Ein fröhliches "Hiho" erstmal an alle "Insaner", die diese Bewerbung hier lesen!
Kommen wir erstmal zu meinen persönliches Daten:
Ich bin der Nik (So darf man mich auch ruhig nennen ;) ) und bin 17 Jahre alt. Wohnen tue ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bielefeld, denn wie sagt man doch so schön, klein aber fein.
Einen Job habe ich noch nicht, denn ich arbeite im Moment an meinem ABI.
In meiner Freizeit unternehme ich meistens etwas mit meinen Kumpels (mit denen ist es doch immernoch am schönsten xD) , oder leg mich einfach aufs Bett und tu ganichs, aber natürlich zocke ich auch Drago sehr gerne.
Kommen wir mal zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin eher ein ruhiger, netter und hilfebereiter Mensch ( auch wenn das fast jeder schreibt :) ), aber wenn ich mich erstmal "eingelebt" habe, dann kann ich auch manchmal versaut sein und auch dumme oder gute Witze reißen xD, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein – oder? ;).
So nun mal zu meinem Charakter:
Also „im Game“ heiße ich Shiner und bin ein 75 Dragoner! Mein Set ist eine Kombination aus 3 Held-Untotensachen (Rüstung,Handschuhe,Hose) und 3 Chaos-Octaviasetteilen (Helm,Schulter,Schuhe). Als Waffe habe ich ein Zauharantschwer+13, bei dem ich gerade versuche die Optionen zu wechseln, aber das Glück scheint mich da nich zu mögen, wie bei der Seelenfertigung (111 fails auf Selten …..).
Zu meine Aktivität gibt es eigentlich nur zu sagen, dass ich (fast) jeden Tag on bin und das auch für einen längerne Zeitraum. In der Woche bin ich meistens weniger on als am Wochende, was an der Schule liegt ^^ ( Wer was erreichen will, muss (leider) auch was tun).
Nun zu Teamspeak:
Also hier muss ich leider sagen, bin ich nich so der Fan von Teamspeak.... ( Hat auch damit zu tun das in meiner Umgebung oft "Action" ist und das einfach stört) , aber da ich gehört habe, dass es für die Aufnahme nicht notwendig ist, hoffe ich mal das es daran nich scheitern wird. Immerhin bin ich im Gildenchat sehr aktiv und versuche auf jede Frage zu antworten.
Zu meinen vorherigen Gilden:
Slowboys: Ich habe dort geleavt, weil dort fast keiner on war und ein Ninja mich (fast) immer nachdem ich eine Frage gestellt habe (War da noch ein unerfahrender Spieler ^^ ) beleidigt hatte. Ich denke hierzu muss ich nich Mehr sagen :).
Kekzgilde:
Dor hat man mich gekikt, weil ich leider erst 48 war, als die Levelgrenze auf 49 angehoben wurde.
EAT: Nunja das ist eine etwas längere Geschichte..... Dort war ich Vize, aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt das man mich als das nich mehr gesehen hat und es immer der andere Vize gerufen wurde, auch wenn er AFK war. Und wenn ich dann mal fragte " Kann ich dir vllt helfen?" , dann hieß es " Ne, ich warte bis XXX wieder da ist ". Es gab natürlich noch ein Paar andere Gründe aber das wäre zu lang zum schreiben und die Bewerbung ist ja eh schon so lange ;), aber falls ihr es wissen wollt, flüstert mich doch einfach mal an :). Also zurück zum Thema. Irgendwann hat es mir dann halt gereicht und hab letzten Endes geleavt.
Warum INSANE? :
Nunja, ein paar meiner Drago-Freunde haben schon viel Gutes über euch erzählt und mir empholen es hier mal zu versuchen ( Warum auch nicht?). Mir wird es in "Großen Haufen" bestimmt mehr Spaß machen wir, als wenn man in einer Gilde den "Alleinunterhalter" machen muss. Und bestimmt macht es auch Spaß zusammen zu farmen, zu leveln ( auch wenn ich eigentlich nicht mehr leveln muss ^^) , oder einfach nur zurumstehen. PvP mache eingentlich nut Gildenintern, weil es im normalen PvP einfach zu viele gibt, die einen beleidigen, nur weil man ein Dragoner ist.
So das war mein langer Roman, ich hoffe ihr haltes es durch euch alles durchzulesen ;)
Mit freundlichen Grüßen
Nik/Shiner