Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung :D

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung :D

Beitragvon  Meimoa » 26.03.2013 09:05

Kannoman hat geschrieben:Ich bin 14 Jahre jung
aber ihr könnt mir glauben das ich reif genug bin euren Anforderungen gerecht zu werden.

uhu ich glaub dir.... aber diese holzlatte hier die glaubt dir nicht.

machmers kurz zu jung und allein schon die aussage "ich bin reifer hurpadurp" stößt mir auf.

darum hau rein und viel spass noch in dragonica
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mila » 26.03.2013 09:07

Wie meine Vorposter schrieben, erfüllst du im Endeffekt die Mindestanforderung nicht. Zumindest was das Alter angeht. Game technisch, hat das eh der Gildenrat zu entscheiden. Da kann man vielleicht noch irgendetwas drehen.
Wenn du TS hast, komm am Nachmittag einfach mal aufs TS und stell dich bei den Dragonica Leuten vor damit sie dich besser kennen lernen können.

Nur für die Community im allgemeinen bist du noch 2 Jahre zu jung.
Und was Carlie damit meinte, dass du unschuldig bist:
Wir legen hier einen Humor an den Tag, der von vielen Jugendlichen in deinem Alter einfach falsch verstanden werden könnte.
Bild

Mila

Beitragvon  Kannoman » 26.03.2013 12:29

Wenn ich in Ts kommen, welche Uhrzeit ?
Heute geht es erst nach 18.00 Uhr.

Kannoman

Beitragvon  Mila » 26.03.2013 14:01

Das wäre eine gute Zeit, da in der Hinsicht die meisten da sind :)
Einfach mal vorbeischauen und du erkennst die Dragonica Leute am Drago Symbol ;)
Bild

Mila

Beitragvon  Akiwi » 26.03.2013 18:01

meldest dich dann bei Akaway oder Vera im TeamSpeak dann reden wir mal drüber^^

Akiwi

Beitragvon  Puya » 26.03.2013 20:12

Kannoman hat geschrieben:
Kannoman hat geschrieben:du bist nur so... unschuldig, dass wollen wir dir nicht nehmen.

Was meinst du damit ?

Das sagt doch schon alles -.------
Bild

Puya

Beitragvon  Natsu » 26.03.2013 21:09

Naja also nen negativen eindruck machst du ja nicht, allerdings find ich dich doch schon arg jung für die Gilde.
Das mindestalter ist ja denke ich nicht umsonst da : / (weil ich fresse kinder....)

Aber das hängt eh nicht an mir wollt nur mal meine Meinung äußern xD
In ya face biatch !

Bild

Natsu

Beitragvon  Schwert » 26.03.2013 21:56

wir haben ja nicht umsonst ein mindest alter!
es gibt mehr leute in der gilde bzw. in der community die 14 jährige fressen, stimmts carlie?

ich hab nach dem 1. absatz aufgehört zu lesen da du mit 14 zu jung bist!

von mir gibt es ein

nein
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Carlie » 27.03.2013 01:57

Schwert hat geschrieben:wir haben ja nicht umsonst ein mindest alter!
es gibt mehr leute in der gilde bzw. in der community die 14 jährige fressen, stimmts carlie?

ick woars doch garnit D:
Bild

Carlie

Beitragvon  Seiika » 27.03.2013 14:38

Also wenn ich es nur oberflächlich betrachte und von deinem Alter mal absehe, kommst du mir zwar freundlich und nett, aber anders gesehen sehe ich deine Rechtschreibfehler und deine Grammatik und möchte nur mit dem Kopfschütteln wenn du sagst, dass du Gymnasiast bist ^^"

...das ich euch echt bewundere, wie ihr eure Gilde so beliebt bei uns Dragonica Spieler

Ah, wir sind beliebt bei den Spielern? Ich kenne viele Leute die uns anhaten [DGN1]

....das ich schon in sehr vielen Gilden war, versteht mich nicht falsch ich bin kein Jumper oder so...

Z.B.?
In was für Gilden warst du denn schon? Ich mein, du bist erst 14 Oo

Also ich würde dich lieber gerne persönlich bzw. In Game kennen lernen bevor ich was diskretes dazu äußern werde.
Es ist ja immer was anderes, wenn man Leute im Spiel sieht als von so einem Bewerbungsschreiben her (Meiner Meinung nach o3o).
Aber im großen und ganzen ist es Akas und Veras Entscheidung, der ich auch vertrauen werde û_u
Bild

Ich werde euch Menschen nie verstehen...Ihr tötet euch Gegenseitig aus Habgier, Spass und Langeweile.... Aber mich nennt ihr ein Monster?
(Alucard)
Bild

Seiika

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum