individuell auf Dragonica,LoL oder was anderes angepasst ist =)

Außerdem hat sie eine Anti-Schmuzbeschichtung, was mir natürlich zu Gute kommt, da ich mich ja sowieso nie dusche. Egal wie dreckig ich bin, die Maus bleibt sauber [:D]

Außerdem kann man das Mausrad ausklinken. Beim zocken egal, aber beim surfen richtig vorteilhaft.

Das sind die die Features, die mir an der G700 gefallen. Definitiv die beste Maus, die ich bis jetzt hatte.

Zur G510 kann ich nicht viel sagen. Ich bin von irgendeiner billig Tastatur auf die G19 umgestiegen. Über die kann ich nichts schlechtes sagen, bis auf die Tatsache, dass ich eig. keine hohen Tasten mag, aber das ist Geschmackssache.
Bild

Getual

Nächste

Zurück zu Offtopic