Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Von Ayakasho ;)

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung Von Ayakasho ;)

Beitragvon  Ayakasho » 02.09.2011 19:46

Mein Name ist Florian. Ich bin ein sehr Lustiger Mensch also für jeden Spass zu haben , und man kann mit mir über alles reden .
Ich bin sehr hilfsbereit zb. wenn mich jemand braucht, doch wenn es um etwas geht was ich nicht erfülln kann ist es Normal das ihr nicht auf mich zähln könnt Ist ja Verständlich . Ich weiß das euer Mindestalter 16 ist bin aber erst 15. Naja werde auch im November 16.

Mein Rl Daten :
Ich lebe in Gelsenkirchen , das liegt ihn Nrw in der Nähe von Köln .
Gehe in Vereine, zum Beispiel Basketball Und Fußball (War bin raus aufgrund eines Trainerwechsels)
Bin sowohl in der Basketballmannschaft Schalke (u16) als auch in der Schulmannschaft.
Am meisten in meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden.
-- Ich geh gern ins Kino schaue mir DvD's an meistens mit Freundinnen Mit Freunden muss ich sonst zu viel aufräumen am Ende D:
-- Ich spiele bei schlechtem Wetter meistens Basketball In der Halle meines Basketballvereins zu dem ich immer zutritt habe :)

Meine Ingame Daten.
So Kommen wir mal zu meinen Wichtigen Ingame Daten

So also ich heiße im Ayakasho : Ayakasho (Main), Ayakashoo (PvP- Twink)
Bin Derzeit Lv 70
Also mir legt das Pvpen viel mehr als Das lvln. Weil ich F7 auf dauer ein bisschen provozierend wirkt o.ö
Am Liebsten Kloppe ich mich im Pvp oder bin in Libra kanal 5&6aufzutreffen , weil da die meisten meiner Freunde stehn

Dann Also Erstmal zum eq Bevor ich euch weitererzähle

Eq von : Ayakasho
Rüstung & Waffe
GH: 253, Ts: 207 Ang: 7,1k Mang: 4k Awr: 86 Gew: 366. Mein Eq: [Chaos-Gyrophichelm+5 ][Chaos-Gyrophicschoner+5 ][Mysteriöser Nebelumhang+13 ][Chaos-Gourianoberteil+4 ][Chaos-Gourianhandschuhe+4 ][Tapferkeitskatar+14 ][Skelettbandage+5 ][4* Alexyon SolarRing][4* Alexyon SolarRing][Chaos-Gourianschuhe+4 ][Chaos-Gyrophichose+4 ] [Revious Reinigungsgürtel+4 ] [Premium Halsband von Abraxas][Baby Aram]// [Baby Knochen]

Wieso Möchte ich zu Insane.
Ich möchte zu euch weil ich bisher nur Gutes gehört habe , ihr seid nett , gechillt und nicht arrogant usw.

So das war's dann.
Das war meine Bewerbung an euch Insane :).

Mfg Flo ツ
Zuletzt geändert von  Ayakasho am 05.09.2011 09:50, insgesamt 2-mal geändert.

Ayakasho

Re: Bewerbung Von Ayakasho ;)

Beitragvon  Meimoa » 02.09.2011 20:04

Ayakasho hat geschrieben:-- Ich spiele bei schönem Wetter meistens Basketball In der Halle meines Basketballvereins zu dem ich immer zutritt habe :)

wieso braucht man inner halle schönes wetter?

alles in allem rechtfertigt deine bewerbung keine ausnahme regelung ( in meinen augen) 0815 blabla und das wars dann auch schon
Bild

Meimoa

Beitragvon  Schwert » 02.09.2011 20:10

ich hab zwei fragen!!

zum einen: wann wirst du 16? (ok hat sich erledigt hab es überlesen und ich bin ja auch nicht mehr der jüngste)

und in welchen gilden warst du vorher?

felix vielleicht hat er ja demnächst geburtstag
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Ayakasho » 02.09.2011 20:12

am 2 november und sry schreibfehler [DGN7] [DGN10] eat und precious aus eat bin ich raus wegen streit innerhalb der gilde und precious bin ich raus weil massen geleaved sind und naja was soll ich denn dann daa D:
Zuletzt geändert von  Ayakasho am 02.09.2011 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ayakasho

Beitragvon  BlacknovaX » 02.09.2011 20:15

ok alles schön und gut aber wie sieht es bei dir mit TS aus?^^

TS ist da eh das beste find ich, komm doch mal zu uns und lass dich hören.
:P

Ansonsten kann ich noch nicht genau sagen ob ja oder nein.

Gruss :D
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Jessi » 02.09.2011 20:15

Komm einfach mal ts :) [DGN2]

Jessi

Beitragvon  Ayakasho » 02.09.2011 20:16

Habe Meine soundkarte Getötet [DGN7] tut mir leid kann schon rein kommen aber stimme? Miiep nein [DGN10]

Ayakasho

Beitragvon  Ayakasho » 02.09.2011 20:17

oder ich lad eben ts³ app auf ipod o.ö

Ayakasho

Beitragvon  Zayuki » 02.09.2011 21:12

Ayakasho hat geschrieben:eat und precious aus eat bin ich raus wegen streit innerhalb der gilde und precious bin ich raus weil massen geleaved sind und naja was soll ich denn dann daa D:

http://i54.tinypic.com/5yu49z.jpg
02.09.2011 ~ 22:04 ~ Libra

hab ich mich verguckt? wieso bist du jetzt aufeinmal in illuminati?
warst du nicht vorhin noch gildenlos?
Du erwähnst illu hier auch nicht, oder bin ich blind? O:
was hat das auf sich?

schonmal ne ausweich möglichkeit gesucht falls es hier nicht klappt?
D:

ist ja alles nicht böse gemeint oderso :o
ich find's nur eigenartig, ich mein ich hab dich vorhin noch gildenlos rumlaufen sehen!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Martiallaw » 02.09.2011 22:10

Ayakasho hat geschrieben:Ich bin ein sehr Lustiger Mensch also für jeden Spass zu haben , und man kann mit mir über alles reden .
Ich bin sehr hilfsbereit zb. wenn mich jemand braucht

Nichts gegen dich, aber bekäme ich einen € für jeden Bewerber, der das von sich behauptet, dann müsste ich gar nicht mehr für meine Zukunft studieren gehen.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum