Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Rekrutierungsvideowettbewerb

Neues für Euch!

Rekrutierungsvideowettbewerb

Beitragvon  Mirimuffin » 31.12.2013 21:17

Hey Leute,

nachdem wir uns beim Weihnachtstreffen um den Aufbau des INSANE Social Media Bereich gekümmert haben möchte ich die Möglichkeit nutzen und unseren Youtube Kanal ein wenig füllen. Bis zum 14.01.2014 gibt es ein Event von Square Enix bei dem sich Freie Gesellschaften in einem Video vorstellen können und ich denke, dass es für uns eine nette Werbemöglichkeit ist mit der wir unseren Bekanntheitsgrad steigern können.

Bild

Was dafür getan werden muss:

Wir brauchen Videomaterial von unserer Gilde (es dürfen nur Member von uns zu sehen sein)
    Wir brauchen Ideen für Videos
    und Dinge, mit denen wir für uns werben möchten
    (und evtl Leute, die sich mit Videobearbeitung auskennen)

Klingt doch soweit ganz einfach oder? Schön wäre es, wenn ihr euch bis zum 08.01. Gedanken machen könntet und mir diese entweder per PN mitteilt oder dann am 08. um 21 Uhr im TS kund tut. Hilfreich wäre es auch schon, wenn ihr euch bereit erklärt am 09.01. die gesammelten Ideen umzusetzen. Je mehr von uns dabei sind, desto besser! :)
Den offiziellen Post zum Wettbewerb mit allen Regeln und weiteren Infos findet ihr auf dem Lodestone.

Jetzt wünsche ich euch aber ersteinmal einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Feiert schön und lasst es ordentlich krachen! Wir sehen uns (hoffentlich) in alter Frische in 1-2 Tagen wieder. Auf dass 2014 noch erfolgreicher für uns wird als 2013!!!

P.S. Mehr Infos zum Thema Social Media gibt es hier
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Zurück zu Mogry Post