Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung

Beitragvon  Seiika » 04.01.2013 18:44

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktiv in Dragonica unterwegs und suche nun eine aktive, attraktive und nutzerfreundliche Gilde. Ich kenne Insane nur von dem Forum und anderen Members und dadurch wurde auch mein Interesse geweckt, denn ich wollte nicht in eine Gilde rein wo man auf Teamfähigkeit verzweifelt hofft. Für mich zählt die Gemeinschaft, da man nur gemeinsam etwas schaffen kann. [DGN1]

Mein Name ist Carina F. Wenn ihr wirklich meinen vollständigen Namen wissen wollt, dann schreibt mir bitte eine Nachricht, denn ich werde nicht in einem Internetforum meinen realen Namen posten [DGN6] ( ich glaube es ist irgendwo verständlich). Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Radolfzell. In der Welt bin ich wirklich viel rumgekommen und ich glaube es gab kaum ein Fleck, an dem ich in Deutschland nicht war. Meine Heimatstadt ist Schortens. Das liegt hoch oben in Niedersachsen an der Nordseeküste ( den meisten wird Jever ein Begriff sein "Wie das Land, so das Jever" xD).

Ich habe eine Ausbildung an einer beruflichen Schule und bin daher nur eingeschränkt in der Zeit von 7-15 Uhr. Danach bin ich immer online.
Was die Kunst und dergleichen geht, kann ich nur sagen, dass ich zeichne und Cosplayer bin. Somit bin ich ein riesen Fan von Animes und Mangas ;D. Bücher lese ich unheimlich gerne, vor allem Fantasy, aber auch Novells. Bei den Filmen ist es eher so, dass ich viel schaue, aber mir nicht alles gefällt. Ich bilde mir eben ein Urteil erst, wenn ich den Film gesehen hab.

Ich spiele unheimlich gerne. Am Anfang habe ich mit Flyff online gespielt. Aber die Steuerung war gar nichts für mich. In real zocke ich ebenfalls viel wenn ich Langeweile habe. Final Fantasy ist meine Lieblingsspielreiche [DGN4]

Außer dem Zeichnen und Cosplayen schreibe ich auch noch RPGs. Ansonsten, wie vorher gesagt, spiele ich eben :>.

Kurze/Lange Beschreibung über dich

Ingame: Dragonica

Nickname Seiika
Level (noch) 52
Klasse Monk

Ingame History
- Vorlieben, z.B. Questen, Pvp, Libra Farmen

Ich mochte die Quest von Kazura total. Akanai und die Umgebung ist bisher wirklich schön. Farmen tue ich wenn bei F7 oder eben irgendwelchen Geheimrollen.

Eq:
Pu mein Eqi zeig ich mal ein Screen :>
http://i1059.photobucket.com/albums/t42 ... b57098.jpg

Alles ist auf mindestens +5 geuppt und magisch gemacht.

Pvp Interesiert? Im großen und ganzen schon.
Emporia Interessiert? Ja

Wieso Insane?:)

- Kennst du bereits jemanden aus unseren Reihen?
Nein, leider nicht. Ich kenne niemanden aus INSANE, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Ich habe mich für INSANE entschieden, da ich wirklich nur Gutes von euch höre und dass ihr euch auch um die Mitglieder kümmert.

Im Besitz eines Headsets?

Ja
Teamspeak Interessiert ?

Ja

Das waren alle Fragen von euch, soweit ich nichts vergessen habe.

Ich selber weiss, dass ich noch ein niedriges LV. habe, aber da ich aktiv bin, werde ich schnell auf die gewünschte LV-Anforderung kommen :> Ich dachte mir, dass ich es dennoch schon einmal versuchen könnte bei euch.

Liebe Grüße,

Seiika

//Edit//

Ich wohne bei Yuhei und sind ein paar in real. Wir spielen demnach auch zusammen Dragonica

Zum Schluss:

Bier für Alle!
Zuletzt geändert von  Seiika am 04.01.2013 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ich werde euch Menschen nie verstehen...Ihr tötet euch Gegenseitig aus Habgier, Spass und Langeweile.... Aber mich nennt ihr ein Monster?
(Alucard)
Bild

Seiika

Re: Bewerbung

Beitragvon  Jamiero » 04.01.2013 21:54

Finde die Bewerbung an sich recht schön, da sie wirklich gut zu lesen ist.
Da ich nicht mehr in der Drago Gilde bin, weiß ich nicht, wie das mit dem Level so aussieht..
Kommst aber auf jedenfall sehr aufgeschlossen rüber. :)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 05.01.2013 00:54

Seiika hat geschrieben:Zum Schluss:

Bier für Alle!

da simmer' dabei!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Trespasser » 05.01.2013 14:41

Erstmal danke für das Bier! (auch wenn ich Jever nicht mag)
Ich finde deine Bewerbung eigentlich ganz sympathisch. Zwar unterschreitest du unser Mindestlevel (66) aber da ich mich um sowas nie wirklich geschert hab ist das für mich kein Ausschlusskriterium, vorallem weil du gesagt hast, dass du aktiv am Leveln bist.
Du weisst es vielleicht nicht, aber um in INSANE in Dragonica zu kommen ist keine Bewerbung mehr nötig. Du bewirbst dich hiermit in erster Linie für die INSANE Multigaming-Community. Deshalb wollte ich fragen, ob du dich gerne in solchen Communities beteiligst und ob du Lust hättest, mit anderen Leuten auch mal was anderes zu zocken. :)

Ansonsten würde ich zu einem Ja tendieren und bin gespannt, wie du dich weiterhin schlägst!

Gruß,
Trespasser aka Timo

P.S.
Lust deine Zeichnungen und vielleicht auch Cosplays zu zeigen? o,o
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  Seiika » 05.01.2013 16:01

Trespasser hat geschrieben:Erstmal danke für das Bier! (auch wenn ich Jever nicht mag)
Ich finde deine Bewerbung eigentlich ganz sympathisch. Zwar unterschreitest du unser Mindestlevel (66) aber da ich mich um sowas nie wirklich geschert hab ist das für mich kein Ausschlusskriterium, vorallem weil du gesagt hast, dass du aktiv am Leveln bist.
Du weisst es vielleicht nicht, aber um in INSANE in Dragonica zu kommen ist keine Bewerbung mehr nötig. Du bewirbst dich hiermit in erster Linie für die INSANE Multigaming-Community. Deshalb wollte ich fragen, ob du dich gerne in solchen Communities beteiligst und ob du Lust hättest, mit anderen Leuten auch mal was anderes zu zocken. :)

Ansonsten würde ich zu einem Ja tendieren und bin gespannt, wie du dich weiterhin schlägst!

Gruß,
Trespasser aka Timo

P.S.
Lust deine Zeichnungen und vielleicht auch Cosplays zu zeigen? o,o

Natürlich würde ich mich auch aktiv hier im Forum beteiligen. Ich finde, dass gehört auch dazu ;) Und ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass man auch was anderes spielt zusammen bzw. ich bin nicht abgeneigt davon.

Was das cosplayen angeht, kann ich euch meine Seite auf Animexx posten |D http://animexx.onlinewelten.com/cosplay ... order_1_0/
Fanarts habe ich bislang nicht hochgeladen, weil ich mich persönlich zu schlecht dafür finde. Ansonsten danke :>
Bild

Ich werde euch Menschen nie verstehen...Ihr tötet euch Gegenseitig aus Habgier, Spass und Langeweile.... Aber mich nennt ihr ein Monster?
(Alucard)
Bild

Seiika

Beitragvon  Quote » 06.01.2013 21:01

Glaub das mindestlvl ist 60 geworden...zumindest für die Dragogilde.
Kp wies aussieht, wenns für die Community ist. Ansonsten hab ich dich ja schon öfters im TS angetroffen.
Wenn das mit dem Lvln schnell klappt wäre es ein Ja von mir.
Da es euch beide aber nur als Paar gibt, und ich noch nicht viel von deinem Gegenstück mitbekommen habe vertrau ich da auf das Urteilsvermögen des Gildenrats^^
Bild

Beitragvon  Cheatry » 06.01.2013 22:23

Ich finde du scheinst eine nette Persöhnlichkeit zu haben. Deine Bewerbung kann man wie schon von anderen erwähnt gut lesen und ich freue mich, wenn der Gildenrat sich für dich entscheidet, auf dich in der Gilde und in der Community um dich besser kennen zu lernen.
Also von mir ein ja
mfg

Cheatry

Beitragvon  Schwert » 07.01.2013 10:50

dass du nur gutes von uns gehört hast halte ich für ein gerücht!

meistens haben die anderen keine so gut meinung von uns und verbreiten unwahrheiten!

mit dem bier für alle hätte ich mich zurückgehalten!! Falls du aufgenommen wirst und zum gildentreffen kommst nehmen wir dich bzw euch beim wort!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  xenon » 08.01.2013 18:30

nunja was soll ich sagen,
Seiika hat geschrieben:so ihr niederen zombies, da keiner die bewerbung kritisieren will fang ich doch mal an.

Seiika hat geschrieben:Was die Kunst und dergleichen geht, kann ich nur sagen, dass ich zeichne und Cosplayer bin. Somit bin ich ein riesen Fan von Animes und Mangas ;D. Bücher lese ich unheimlich gerne, vor allem Fantasy, aber auch Novells. Bei den Filmen ist es eher so, dass ich viel schaue, aber mir nicht alles gefällt. Ich bilde mir eben ein Urteil erst, wenn ich den Film gesehen hab.
och naja, ich würde gerne viel mehr über das alles hier erfahren.

Seiika hat geschrieben: In real zocke ich ebenfalls viel wenn ich Langeweile habe.
waaaass? nur wenn du lageweile hast? ich glaub es hackt!!!!!!! am liebesten würde ich dich auf meinen steinaltar festketten und blutige rituale mit dir durchführen!

Seiika hat geschrieben:Außer dem Zeichnen und Cosplayen schreibe ich auch noch RPGs.
och ja das gefällt mir doch sehr ^^

Seiika hat geschrieben:- Kennst du bereits jemanden aus unseren Reihen?
Nein, leider nicht. Ich kenne niemanden aus INSANE, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
ja das kann sicher noch werden, aber warum bewirbt man sich für eine dicke fette obermegakartoffelgangstercommunity wenn man keinen dort kennt der einem sagt wie es dort wirklich ist, omg du könntest in der ersten minute wie ein kleines reh im herbst vergerwaltigt werden und ein total trollfaceiges behindertes kind bekommen.

Seiika hat geschrieben:Ich selber weiss, dass ich noch ein niedriges LV. habe, aber da ich aktiv bin, werde ich schnell auf die gewünschte LV-Anforderung kommen :> Ich dachte mir, dass ich es dennoch schon einmal versuchen könnte bei euch.
schön dass jeder über die regeln hinwegsehen will, sind ja völlig umsonst hier ihr verwesten nudeln.

Seiika hat geschrieben:Bier für Alle!

nunja, nunja, nunja, ok ich mag dich doch
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Meimoa » 09.01.2013 01:35

das mit dem lvl is jetzt nich so das problem weil man ja höllisch schnell lvlt in drago aber ich bin trotzdem dafür das diese regel eingehalten wird
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum