Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung by Esteldea

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung by Esteldea

Beitragvon  Kitoyo » 02.09.2011 10:37

esteldea hat geschrieben:Hobbys: zeichnen (hentais)

Instant like...

Okay, von diesem (großem :P) Pluspunkt mal abgesehen fiel deine Bewerbung wirklich extrem knapp aus. Ich würde dir anraten, ab und zu mal im TS zu kommen, damit wir dich kennen lernen können. Auch würde es deine Chancen erhöhen, wenn du deine Bewerbung aus einer bewussten Entscheidung heraus ordentlich schreibst, momentan kam das ganze eher rüber wie "ich schreib mal was, ist doch wayne"

Ein ja/nein kann ich dir noch nicht geben.
Bild

Kitoyo

Beitragvon  esteldea » 02.09.2011 11:38

Aloa, so meine Kopfschmerzen sind weg und nun antworte ich mal auf eure fragen:

INNOVATION: jain, ich mochte inno, aber was soll ich in einer Gilde wo ich nur 2 leute kenne? (alle anderen sind ja raus )und NUR wegen Helly und Bernd werde ich da nicht hin, weil ich es auch wichtig finde mit der Gilde etwas zu machen und Bernd ist bis jetzt leider bei mir als dauer afk verschriehen. Also sehe ich dort leider für mich zu wenig Aktivität!

Zu teamspeak. ich brauch die daten und kann zumindest euch hören. wegen dem mic muss ich schaun ob die am samstag eins kaufen kann, das heißt ihr könntet mich frühstens Montag abend hören. Wollt schon immer mal ein Tischmicro haben... :)

zu lol: ich heiße "nehell", könnt mich gerne adden. der ist erst lv 8 oder so, weil es schon mein 3. account ist. werde aber bei diesem bleiben! Meist sitze ich auf dem alten inno, zwischendurch new hope und nun kp ts. spiele eig jeden abend, sofern ich nicht an meiner webseite sitze.

waren noch mehr fragen? :)
-/ eure franzi

-------------------
nachtrag: ich hatte am anfang meine eigene Gilde: AmenOsa : www.amenosa.forumieren.eu , diese hat sich dann aufgelößt, weil ich mich von meinem ex getrennt habe, der auch gildenleader war, bin dann zu innovation gewechselt und habe dann voller schrecken festgestellt, dass dort dann wieder alle raus sind. Nun suche ich also eine relativ große neue aktive Gilde zum reden, zusammen leveln wenn der neue patch kommt) und lol zocken :)
Zuletzt geändert von  esteldea am 02.09.2011 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

esteldea

Beitragvon  Meimoa » 02.09.2011 11:40

Kitoyo hat geschrieben:ab und zu mal im TS zu kommen

bursche du hast verdammt kranke fantasien^^

und die bewerbung sollte bitte nochmal überarbeitet werden
Bild

Meimoa

Beitragvon  cerp » 02.09.2011 11:44

Teamspeak Daten:

http://insane.li/teamspeak-irc

Schaust einfach mal vorbei, musst nicht unbedingt reden =)
dafür gibts den Chat
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  esteldea » 02.09.2011 11:44

Meimoa hat geschrieben:

[DGN7] [DGN7] [DGN7] ich bin ein mädchen!!!

und eig bin ich viel ts on, sofern ich zeit habe! Es ist aber nunmal so, dass ich nen Job und ein leben habe, ihr könnt also keine 24 stunden daueraktivität von mir verlangen :)

------------------------
Nachtrag, kann ich heute Abend machen, wenn ich zeit habe, bin nur gerade auf Arbeit :x da ist doof

esteldea

Beitragvon  Kitoyo » 02.09.2011 12:29

esteldea hat geschrieben:
Meimoa hat geschrieben:

[DGN7] [DGN7] [DGN7] ich bin ein mädchen!!!

Damit war ich gemeint... da waren die Finger mal wieder schneller als der Kopf.

Dass du nicht 24/7 on sein kannst macht nix, sollte eben eine gewisse Aktivität vorhanden sein ^^
Bild

Kitoyo

Beitragvon  Suleni » 02.09.2011 12:40

esteldea hat geschrieben:und eig bin ich viel ts on, sofern ich zeit habe! Es ist aber nunmal so, dass ich nen Job und ein leben habe, ihr könnt also keine 24 stunden daueraktivität von mir verlangen :)

Wenn du in Insane bist musst du dir das mit dem Job und leben noch mal überlegen, hier musst du Prioritäten setzen. Ein Nebenjob ist ok muss aber bei Holly angekündigt werden.

Mich würde noch interessieren wie deine anderen Accs bei LoL hießen. Man muss doch bei LoL nicht seinen Main Acc wechseln, ich habe zwar auch 5 accs aber nur Twinks. Wenn du dir einen falschen Champion kaufst würde das freispielen auf nem neuen Acc genauso lange dauern und den Namen kann man auch ändern, außer du hast die ersten 100 Rankeds verloren.

Suleni

Beitragvon  esteldea » 02.09.2011 13:23

andere accs:

esteldea (ehemalieger main und da habe ich weil es mein erster war in einem wahn von Kaufsucht fast alle Charaktere freigeschaltet (+1 skin) und dann festgestellt: oh was sind denn Runen? XD

4esteldea wurde erstellt, damit ich noch einmal meine lieblingscharaktere freischalte, mir dann aber runen hole und dann bemerkte ich: oh ich hab vor ca 2-3 jahren schon mal lol gespielt und meinen nehell acc wieder rausgekramt

nehell ist nun also mein alter acc, der zu meinem bedauern alles gelöscht hatte in der zeit, aber ich will jetzt nicht wieder wechseln, da ich nun zeit darein investiert habe und den namen ganz gerne mag

noch ein Grund für die lowaccs ist der spielespaß als etwas erfahrener spieler (mit anderen kumpels die auch lowies haben) gegen andere unerfahrene lowies anzutreten und die dann zu überrennen (nicht nett, aber macht spaß, ich steh dazu)

esteldea

Beitragvon  Jessi » 02.09.2011 13:56

ach ka, ich weiß nicht so recht... Ich hab mir deine Bewerbung durchgelesen...Und kann dazu irgendwie nichts sagen... [DGN3] [DGN3]

Jessi

Beitragvon  Zayuki » 02.09.2011 15:12

hallöchen :3
die bewerbung find ich jetzt nicht so dolle, aber andererseits find ich's gut das sie nicht sie nicht so steif und prahlend ist. Eher klein, fein, ehrlich scheint mir (: das macht dich für mich irgendwie sympatisch :D
auch deine arbeit macht dich für mich interessant d:
ich bin zwar nur nen lausiger gta D: aber hab scho etliche praktika hintermir und studiere in dem bereich~
ich weis also wie anstrengend es sein kann auch wenn manche denken "die sitzen doch nur vorm pc und machen nen paar mausklicks"
alles in allem denke ich du bist eine freundliche person, die man mal näher kennen lernen sollte d:

mit kopfweh ne bewebrung schreiben ist zwar nicht optimal, aber spontan ist finde ich gut. (ich mag spontane menschen *-*)

PS: hab ich jetzt was übersehen? oder warum weis ich immernoch nicht wo du herkommst? :O
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum