Also Erstmal zu mir, Wie viele ja wissen Heiße ich Ronny und wohne in Nürnberg, geboren bin ich am 14.10.1986 im schönen Bad Frankenhausen (Thüringen/Kyffhäuser) wie ihr sehen könnt bin ich dementsprechend 24 Jahre jung
![Zunge [:P]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_06.png)
Zu meinem Char:
Einige werden dich an meinen Senti erinnern er heißt Xxhatemexx und ist ein Sentinal mit full Bone EQ und Zauha+11 aber der is hier egal da ichmich mit meinem Dragoner bei euch bewerbe.
Anahita: Also Ich bin ein Dragoner im moment erst 72 mit Full Bone und BE selten +11 (reciht bis Elga^^) aber ist ja noch nicht fertig ich will mir noch crit dmg sets holen aber das dauert noch bisschen^^. Bin sehr aktiv auch im TS immer anzutreffen wenn es hier nicht grad zu laut ist^^
Meine Gilden: ich war mit Shiner und Pubert in EAT aber wie ihr schon bei den beiden gelesen habt hatten wir da ein paar differenzen die ich nicht weiter erleutern will und auch nicht von Shiner oder Pubert kopieren will.
Warum gerade Insane? So dann komm ich mal zu dem Punkt wie ich oben schon gesagt habe ich hatte mich damals mit meienr frau bei euch beworben aber das ging ja leider etwas SEHR in die Hose leider zu meinem nachteil ._. Kenne einige von euch und Paladoner sogar Privat, habe eigentlich bis jetzt immer viel spass mit euch und suche einfach nur nette leute mit denen man viel spass haben kann und immer was zu tun ist =) Einfach eine zukunft haben das is mein Ziel. Und alle die denken "Wie der schonwieder, keine Sorge ich komme diesmal alleine xD )
Soviel mal dazu man hört sich auf TS^^
Mfg Anahita aka Ronny