Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung - Zeitaku/Makaron

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung - Zeitaku/Makaron

Beitragvon  Pilimenji » 05.07.2011 22:47

Die Bewerbung an sich ist ganz gut, wobei ich sagen muss, das ich sie schon etwas näher kennenlernen konnte und mir dies ganz und gar nicht gefallen hat...
Anfangs war sie nett und freundlich.
Allerdings hat sich dies geändert, als sie mir die Schuld für sehr komische Sachen unterstellt hat ( zum Teil hat sie mir unterstellt, das ich an ihr Gehirnwäsche praktiziert habe und ihr somit INSANE ausgeredet hab ... ).Zudem hat sie an diesem Tag ein Gildenmitglied beleidigt ( Ich nenne keine Namen, wenns geklärt ist, dann ists auch gut ) und in den darauffolgenden Tagen hat sie ein weiteres Gildenmitglied, wie ihr schon wisst, Azza, übern Tisch ziehen wollen. Alles in allem wurd sie mir recht unsympathisch und ich hab seitdem den Kontakt mit ihr vermieden.
Aus diesem Grunde würde ich ihr ein Nein geben.

Pilimenji

Beitragvon  Martiallaw » 05.07.2011 23:08

Was in der Vergangenheit passiert ist weiß ich nicht und es geht mich auch nichts an. Persönlich hatte ich nie Probleme mit ihr gehabt und ich fand sie auch immer sympathisch, im TS hänge ich recht oft mit ihr rum, insofern sind das nicht nur erste und beiläufige Eindrücke ,die ich von ihr habe.

Mein Ja hat sie daher.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Timeswort » 06.07.2011 07:12

Wenn ich mich recht entsinne warst du mit Makaron auch in Moon,oder?? Also ich finde Leute die abzocken nur wiederlich auch wenn mittlerweile ein wenig Zeit vergangen ist. ABZOCKER sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Sorry aber ist so.

Timeswort

Beitragvon  Zayuki » 06.07.2011 07:26

Timeswort hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne warst du mit Makaron auch in Moon,oder?? Also ich finde Leute die abzocken nur wiederlich auch wenn mittlerweile ein wenig Zeit vergangen ist. ABZOCKER sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Sorry aber ist so.

[@.@] Ja mit Makaron war sie mal in Moonwalk, da erinnere ich mich gut dran D: sie verlies diese Gilde um nach Precious zu gehen...

Wuff!
Das sind ja schon harte Anschuldigungen hier D:
Ich hab nie etwas deratiges mitbekommen oder bei ihr bemerkt x_x
und ich kenne sie schon eine ganze Weile Ö.o
Das ist irgendwie, strange x__x''
Ich kann mir das irgendwie garnicht so wirklich vorstellen bei ihr s:
Aber wenn ihr soetwas sagt wird es wohl so gewesen sein, zumal es scheint ja kein Einzelfall gewesen zu sein @__@
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Schwert » 06.07.2011 08:43

ich würde dir vorschlagen, dass du auch deine gildenhistorie von makaron mitteilst, da es ja logisch ist, dass ein neuer char noch nicht in vielen gilden war.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Koji » 06.07.2011 10:37

sakdkjsaöldj ? Was für ein hin und her Gespiele hier x.x Weiß jetzt nich richtig, ob se ne nette Tante oder ne Falsche Schlange ist o.o

Btw.. soweit ich weiß hat jede 0815 Tastatur ne Ü Ä Ö Taste! Wenn man in Prüfungen etc so schreiben muss.. ok, aber außerhalb isses einfach nur Augenkrebs (sehe ich so, nervt tierisch xD)

Titten Bonus wäre zwar drinn gewesen aber hier enthalte ich mich einfach ;x
Bild

Koji

Beitragvon  cerp » 06.07.2011 11:57

Außenstehende dürfen gerne ihren Kommentar abgeben, aber sinnlose Posts ala "Der/Die ist voll kacke" brauchen wir nicht ^^

Entweder wird hier begründet weshalb das der Fall ist oder nicht :)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Araru » 06.07.2011 13:30

ehm ja

wo soll ich anfangen
ich geb maka ein ja
der rest versteht sich von selbst.

mfg
Zuletzt geändert von  Araru am 06.07.2011 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
><(((°>

Araru

Beitragvon  Pokki » 06.07.2011 13:33

der klügere gibt nach.. :D
also ich glaube wir hatten mal das vergnügen aufm ts.. weiß nicht mehr so genau
von mir hast du kein ja und kein nein.
ich kenne dich nicht und deine bewerbung ist für mich eigentlich son mittelding. aufgrund deiner vorgeschichte würd ich dir eigentlich eher ein nein geben allerdings scheinst du ja auch positiv in der community aufgefallen zu sein also enthalte ich mich lieber, weil ich für eine entscheidung einfach zu wenig über dich (deine vergangenheit und gegenwart) weiß.

Pokki

Beitragvon  Carlie » 06.07.2011 16:45

Vielleicht wäre es jetzt angebracht, Makaron selbt zu Wort kommen zu lassen.
Bild

Carlie

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum