Hello INSANE, Blade's the Name!
Über mich:
Zuerst einmal möchte ich euch gerne etwas über meine Person erzählen:
Ich bin 22 Jahre jung & heisse Dean, ich lebe in der Schweiz in der beschaulichen Stadt Luzern.
Derzeit ohne feste Anstellung, aber stehts bemüht etwas zu finden.
In meiner Freizeit die gerade natürlich sehr grosszügig ausfällt, unternehme ich gern einiges mit Freunden & einige Zeit beansprucht natürlich auch meine Freundin.
Bin ich für mich alleine, lese ich gerne Romane von Stephen King. (denke einigen ist dieser Name ein Begriff)
Zudem pokere ich auch gerne online in diversen Communitys. (Nur um Spielgeld)
Was gibt es also noch zu meinem Charakter zu sagen?
Nun die wenigen die mich möglicherweise kennen, wissen von mir dass ich mich stets darum bemühe freundlich & vor allem korrekt zu allen zu sein.
Jeder hat wie ihr alle wisst seine eigene (ob voreingenommen oder nicht) Meinung, ich respektiere die Meinung anderer,
möchte aber dass auch meine akzeptiert wird.
Ich bin ein sehr freundlcher, humorvoller & auch ein sehr hilfsbereiter Mensch, das bin ich gern, doch wenn ich bemerke dass die Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft von mir o. ggf. von einem anderen ausgenutzt wird, melde ich mich auch schnell einmal zu Wort.
In der Regel bin ich ein sehr humorvoller Zeitgenosse, nur gelingt es mir selten bzw. fast nie, eine solche Bewerbung locker & flockig zu formulieren
(Da spricht wohl der förmliche Büroarbeiter aus mir) dennoch bin ich für nahezu jeden Spass zu haben & bringe mich gerne ein.
Aber genug von mir, ich komme gerne auch einmal auf dem TS vorbei um einen besseren persönlichen Eindruck zu vermitteln.
Ingame:
Der Name des Charakters mit welchem ich mich bei euch bewerben mchte lautet wie bereits im Titel angekündigt Bladesworn.
Ein kleiner weiblicher Zerstörer der seinen Weg immer irgendwie gefunden hat. Mein Char hängt nun seit einigen Monaten auf Level 69 rum was vor allem den Grund hat, dass die letzten Monate keine Zeit für Drago war, es war vieles im Reallife gerade zu biegen & in Ordnung zu bringen sodass ich nie da war.
Blade ist aus einer Laune heraus enstanden in welcher ich & 2 ingame Kumpel uns einen neuen Char hochziehen wollten, wir haben Nächte durchgespielt ach war das herrlich. Schlussendlich verkümmerten die beiden Chars meiner Kumpanen zu Twinks, während mein Zerstörer zu meinem neuen Main heranwuchs.
Abgelöst hat er dabei meinen alten weiblichen Hexer der ziemlich verskillt & auch nicht so wirklich toll ausgerüstet war, wenn ihr wollt nennen wir es Jugendsünden.
Was meine Vorlieben angeht, so farme ich sehr gerne & bin auch diszipliniert was das angeht, hab ich mir ein Ziel gesetzt so verfolge ich es auch mit sturer Grausamkeit so lange bis ich es auch erreicht habe. Natürlich bin ich auch gerne einmal bei F7 dabei nur habe ich einen Stick mit Datenlimite wodurch ich noch bis zum 4. bzw. 5. daran gehindert bin an F7 oder anderen Dingen teilzunehmen, weil mein Internet das nunmal in dem Zustand nicht mitmacht.
Equipment:
Mein Equipment ist derzeit nicht der Rede wert, mein Char ist wie ich ihn zurückgelassen habe:
9k Atk
273 Ges
209 Treff
Da ich nun aber vor habe wieder aktiv zu spielen & auch bereits am farmen/verkaufen/sparen bin, dürfte ich in der Lage sein mein Equipment auch Stück für Stück zu verbessern. Wie bereits erwähnt bin ich was meine Ziele angeht ziemlich hartnäckig also ist es lediglich eine Frage er Zeit.
PVP:
Zum Thema Pvp kann ich nur noch einmal betonen wie schlecht derzeit der Stick ist den ich habe, ich ziehe vermutlich bald um & besorge mir eine anständige Leitung, ist alles bereits in Planung, bis dahin wird Pvp oder gar Emporia kaum ein Thema für mich sein, Nova kann ein Lied von meinen Laggs singen. Ich glaube er hat mich "Scheiss Porter" oder so ähnlich genannt. :>
Ex-GIlden:
Nun da das Thema Pvp & Emporia vom Tisch ist, kommen wir zu meinen Ex Gilden.
Zusammengefasst war ich in 2 Gilden & in beiden hatte ich meinen Platz gefunden bis zu einem gewissen Zeitpunkt, die erste der beiden Gilden war DHOOM.
Auch wenn sie kaum/nichtmehr existiert dürfte glaube ich nahezu allen der Name ein Begriff sein, ich war auch einige Zeit Vize dort & habe mein Herzblut reingesteckt, versucht Verbesserungen zu bewirken, die Leute zu Aktivität zu bewegen, sei es nun Ingame oder im Forum.
Da jedoch meine Mühen sich nicht ausgezahlt haben & auch als selbstverständlich hingenommen wurden, obwohl andere viel weniger erbrachten, verliess ich schliesslich die Gilde.
Meine 2. Gilde war Precious, eine Gilde in der ich mich wohl fühlte & auch einiges zu lachen hatte.
Diese Gilde habe ich nicht selbst verlassen, wie ich bereits erwähnte war ich bis vor 2 Tagen nichtmehr in Dragonica & das monatelang, ich wurde ergo aus Inaktivität entlassen. Warum ich nicht einfach wieder zurückgehe? Nun die Frage lässt sich leicht beantworten, ich habe Feedbacks erhalten nach welchem die Gilde inaktiv geworden zu sein scheint & auch ein Spieler der mich stets inspiriert & begleitet hat in meiner Drago Laufbahn, ist nicht länger bei Precious sondern bei euch, INSANE.
Warum also INSANE?:
Eine gute Frage, dies möchte ich mit einer kurzen Begebenheit (true Story) erläutern.
Nova schrieb mich an ob ich da sei, ich meinte zu ihm halt dass ich da sei & was es denn gäbe.
Nun er schrieb ich habe Post & so wars dann auch, in welcher stand dass euer Bewerbungsstop aufgehoben sei & dass ich mich sofort bewerben sollte.
Nun, das ist kein Arschtritt für den guten Nova der immer fast wie ein Bruder für mich war, sondern nur der Anstoss zur Idee mich hier zu bewerben.
Nun musste ich mir folgende Frage stellen: Bewerbe ich mich nun oder lass ich es bleiben?
Was spricht dafür, was dagegen?
Ich habe hin & her überlegt & mich dann doch dazu entschlossen es zu wagen, aus 3 einfachen Gründen:
1. Grund: Ganz klar: Nova, Troja, Blue & die vielen anderen Namen unter denen er so bekannt ist. Ausserdem vertraue ich seiner Menschenkenntniss
2. Grund: Ich hatte die 2-3 Tage die ich nun hier war, das vergnügen mit einigen von INSANE zu reden, nichts wirklich tiefsinniges, etwas Smalltalk eben, aber ich
habe einen äusserst positiven Eindruck erhalten.
3. & letzter Grund: Ich bin kein einsamer Wolf der sich allein durch Drago levelt, ich bin ein Typ der gern auch mal im TS hockt & nur Müll redet einfach nur weil es lustig ist & ich bin auf jeden Fall ein Mensch der Gemeinschaft & ich denke mir dass INSANE eine Gemeinschaft ist wie ich sie mir vorstelle.
Zuletzt bleibt natürlich noch die Frage über Teamspeak mh?
Ja, ich habe Teamspeak & ja ich bin aktiv so weit es meine Zeit zulässt, was Nova auch bestätigen kann.
Zum Schluss, danke ich jedem der sich meine Bewerbung komplett durchgelesen hat, es war keine Arbeit von 5 Minuten sondern von Stück für Stück voran kommen. aproximativ gut 2-3 Stunden sind vergangen bis die Bewerbung fertig war, ich hoffe sie sagt euch zu & ich freue mich über Feedbak jeder Art.
Freundliche Grüsse
Blade~