Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Littlesebs Bewerbung:

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Littlesebs Bewerbung:

Beitragvon  lachflash » 08.07.2011 21:22

HI INSANE

Das ist meine Bewerbung.

Im Realen Leben:

Ich heiße Sebastian und bin 14 Jahre alt und bin Nett .Habe einen großen Bruder 16 Jahre alt und spielt leider nicht Drago. Ich wohne in von Nürtingen, das liegt in der Nähe von Stuttgart. Derzeit besuche die 8 Klasse des MPG und bin recht gut
in der Schule.
Meine Hobbys sind Fußball, Freunde treffen und mit ihnen zu feiern. Wenn es um Lustige Dinge geht bin ich fast immer dabei.

In Game:

Spiele ca. von 19-21UHr jeden Tag, am Wochenende spiel ich fast den halben Tag. Ich uppe gerne meine Rüstung und Waffe und spiele gerne PVP und Schlachtfeld in Pvp bin ich mitelmäßig aber in Sf bin ich gut. Ich übe oft und gern.Also ich kämpfe auch oft als Söldner weil ich ein großer Empo fan bin.
Hab ein Zerstörer Namens “Littleseb” welcher Lv 72 fast 73 ist mit Zauhrahn auf +13 mach ich noch auf +15-20.Als besondere Ausrüstung besitze Kimartflügel, Alexyons,Handschuh,, Freneos Stiefel und 2 Bone Seteile und Burlunes Maske, hab ich aber fast nie an. Nehme lieber das Dianos Set wegen Krit schaden und so. Zeit habe ich 27,463 LP und und arbeite gerade an ts und Abw und mein equip auf selten zu machen.. Ich Farme gerne und helfe oft und mach manchmal Bone oder F7 für money oder natürlich für EP.Also ich versuche ständig meine Chara zu verbessern aber hab oft Gold mangel.

Weitere Charas:

Wie schon erwähnt hab ich ein Lv 70 Zertörer, ist gut zu farmen und macht spaß mit ihm zu spielen.
Hab noch 3 weitere Charas:
Ein Ninja LV 51,hat das 40-Chaos Set. Name: (Hardninja)
Ein Ritter Lv 27,hat das normale 27 Set und ist gut in PVP Name:(Breakstorm)
und zu letzt mein Lv 32 Spuri auch gut in PVP und hat das Meisen Set. Name:(Shootyi)

Vorherige Gilden:
Mit Zerstörer war ich als erstes In einer Gilde von meinem Freund aus dem Realen Leben.
Dann war ich in der Gilde DarkKiss Bis ich so bis Lv 45 bin dann gegangen weil sie immer Schlechter wurde. Das lag daran das sie einfach nur Leute eingeladen die alle anderen beleidigt haben.

Dann war ich lange Zeit Gildenlos. Bis ich so Lv 55-60 war ging ich TwiLight, hat mir am Anfang recht gut Gefallen und haben oft auch bei Empo teilgenommen waren aber nie recht erfolgreich maximal manchmal bis zur 2. Runde. Es wurde immer unorganiesirter und komisch deshalb hab ich sie vor ungefair 2-3 Wochen verlassen. Achso und habe oft als Söldner gekämpft egal für wen, weil ich einfach gerne Empo spiele. Aber bei Empo gewinnen macht natürlich mehr Fun.

Wiso ich zu INSANE möchte.

Weil ich eine Nette Gilde suche die Teamfähig ist, niemand beleidigt. Was man über euch hört trifft
alles auf mein beiden Punkte zu. Ihr seid Lustig, Nett. Abgesehen von eurem Erfolg das ihr einer der besten Gilden seit im Game.

MFG Sebastian (Littleseb) [:)] [:)]

lachflash

Re: Littlesebs Bewerbung:

Beitragvon  Carlie » 08.07.2011 21:25

lachflash hat geschrieben:HI INSANE

Das ist meine Bewerbung.

NEIN?! O:

Okay mal im Ernst. Aus "Jugendschutzgründen" geb ich dir leider ein nein. Vertrau der lieben Carlie, ist besser so.
Bild

Carlie

Beitragvon  Araru » 08.07.2011 21:26

HAHAHAHAAHAHAHHAHAHA

der lieben carlie xD

was ist mit dem liebenswerten chris ? *g*
><(((°>

Araru

Beitragvon  Meimoa » 08.07.2011 21:43

is denn neimand mehr fähig zu begreifen das wir erst ab 16 aufnehmen?
Bild

Meimoa

Beitragvon  Miseria » 08.07.2011 21:53

Meimoa hat geschrieben:is denn neimand mehr fähig zu begreifen das wir erst ab 16 aufnehmen?

Felix bist du krank? so freundlich? was ist los? :P [;)]

@Bewerbung:
Hättest du unsere Gildenregel aufmerksam gelesen wüsstest du, dass wir ein Mindestalter von 16 Jahren haben. Versuchs doch in 2 Jahren noch mal, vl. ist deine Rechtschreibung bis dorthin auch besser.
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  lachflash » 08.07.2011 22:02

ja sry wegen den 16 jahren aber bin nicht so gut in rechtschreibung.

lachflash

Beitragvon  Carlie » 08.07.2011 22:05

D'as eien hat doch nichts mit dem anderen zu tun. o_o
Bild

Carlie

Beitragvon  Suleni » 08.07.2011 22:44

lachflash hat geschrieben:ja sry wegen den 16 jahren aber bin nicht so gut in rechtschreibung.

Er hast sich entschuldigt das er noch nicht 16 ist also was meint ihr.

Suleni

Beitragvon  Lighthorst » 09.07.2011 01:44

Aber jetzt nicht zu deiner Mama laufen und fragen wieso sie dich nicht 2 Jahre früher kriegen konnte.
Also die Bewerbung hat mir außerordentlich gut gefallen und ich tendiere zu einem Ja.
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Azza » 09.07.2011 12:53

Huhu,

deine Bewerbung ist eigentlich ganz ok..und machst auf mich auch nen schnuckeligen Eindruck xD

..das Problem ist nur, wie Mise bereits erwähnte, dass wir ein Mindestalter von 16 Jahren haben..bis aufs Alter würde nicht wirklich viel gegen dich sprechen.. aber würden wir jetzt anfangen ne Ausnahme zu machen nur weil du vllt auch auf manche schnuckelig wirkst.. dann würde das niemals enden und wäre unfair anderen Bewerbern gegenüber.

Also nich böse nehmen, aber bewirb dich am besten in 2 Jahren nochmal :)

Wünsch dir bis dahin viel Spaß in Dragonica und viel Erfolg bei der Gildensuche.

LG Azza/Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum