Dann hol dir die G700. Die kannste mit und ohne Kabel benutzen. Ich spiel eig. immer mit Kabel. Ohne Kabel kannste aber auch problemlos mehrere Stunden bis Tage zocken je nachdem wie viel Hz du eingestellt hast(bis zu 1k).
Die Macrotasten sind auch an sinnvollen Stellen (nicht wie zum Beispiel bei der Naga Epic von Razer). Wenn ich in LoL Supporter spiele, mache ich das zum Beispiel nur mit der Maus meistens.
Für FPS oder Shooter generell kann man die Macrotasten mit verschiedenen DPI Zahlen(bis 5.7k) belegen, sodass sich die Maus beim AWP zum beispiel langsamer bewegt, aber dass können auch andere Mäuse. Manche sogar mit ner extra Taste dafür(z.B manche von Corsair).
Du kannst auch mehrere Profile speichern, wo die Macrotastenbelegung individuell auf Dragonica,LoL oder was anderes angepasst ist =)
Außerdem hat sie eine Anti-Schmuzbeschichtung, was mir natürlich zu Gute kommt, da ich mich ja sowieso nie dusche. Egal wie dreckig ich bin, die Maus bleibt sauber
Außerdem kann man das Mausrad ausklinken. Beim zocken egal, aber beim surfen richtig vorteilhaft.
Das sind die die Features, die mir an der G700 gefallen. Definitiv die beste Maus, die ich bis jetzt hatte.
Zur G510 kann ich nicht viel sagen. Ich bin von irgendeiner billig Tastatur auf die G19 umgestiegen. Über die kann ich nichts schlechtes sagen, bis auf die Tatsache, dass ich eig. keine hohen Tasten mag, aber das ist Geschmackssache.