Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Hornswoggl Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Hornswoggl Bewerbung

Beitragvon  Hornswoggl » 09.11.2013 18:46

Antworten für Cynara:

mich würde noch interessieren wie du so im Verhältnis zu Hackfleisch stehst?
- Hackfleisch ist gut, Fleisch allgemein ist gut ! Also Vegetarier bin ich nicht, hab ja nen kleinen Bauernhof zu Hause, da machen wir auch manchmal eigenes Hackfleisch ;)

Besondere Vorkommnisse über die die Community im vorraus bescheid wissen müsste? (Sexuell/psychisch/physisch)
- Habe ja seit über 2 Jahren ne Freundin, also hetero und ganz normal :)

Und mich würde jetzt auch interessieren wie du nun zu TS-Vergewaltigungen stehst :o
- Habe mit TS-noch keine Erfahrung, habe aber Micro, Webcam und alles was man dazu braucht und hätte auch kein Problem damit. Bräuchte nur jemanden der mir das alles erklärt, aber das sollte zu machen sein :)

Hornswoggl

Beitragvon  Cynara » 09.11.2013 20:40

Cynara hat geschrieben:...mich würde noch interessieren wie du so im Verhältnis zu Hackfleisch stehst?
Besondere Vorkommnisse über die die Community im vorraus bescheid wissen müsste? (Sexuell/psychisch/physisch)...

Besondere Vorkommnisse mit Hackfleisch...das hätte mich interessier :3

Cynara

Beitragvon  Chryst » 09.11.2013 22:58

Sofern du wirklich Interesse hast, kann ich dir gern mal einen kleinen Überblick über ein Teamspeak verschaffen. Wie wärs mit diesen Sonntag 19:00 Uhr auf dem Insane-Teamspeak?

Chryst

Beitragvon  Hornswoggl » 10.11.2013 15:15

Morgen wäre besser, bin nämlich nacher mit meiner Freundin beim essen, weis nicht ob ich um 19 uhr wieder daheim bin [:(]

Hornswoggl

Beitragvon  xenon » 10.11.2013 15:48

tjo, da du auf meine pm nicht antworten wolltest in der sonntag 19:00 uhr steht bin ich von ausgegangen dass du zeit hast.

dann hoffe mal dass jemand aus dragonica erscheint und dich gut vertritt. ansonsten kann bei der aufnahmediskussion leider nur deine vorstellung und antworten als grundlage für die entscheidung hergenommen werden.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Danilf » 10.11.2013 18:50

Aber was ist mit dem Nougat?
Was ist Reissuche? Darauf hast du auch noch keine klare Antwort gegeben
Was hältst du von illegalen Pferderennen?
Wie funktionieren Magneten?
What is love?
Baby dont hurt me
dont hurt me
no more

Danilf

Beitragvon  xenon » 10.11.2013 19:30

ergebnis:
vorstellung: OK
Kommentiert: 5/10
TS: /
Ingame: /

da das interesse bei der abstimmung riesig war, sprich 2 leute, und aus dragonica niemand bereit war etwas über dich zu sagen, konnten wir leider nur an den oben aufgeführten punkten bewerten.

tjo sry das war wohl nix.
Bild[/url]

xenon

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum