Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 4 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Shiner/Nik

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Shiner/Nik

Beitragvon  Shiner » 31.08.2011 23:00

Ein fröhliches "Hiho" erstmal an alle "Insaner", die diese Bewerbung hier lesen!

Kommen wir erstmal zu meinen persönliches Daten:

Ich bin der Nik (So darf man mich auch ruhig nennen ;) ) und bin 17 Jahre alt. Wohnen tue ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bielefeld, denn wie sagt man doch so schön, klein aber fein.
Einen Job habe ich noch nicht, denn ich arbeite im Moment an meinem ABI.
In meiner Freizeit unternehme ich meistens etwas mit meinen Kumpels (mit denen ist es doch immernoch am schönsten xD) , oder leg mich einfach aufs Bett und tu ganichs, aber natürlich zocke ich auch Drago sehr gerne.
Kommen wir mal zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin eher ein ruhiger, netter und hilfebereiter Mensch ( auch wenn das fast jeder schreibt :) ), aber wenn ich mich erstmal "eingelebt" habe, dann kann ich auch manchmal versaut sein und auch dumme oder gute Witze reißen xD, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein – oder? ;).

So nun mal zu meinem Charakter:
Also „im Game“ heiße ich Shiner und bin ein 75 Dragoner! Mein Set ist eine Kombination aus 3 Held-Untotensachen (Rüstung,Handschuhe,Hose) und 3 Chaos-Octaviasetteilen (Helm,Schulter,Schuhe). Als Waffe habe ich ein Zauharantschwer+13, bei dem ich gerade versuche die Optionen zu wechseln, aber das Glück scheint mich da nich zu mögen, wie bei der Seelenfertigung (111 fails auf Selten …..).
Zu meine Aktivität gibt es eigentlich nur zu sagen, dass ich (fast) jeden Tag on bin und das auch für einen längerne Zeitraum. In der Woche bin ich meistens weniger on als am Wochende, was an der Schule liegt ^^ ( Wer was erreichen will, muss (leider) auch was tun).

Nun zu Teamspeak:
Also hier muss ich leider sagen, bin ich nich so der Fan von Teamspeak.... ( Hat auch damit zu tun das in meiner Umgebung oft "Action" ist und das einfach stört) , aber da ich gehört habe, dass es für die Aufnahme nicht notwendig ist, hoffe ich mal das es daran nich scheitern wird. Immerhin bin ich im Gildenchat sehr aktiv und versuche auf jede Frage zu antworten.

Zu meinen vorherigen Gilden:

Slowboys: Ich habe dort geleavt, weil dort fast keiner on war und ein Ninja mich (fast) immer nachdem ich eine Frage gestellt habe (War da noch ein unerfahrender Spieler ^^ ) beleidigt hatte. Ich denke hierzu muss ich nich Mehr sagen :).

Kekzgilde:
Dor hat man mich gekikt, weil ich leider erst 48 war, als die Levelgrenze auf 49 angehoben wurde.

EAT: Nunja das ist eine etwas längere Geschichte..... Dort war ich Vize, aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt das man mich als das nich mehr gesehen hat und es immer der andere Vize gerufen wurde, auch wenn er AFK war. Und wenn ich dann mal fragte " Kann ich dir vllt helfen?" , dann hieß es " Ne, ich warte bis XXX wieder da ist ". Es gab natürlich noch ein Paar andere Gründe aber das wäre zu lang zum schreiben und die Bewerbung ist ja eh schon so lange ;), aber falls ihr es wissen wollt, flüstert mich doch einfach mal an :). Also zurück zum Thema. Irgendwann hat es mir dann halt gereicht und hab letzten Endes geleavt.

Warum INSANE? :

Nunja, ein paar meiner Drago-Freunde haben schon viel Gutes über euch erzählt und mir empholen es hier mal zu versuchen ( Warum auch nicht?). Mir wird es in "Großen Haufen" bestimmt mehr Spaß machen wir, als wenn man in einer Gilde den "Alleinunterhalter" machen muss. Und bestimmt macht es auch Spaß zusammen zu farmen, zu leveln ( auch wenn ich eigentlich nicht mehr leveln muss ^^) , oder einfach nur zurumstehen. PvP mache eingentlich nut Gildenintern, weil es im normalen PvP einfach zu viele gibt, die einen beleidigen, nur weil man ein Dragoner ist.

So das war mein langer Roman, ich hoffe ihr haltes es durch euch alles durchzulesen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Nik/Shiner

Shiner

Re: Bewerbung von Shiner/Nik

Beitragvon  BlacknovaX » 31.08.2011 23:27

Interessante Bewerbung aber ... find schon schade dass du TS-Scheu bist, gerade da kannst du richtig + Punkte absahnen wenn du TS kommst :D

Wiegesagt ich kann hier nicht urteilen weil ich dich nicht kenne^^ aaaalso was sagt uns das? :DDD

TS [:P]
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Suleni » 31.08.2011 23:32

Die Bewerbung sagt mir leider gar nicht zu, das was du über dich schreibst hast du selbst erkannt ist 0815 man erfährt gar nichts über dich.
Das finde ich persönlich sehr schade da du ja auch nicht TS kommst um uns von dich zu überzeugen.

Genauso die Gründe warum du in Insane willst schreibt glaub ich jeder dritte das gleiche.

Du kannst die Bewerbung natürlich nochmal überarbeiten aber so tendiere ich zu einem Nein.

Suleni

Beitragvon  Meimoa » 31.08.2011 23:38

Shiner hat geschrieben:Kekzgilde:
Dor hat man mich gekikt, weil ich leider erst 48 war, als die Levelgrenze auf 49 angehoben wurde.

wusste gar nicht dass so hufflepuff gilden sich auch schon erdreisten ein mindestlvl zu haben....

komm mal aufs ts mach pushtotalk an und erlebe den wahnsinn in vollen zügen.. das wird dir deine scheu schon nehmen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mrskitty » 31.08.2011 23:38

Also ich persönlich kenn dich absolut gar nicht. Mir würde es schon sehr helfen dich mal im TS zu erleben, damit ich dich besser einschätzen kann und damit n Ja geben kann.

Bis dahin enthalte ich mich.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Patze » 31.08.2011 23:39

hmmmm...

ja naja

......

ich sags mal so deine gilden geschichte is länger wie der rest das is hallt etwas blöd ;D

komm einfach mal TS3

vorerst ein NEIN
Bild

Patze

Beitragvon  Mila » 31.08.2011 23:45

Mir sagt dein Name ehrlich gesagt auch nichts [DGN6]
Auch so sagt die Bewerbung nicht viel über dich aus.
Ich stimme den anderen zu ...
Komm einfach mal TS und erzähle uns etwas mehr über dich.
Denn so würde ich auch zu einem nein tendieren.
Da ich dich aber nicht wirklich kenne wäre das unangebracht.

Also komm aufs TS und zeig uns dass du zu uns willst :D

Vorerst enthalte ich mich
Bild

Mila

Beitragvon  Kitoyo » 01.09.2011 00:29

Kennen tu ich dich absolut nicht, und dass du nicht in Teamspeak kommen möchtest ist in meinen Augen ein Minuspunkt, da sich wirklich die größte Action dort abspielt.
Auch deine Bewerbung war nun nicht so aussagekräftig, du bist eher ein wenig auf dem Allgemeinen rumgekratzt.

Du kannst ja mal in Teamspeak kommen, falls es gerade etwas ruhiger bei dir ist, damit wir dich kennen lernen können. Solange von mir auch ein Nein.
Bild

Kitoyo

Beitragvon  Zayuki » 01.09.2011 07:33

hm...
kann mich meinen vor-postern nur anschließen, ist nicht so der große burner...

ich kann aber noch dazu sagen, ich kenne dich noch ein wenig O:
ich war mal vor langer zeit mit einem twink in eat~ wegen der partnersache damals mit moonwalk undso, da warst du auch schon drin!
du sagst hier, du achtest auf den gildenchat... hm... du warst öfter mal online, hast mir meine fragen die ich dort getsellt habe aber nicht beantwortet, mal abgesehen davon das die kommunikation dort eh fail war~
entweder warst du mehere stunden afk, bzw immer dann wenn ich da on war, oder dich hat es zu der zeit nicht interessiert weil du noch kein vize dort warst :>
wie gesagt ist schon länger her...

ansonsten bist du mir weder negativ noch positiv aufgefallen.
eine stille graue maus die anscheinend niemand hier wirklich kennt D:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Thrahistan » 01.09.2011 09:36

Mich würde mal interessieren wie man es schafft, wenn man schonmal vize ist, keiner mehr zu einen kommen will/möchte da muss ja irgendwas hinterstecken was nicht gerade positiv für dich ist.

Und wie vorredner schon gesagt haben:
Komm TS3 selbst zayu und ich haben es versucht */ironie an* trotz der besten leitung der welt */ironie aus*
Und push to talk wäre in dem fall wirklich eine lösung für dich denke auch das du davon schonmal gehört hast, im allgemeinem hört sich das für mich an wie "keine lust auf mehr machen als hier was schreiben" [;)]

Nichts für ungut bevor hier niemand was positiv gutes schreiben kann kann ich dir leider auch nur ein Nein geben
Bild

Thrahistan

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum