Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Ginosd :D

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Ginosd :D

Beitragvon  Zayuki » 03.08.2011 16:07

Ginosd hat geschrieben:@Zayuki:Also Ich hoffe das ihr mir das mit Go verzeihn könnt , Hab mich an dem Tag bei der Bewerbung nicht richtig Informiert..
Dehsalb wusste ich nicht das sie drin ist..
Hab dann verlangt das die das Closen weil ich nicht mit ihr in eine Gilde Möchte.

@Zayuki: Bei Newhope habe ich mich informiert, hab auch gefragt..
Cuter meinte ich kann eine Bewerbung schreiben muss aber seelisch älter sein.
Als ich dann aber auf dem Ts3 war.. Ist mir die symphatie entfallen bei den.
Weil die mich ausgelacht haben weil ich nicht wusste das man Mikrofon brauch.War an dem Tag zum ersten Mal ts3 >_>
Deshalb hab ich das auch gecancelt, und darauf DaMage mit meinen Kumpels gemacht.

Tut Mir Echt Hammmmer Leid

Ich hoffe ihr könnt mir den Fail verzeihn.

Mfg.Max #3

1. DU hast gesagt sie sollen die closen, ja :> hab die Bewebrung gelesen ;)
Trotzdem find ich es eigenartig das du dich vorher woanders bewirbst.
Für mich sieht das so aus als wenn du nur möglichst schnell eine Gilde suchst, die am besten noch sehr "erfolgreich" ist.
Geistig älter als 14 wirkst du auf mich nicht, sry~

2. Bei New Hope haste dich ja auch etwas vorher beworben... zuerst... & bei denen kannst du lesen/nachfragen und bei uns nicht?

PS: Hallo Mr. Bahnhof ö_o
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Ginosd » 03.08.2011 16:14

Jop hab mich bei den informiert.

Hab bei Insane gleich Lorddrago angeschrieben

Er meinte:"Du kannst dich bei uns Bewerben aber , ich glaub nicht das du so eine große Chance hast , weil du noch nicht 16 bist sondern erst 14, weil wir 16+ sind."

P.s : Habs dann probiert, weil ich euch eigentlich schon vom Anfang kenne spiele seit 1Jahr Drago, und konnte eigt als ich lvl 1-20war mich über 1g Freunx D: Da wart ihr schonimmer so Für mich *Der Traum*

Ich war dann bisschen Doof , das ich mich zuerst bei Go beworben hab.. ka was mit mir los war

Tut mir echt schrecklich leid, ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an.

Kann aber verstehn wenn ihr das nicht wollt#3

Ginosd

Beitragvon  Mrskitty » 03.08.2011 16:21

Möchte hinzufügen, dass Zickea eine sehr liebe Person ist und eine gute Freundin von mir...

Wir 2 kennen uns ja schon Gino ;)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Ginosd » 03.08.2011 16:26

Jop dich kenn ich Mrskitty.

Du warst die , die mir bei den Problem mit Karamx geholffen hat.
Übrigens :Nochmal vielen dank ;-)

Naja jeder Mensch kann sich zu jedem Menschen anders benehmen :PP
Das heißt zb. ich bin zu dir nett , bin aber zu Draco Pöse. Das liegt an den charackter des Menschen .

Mfg.Max

Ginosd

Beitragvon  Martiallaw » 03.08.2011 16:30

Ist zwar persönlich, aber wie willst du mit der Rechtschreibung auf einem bayerischen Gymnasium einen Schnitt von 1.8 geschafft haben,wo die Schulen im Süden doch viel anspruchsvoller sind als im Norden?
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Ginosd » 03.08.2011 16:36

Wie meinst du das ?
Willst du damit sagen das ich kein Notendurschnitt von 1,8k verdient habe *Schluchz* :D Naja :s Die Mathe-Noten , NaWi usw immer ausgebügelt

Ginosd

Beitragvon  Zayuki » 03.08.2011 16:38

Ginosd hat geschrieben:Jop hab mich bei den informiert.

Hab bei Insane gleich Lorddrago angeschrieben

Er meinte:"Du kannst dich bei uns Bewerben aber , ich glaub nicht das du so eine große Chance hast , weil du noch nicht 16 bist sondern erst 14, weil wir 16+ sind."

Kam aber so rüber als wenn du dich incht informiert hättest, bzw es dich nicht interessieren würde das es "Vorraussetzungen" gibt.

Ginosd hat geschrieben:Ich war dann bisschen Doof , das ich mich zuerst bei Go beworben hab.. ka was mit mir los war

Du solltest aber schon wissen was mit dir los ist o:
wolltest du wirklich hierher, so wie du es oben mit "Der Traum" ausgedrückt hast, hättest du dich sicherlich nicht irgednwoanders beworben sondern direkt hier~

sry, aber mir wirst du von kommentar zu kommentar immer unsympathischer...

positiv finde ich, dass du den Thread hier trotzt "negativer" Kommentare weiterverfolgst und sogar antwortest ^^
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Ginosd » 03.08.2011 17:04

Naja finds kacke das ich am Anfang so verkackt habe ganz ehrlich , das ich mich erstma bei Go Beworben hab..

Das werde ich wie gesagt Bereuen :3
Den Thread Verfolge ich , ist ja klar hätte mich nicht bei euch beworben wenn ich mich nicht für euch interessiere ;-)

Mfg,Max

P.s Wir klärn das schon alles :)

Ginosd

Beitragvon  altairass » 03.08.2011 17:10

bisschen viele rechtschreibfehler und an der ausdrucksweise musst du bei bewerbungen auch noch ein wenig feilen. ich finde ja auch du bist zu jung, vllt kommst du einfach demnächst in den ts und wir sehen mal weiter.
EDIT: achja, wenns im ts gut läuft finde ich hat er ne chance verdient :P

altairass

Beitragvon  Zayuki » 03.08.2011 17:21

Ginosd hat geschrieben:Naja finds kacke das ich am Anfang so verkackt habe ganz ehrlich , das ich mich erstma bei Go Beworben hab..

Selber Schuld, ich finde du solltest besser nachdenken bevor tu etwas tust und dir vorallem bewusst sein was du grade machst ...
alles was man tut hat folgen bzw konsequenzen...
sowohl negative, als auch manchmal positive ;)

Zayuki

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum