Aloa, so meine Kopfschmerzen sind weg und nun antworte ich mal auf eure fragen:
INNOVATION: jain, ich mochte inno, aber was soll ich in einer Gilde wo ich nur 2 leute kenne? (alle anderen sind ja raus )und NUR wegen Helly und Bernd werde ich da nicht hin, weil ich es auch wichtig finde mit der Gilde etwas zu machen und Bernd ist bis jetzt leider bei mir als dauer afk verschriehen. Also sehe ich dort leider für mich zu wenig Aktivität!
Zu teamspeak. ich brauch die daten und kann zumindest euch hören. wegen dem mic muss ich schaun ob die am samstag eins kaufen kann, das heißt ihr könntet mich frühstens Montag abend hören. Wollt schon immer mal ein Tischmicro haben... :)
zu lol: ich heiße "nehell", könnt mich gerne adden. der ist erst lv 8 oder so, weil es schon mein 3. account ist. werde aber bei diesem bleiben! Meist sitze ich auf dem alten inno, zwischendurch new hope und nun kp ts. spiele eig jeden abend, sofern ich nicht an meiner webseite sitze.
waren noch mehr fragen? :)
-/ eure franzi
-------------------
nachtrag: ich hatte am anfang meine eigene Gilde: AmenOsa :
www.amenosa.forumieren.eu , diese hat sich dann aufgelößt, weil ich mich von meinem ex getrennt habe, der auch gildenleader war, bin dann zu innovation gewechselt und habe dann voller schrecken festgestellt, dass dort dann wieder alle raus sind. Nun suche ich also eine relativ große neue aktive Gilde zum reden, zusammen leveln wenn der neue patch kommt) und lol zocken :)