Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Ginosd :D

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Ginosd :D

Beitragvon  Getual » 03.08.2011 15:14

Er meint damit, dass du anfängst anzugeben, um uns zu beeindrucken ( Notendurchschnitt 1.8)

Wir alle haben außerdem 1.5 oder weniger. Unter 1.5 kommt hier eh niemand rein muahahahah.
Bild

Getual

Beitragvon  Zayuki » 03.08.2011 15:17

lol, ist das echt dein Ernst?
1. das Mindestalter nicht erreicht zu haben und
2. dich einen Tag vorher bei GO zu bewerben mit exakt der selben Bewerbung?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Akoichi » 03.08.2011 15:20

Zayuki hat geschrieben:lol, ist das echt dein Ernst?

Detektiv Zayuki schreitete mal wieder zur Tat und hatte anscheinend wie immer Erfolg [:D]
Zuletzt geändert von  Akoichi am 03.08.2011 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Akoichi

Beitragvon  Getual » 03.08.2011 15:21

Zayuki hat geschrieben:lol, ist das echt dein Ernst?

Der Detektiv hat wieder zugeschlagen [;)]

Edit: haha zu spät =(
Zuletzt geändert von  Getual am 03.08.2011 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Getual

Beitragvon  Ginosd » 03.08.2011 15:25

@Zayuki : Ja ich hab mich beworben bei GO , doch als ich gesehn habe das Zickea da drin ist. Hab ich gleich gesagt die solln das Closen. Weil ich mit soner Person wie sie nicht in einer Gilde sein will. Weil sie immer Lügen über mich erzählt.

@Zayuki: Und die Bewerbung ist nicht exakt die Gleiche wie bei Go.
Hab total alles neu geschrieben , nix da mit kopiern :P

Ginosd

Beitragvon  Ginosd » 03.08.2011 15:26

Ich hoffe ihr könnt mir den Fehler verzeihn >_>

Mfg.Max

Ginosd

Beitragvon  Patze » 03.08.2011 15:28

Bewerbung Für New Hope :D
von Ginnosd am Mo Jul 25, 2011 12:35 am

So Hej Erstma an euch New Hope
Mein Name ist real Max fölling , ich lebe ihn münchen wohne in der nähe von Bogenhausen
Ich besuch mit meinen 13 Jahren das calacius-Gymnasium , nach dem Sommer bin ich dann in der 8klasse^^
Ich Spiele gern Fußball mache Taekwando spiele auch in einem Fußballverein Sc Bogenhausen ))
Gehe gern mal auf Partys mit Freunden oder ins Kino.
Bei Regnerischen Tagen wie bei mir Heute spiel ich meistens Dragonica

Ich hoffe das das hier jetzt Farbig wird weil ich mir da nicht grad sicher bin ob das klappt xDD
Naja Hoffentlich

Jetzt über mein ingame Chrackter.

Mein main heißt Ginosd ist ein fast 70er Zerstörer (30tnl) bin auf der suche nach einer Zauha
Zurzeit Trage ich das Bone +4 und +5 auf den meisten teilen ges , oder Dianos eq kommt drauf an^^ und eine Astralklinge +14 mit 2mal ts

Ich hab viel spaß am Farmen und mache auch gern Empo mit weil es mir sehr spaß macht im Team zu kämpfen, hab 1etwas höheren twink unswar ein 61 Dragoner mit 4kabw bone eq und 25k lp mit dem ich hauptsächlich pvp mache

Ich hab mich bei New Hope Beworben weil ich mir ein von euch eine gute farm , spaß Gilde erhofft habe, ich war als erstes in der Gilde Aptraum ich kam auf dem lvl 45 in die Gilde zusammen mit einem Kumpel ( Draconciax) doch dann warn wir beide eigt die einzigen Aktiven , deshalb sind wir geleavt dann mit lvl 57 eigene Gilde gemacht ( Underlord) XDD das war eine Fail Gilde Und dann als letzes in Moonwalk die mir auch eigt sehr gut gefallen hat bis die Mitglieder fast alle inaktiv warn für mehrer Wochen

Aus New Hope erhoffe ich mir eine lutsige Gilde mit der man gut Farmen und lvln kann.
Bei Moonwalk ging das ja leider nicht immer in jeder Woche

Und Ich suche eigentlich eine Gilde zum Farmen und spaß das geht ja aber nicht mit 3 membern meistens sind die auch nicht aufm gleichem lvl usw.Deshalb möchte zu New Hope weil ich sehr viel gutes von euch gehört hab , und auf eine schöne Gilde zum spaß , farmen , PvP hoffe. Aus New Hope kenn ich (zb. Xerodien , Ziony, Styliix) hänge auch gern mal mit Xerodien in Libra ab und habe spaß mit ihm.

So Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen , wenn ich irgendwas vergessen hab könnt ihr es mir bitte sagen

Schönen Gruß , Max

*hust*
Bild

Patze

Beitragvon  Zayuki » 03.08.2011 15:39

Ginosd hat geschrieben:@Zayuki : Ja ich hab mich beworben bei GO , doch als ich gesehn habe das Zickea da drin ist. Hab ich gleich gesagt die solln das Closen. Weil ich mit soner Person wie sie nicht in einer Gilde sein will. Weil sie immer Lügen über mich erzählt.

@Zayuki: Und die Bewerbung ist nicht exakt die Gleiche wie bei Go.
Hab total alles neu geschrieben , nix da mit kopiern :P

1.wie wär es mir vorher mal informieren und in die Mitgliederliste schauen? :3
2. Sie ist aber verdammt ähnlich wie deine Bewerbung bei GO :>
ganz gleich nicht,aber sie ist gleich strukturiert und du schreibst in beiden etwa das selbe, leicht abgewandelt und die punkte etwas anders angeordnet.
Viel Mühe seh ich da nicht drin~

Ich denke du solltest dich erstmal Informieren über die Gilde bei der du dich Bewirbst (hier noch mal eingeworfen: du hast unsere kriterien anscheinend nicht gelesen, sonst wüsstest du, dass das Mindestalter bei 16 liegt. Bei GO hast du das anscheinend auch nicht getan, die haben auch ein Mindestalter von 16 :>), letzendlich sind wir nicht erste, nicht zweite anscheinend sogar schon deine dritte Wahl~
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Ginosd » 03.08.2011 15:48

@Zayuki:Also Ich hoffe das ihr mir das mit Go verzeihn könnt , Hab mich an dem Tag bei der Bewerbung nicht richtig Informiert..
Dehsalb wusste ich nicht das sie drin ist..
Hab dann verlangt das die das Closen weil ich nicht mit ihr in eine Gilde Möchte.

@Zayuki: Bei Newhope habe ich mich informiert, hab auch gefragt..
Cuter meinte ich kann eine Bewerbung schreiben muss aber seelisch älter sein.
Als ich dann aber auf dem Ts3 war.. Ist mir die symphatie entfallen bei den.
Weil die mich ausgelacht haben weil ich nicht wusste das man Mikrofon brauch.War an dem Tag zum ersten Mal ts3 >_>
Deshalb hab ich das auch gecancelt, und darauf DaMage mit meinen Kumpels gemacht.

Tut Mir Echt Hammmmer Leid

Ich hoffe ihr könnt mir den Fail verzeihn.

Mfg.Max #3

Ginosd

Beitragvon  Araru » 03.08.2011 16:02

Ginosd hat geschrieben:@Zayuki:Also Ich hoffe das ihr mir das mit Go verzeihn könnt , Hab mich an dem Tag bei der Bewerbung nicht richtig Informiert..
Dehsalb wusste ich nicht das sie drin ist..
Hab dann verlangt das die das Closen weil ich nicht mit ihr in eine Gilde Möchte.

unverzeilich
><(((°>

Araru

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum