Huhu alle miteinander. *Tüte auf*
Ich mach jetzt einfach mal eine Spontanbewerbung ohne darüber nachzudenken, was meine Finger da schreiben.
Mein Name ist franzi, ich bin 20, ausgebildete Gamedesignerin und arbeite derzeit als Webdesigner, was zur Folge hat, dass ich erst ab halb 7 abends nach hause komme und die Wochenenden nicht immer da bin.
TROTZDEM bin ich so dreist mich jetzt hier zu bewerben, WEIL ich doch Aktiv bin, gerne mit Leuten schreibe, das Max Level habe und von einigen INSANERN darum gebeten wurde! *wink an alle die mich kennen*
Sooo nun zu mir... was wollt ihr denn wissen?
- Orakel lv 75
- nett und lustich
- hilfsbereit
- dauerpleite ;)
- ich mag ... ähm ... ja... hobby und so ^^
- Hero bone set vollständog (+5-+10)
- sec stab - 22 int 22 ges 300 mag (+12)
- ich spiele auch so viel League of legends wie dragonica!
ich benutze gern teamspeak (muss mir nur ein neues mic kaufen da windoof anscheinend Probleme mit meinem momentanen Mic hat *schnüff)
Hobbys: zeichnen (hentais), Webseiten gestalten, mich bemitleiden weil mein leben ja sooooo gemein zu mir ist XD ohh eine tüte Mitleid :P und schwimmen und leute treffen und piza und trinken und meine 200 Meerschweinchen (die lügt es sind nur 4!) und meine freunde und euch und und und ... blaaa XD
bei weiteren fragen schreibt mir Ingame eine post oder denkt euch selber aus wie die Antwort sein könnte :P
-----------------------------------------------------
sooo um ehrlich zus ein bin ich selber nicht wirklich von dieser Bewerbung überzeugt, aber meine Kopfschmerzen sagen mir, dass ich nicht in der Lage bin eine zweite zu schreiben. Deswegen nehmt sie so wie sie ist oder steckt sie zurück in die Tüte! *Tüte zu*