Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung :D

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung :D

Beitragvon  Puya » 27.03.2013 16:25

Seiika hat geschrieben:
....das ich schon in sehr vielen Gilden war, versteht mich nicht falsch ich bin kein Jumper oder so...

Z.B.?
In was für Gilden warst du denn schon? Ich mein, du bist erst 14 Oo

Was hat das bitte damit zutun, dass er erst 14 ist? Ihr habt zwar recht, dass er vielleicht unreif ist und erst 14 blabla aber das ist trotzdem kein Grund abwertend oder beleidigend zu sein/ werden. Und so wenn ich deine Aussage lese ist das mehr als abwertend. Die Frage in welchen Gilden er war ist völlig legitim, jedoch die Aussage dahinter völlig unnötig und hat selbst ein gewisses Maß an Unreife.

Zum Bewerber:

Nicht übel nehmen, aber ich denke im Großen und Ganzen bist du noch etwas zu jung für unsere Community. Aber gegen einen Invite IG spricht glaube ich nichts dagegen. Du kannst ja trotzdem mit den anderen Noobs im Ts sein und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja noch was ernstes mit dir und INSANE.

Puya
Bild

Puya

Beitragvon  Getual » 27.03.2013 17:21

Auch wenn ich kein Drago mehr spiele bin ich gegen einen Invite sowohl in die Community, als auch IG. Er ist definitiv zu jung, mekrt man unter anderem an den Forenthread und Shoutbox.

Und dieses differenzieren zwischen Community und IG ist eh sinnlos. Er ist doch sowieso TS und Forum ( auch wenns mit eingeschränkten Rechten ist). Sollen wir dann auf einmal in 2 Jahren sagen, oh wilkommen in INSANE.

Ich will jetzt nicht verbieten ihn IG einzuladen, blos erkenne ich den Sinn dahinter nicht, er is doch dann trotzdem in INSANE und die Community hat doch ebenfalls mit ihm zu tun.
Bild

Getual

Beitragvon  Seiika » 27.03.2013 18:11

Was hat das bitte damit zutun, dass er erst 14 ist? Ihr habt zwar recht, dass er vielleicht unreif ist und erst 14 blabla aber das ist trotzdem kein Grund abwertend oder beleidigend zu sein/ werden. Und so wenn ich deine Aussage lese ist das mehr als abwertend. Die Frage in welchen Gilden er war ist völlig legitim, jedoch die Aussage dahinter völlig unnötig und hat selbst ein gewisses Maß an Unreife.

Was OMG, nein! O_o Das sollte keines Falls abwertend klingen. Für mich steht lediglich im Raum, in was für Gilden er denn vorher war. Ich mein mit 14 (ok die meisten fangen noch früher an mit Spielen) dürfte man noch nicht so lange zocken oder?
Es sollte keine abwertende Aussage sein sondern nur eine Frage.....
Bild

Ich werde euch Menschen nie verstehen...Ihr tötet euch Gegenseitig aus Habgier, Spass und Langeweile.... Aber mich nennt ihr ein Monster?
(Alucard)
Bild

Seiika

Beitragvon  Akiwi » 27.03.2013 21:34

Wie gesagt keine Mindestanforderung erfüllt, daher leider abgelehnt für die INSANE Community. Für only Gilde schauen wir mal.

Akiwi

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum