Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Shiner/Nik

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Shiner/Nik

Beitragvon  Riogamer » 01.09.2011 16:33

Da einer meiner Twinks bei EAT ist kenn ich dich ja schon ne weile.

Da hast du mit Pubert und anderen Leuten einfach die Gilde verlassen, was meiner Meinung nach eine sehr kindische Lösung der Probleme ist.

Dann habt ihr die Gilde Chaotix gegründet und seit gescheitert.

Bei EAT wollte euch wohl auch keiner mehr, oder habt euch nicht mehr getraut zu fragen. Also bewirbt man sich in der Not hald einfach mal bei den starken Empo Gilden wie INSANE.

So richtig rein zu uns denke ich willst du nicht. War vermutlich Puberts Idee sich zu bewerben und du bist mitgezogen. [O_o]

Darum ein NEIN von mir.

Riogamer

Beitragvon  Getual » 01.09.2011 17:37

Shiner hat geschrieben:Also hier muss ich leider sagen, bin ich nich so der Fan von Teamspeak.... ( Hat auch damit zu tun das in meiner Umgebung oft "Action" ist und das einfach stört) , aber da ich gehört habe, dass es für die Aufnahme nicht notwendig ist, hoffe ich mal das es daran nich scheitern wird.

Ja.... bis jetzt hat sich Deine Hoffnung leider nicht ausgezahlt [LOL_Rammus]
Bild

Getual

Beitragvon  Jessi » 02.09.2011 13:47

Shiner hat geschrieben:
Warum INSANE? :

Nunja, ein paar meiner Drago-Freunde haben schon viel Gutes über euch erzählt und mir empholen es hier mal zu versuchen ( Warum auch nicht?).

Ganz ehrlich? Das sagt für mich alles... Du bist aufgrund von Erzählungen nach hier und nicht weil du es SELBER willst. [DGN11]

Und das andere wichtige "Zeugs" [DGN2] wurde schon genannt.

Für mich "Nein"... Sorry... [DGN10]

Jessi

Beitragvon  Gato » 03.09.2011 11:04

Für mich kommt die bewerbung mehr oder weniger gezwungen vor.

komm doch einfach mal ts und überwinde deine scheu.
ich enthalt mich noch der stimme.

Lieben gruß gato

Gato

Beitragvon  Mila » 04.09.2011 13:06

Ich wundere mich ...
Du hast deine Bewerbung am 1.9. geschrieben und du warst kein einziges Mal im TS (wenn das nicht stimmt, bitte sofort korrigieren) und du hast auch deinen Thread hier nicht beantwortet [DGN6]
Wenn ich mich bewerbe und in eine Gilde möchte, dann schaue ich mind. 1 Mal am Tag rein und schaue, ob jemand etwas geschrieben hat und versuche die Fragen zu beantworten. Wenn es nicht geht, okay, das ist was anderes. Aber du warst die Tage ja überhaupt nicht schauen.

Also so wie ich das sehe ... interessierst du dich nicht, was wir hier schreiben. Und das finde ich schon ein bisschen doof [DGN11]
Denn schließlich willst du zu uns und nicht wir zu dir.
Bild

Mila

Beitragvon  Zayuki » 05.09.2011 21:45

du scheinst mir ein ungeduldiger mensch zu sein...
anstatt hier das ergebniss deiner bewerung abzuwarten, läufst du jetzt mit einer anderne gilde über dem kopf rum. "Anime"...
die leaderin war so nett mir zu bestätigen das du dort seit gestern abend bist.
find ich nicht gut.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  cerp » 05.09.2011 22:50

Zayuki hat geschrieben:du scheinst mir ein ungeduldiger mensch zu sein...
anstatt hier das ergebniss deiner bewerung abzuwarten, läufst du jetzt mit einer anderne gilde über dem kopf rum. "Anime"...
die leaderin war so nett mir zu bestätigen das du dort seit gestern abend bist.
find ich nicht gut.

Dann warens nur noch 9 :)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum