Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 4 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Anahita aka Ronny

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Anahita aka Ronny

Beitragvon  hateme » 01.09.2011 11:12

Servus erstmal ihr lieben^^ Wie ihr seht hab ich einen anderen benutzernamen als ich mich hier bewerbe dazu komm ich aber später =)

Also Erstmal zu mir, Wie viele ja wissen Heiße ich Ronny und wohne in Nürnberg, geboren bin ich am 14.10.1986 im schönen Bad Frankenhausen (Thüringen/Kyffhäuser) wie ihr sehen könnt bin ich dementsprechend 24 Jahre jung [:P] bin Verlobt und haben einene 2.5 jährigen Sohn namens Jason. Hobbys hm hab ich viele xD zocken suchten und viel spass haben mit freunden^^ naja wenn ich nicht grad arbeiten bin da ich auch in einem Schichtbetrieb bei uns am Hafen arbeite. Bin eigentlich recht ruhig kann aber auch leute werden wenn mir wa nicht passt bin selten zickig aber leider bin ich VIEL zu leichtgläubig und glaube an das gute in den Leuten wie andere diese woche mitbekommen haben Q_Q Ab 22 Uhr eher versaut mit den leuten die ich schon was länger kenne^^

Zu meinem Char:

Einige werden dich an meinen Senti erinnern er heißt Xxhatemexx und ist ein Sentinal mit full Bone EQ und Zauha+11 aber der is hier egal da ichmich mit meinem Dragoner bei euch bewerbe.

Anahita: Also Ich bin ein Dragoner im moment erst 72 mit Full Bone und BE selten +11 (reciht bis Elga^^) aber ist ja noch nicht fertig ich will mir noch crit dmg sets holen aber das dauert noch bisschen^^. Bin sehr aktiv auch im TS immer anzutreffen wenn es hier nicht grad zu laut ist^^

Meine Gilden: ich war mit Shiner und Pubert in EAT aber wie ihr schon bei den beiden gelesen habt hatten wir da ein paar differenzen die ich nicht weiter erleutern will und auch nicht von Shiner oder Pubert kopieren will.

Warum gerade Insane? So dann komm ich mal zu dem Punkt wie ich oben schon gesagt habe ich hatte mich damals mit meienr frau bei euch beworben aber das ging ja leider etwas SEHR in die Hose leider zu meinem nachteil ._. Kenne einige von euch und Paladoner sogar Privat, habe eigentlich bis jetzt immer viel spass mit euch und suche einfach nur nette leute mit denen man viel spass haben kann und immer was zu tun ist =) Einfach eine zukunft haben das is mein Ziel. Und alle die denken "Wie der schonwieder, keine Sorge ich komme diesmal alleine xD )

Soviel mal dazu man hört sich auf TS^^

Mfg Anahita aka Ronny
Zuletzt geändert von  hateme am 01.09.2011 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

hateme

Re: Anahita aka Ronny

Beitragvon  Kitoyo » 01.09.2011 11:19

Nunja, ich finde die Bewerbung fiel etwas kurz aus, hättest ruhig ein wenig mehr über dich erzählen können.
Allerdings haben wir uns ja schon öfters auf Teamspeak sowie Ingame unterhalten, miteinander gelvlt etc. und du scheinst mir völlig in Ordnung zu sein. Daher von mir ein JA.
Bild

Kitoyo

Beitragvon  Mrskitty » 01.09.2011 11:47

Ich finde, es steht alles in der Bewerbung drin was drin stehen muss.
Hab auch komplett gelesen weil ich sie kurz fand aber ehrlich gesagt wüsst ich nichts, was er noch hinzufügen könnte.
Hab persönlich mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht und würde mich über eine Aufnahme freuen.

Von mir ein Ja.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  BlacknovaX » 01.09.2011 12:12

Schliesse mich der Aussage von Kitty an. Auch hier ein Ja von mir.
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Amdintel » 01.09.2011 13:38

Was ist aus deiner Verlobten geworden ?

Amdintel

Beitragvon  cerp » 01.09.2011 14:10

Viele würden sich sicher über eine Paar Bewerbung freuen, welche deine/eure Aufnahme Chancen erheblich erhöhen würden : )

Ansonsten, kurz und knackig, alle Informationen vorhanden
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  hateme » 01.09.2011 14:16

Luderone hat drago aufgehört und nochmal ne paarbewerbung ne unsere alte kannst du nachlesen wenn du nach Xxhatemexx und Luderone suchst^^ da gab es eine 13 seitige diskusion xD

hateme

Beitragvon  Jessi » 02.09.2011 13:59

Jaja der Ronny... Der will wirklich zu uns ^-^. Seine zweite Bewerbung und diesmal alleine ;-)..
Naja, Ronnylein, du scheinst einen echt guten Eindruck zu machen.
Find ich klasse,dass du nicht aufgibst und dich nochmal beworben hast.

Aufjedenfall würde ich mich sehr freuen,wenn du zu uns kommen würdest [DGN5] [DGN5] [DGN5]

Jessi

Beitragvon  Mila » 02.09.2011 21:53

Also ich habe dich ja schon mehrmals im TS erlebt und finde dich super nett.
Auch deine erste Bewerbung kenne ich und deine Bewerbung nun alleine finde ich auch super.
Ich finde dich sympatisch und man merkt, dass du zu uns willst :)
Bist auch häufig im TS so wie ich das gesehen habe ^^
Von mir bekommst du ein Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Gato » 03.09.2011 10:35

Gute Bewerbung steht alles drin was man wissen muss und da ich auch im ts viel mit dir quassel find ich bit nen ganzer netter.

Würde mich freuen dich in unseren reihen zu sehn also von mir ein ja

Gato

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum