Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Ich heiße Sebastian D. bin bald 23 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Erfurt. Ich arbeite im Garten- und Landschaftsbau und bin dort in der Abteilung Grünanlagenpflege tätig. Wenn ihr darüber irgendwelche Fragen habt oder so, könnt ihr mich gerne fragen ;D Ich würde mich selber als einen hilfsbereiten, freundlichen und aufgeschlossenen Kerl halten, aber lernt mich am besten selber im TS kennen. Wäre einfacher, da ich mich selber nicht wirklich gut beschreiben kann.
Meine Hobbys sind Fahrrad Fahren mich mit Freunden treffen Dragonica zocken und noch viele andere Sachen , in Dragonica bin ich Aktive, im TS bin ich auch Aktive es sei den ich brauch mal meine ruhe ,dann bin ich mal 1-2 tage nicht im TS aber wen man mich anschreibt und mich fragt ob ich mal rein kommen kann komme ich natürlich auch _______ Aber nun zu meinem Char mit dem ich mich bei euch bewerben möchte:
Ich habe einen LV 76 Kommandanten namens Megori, ich Bau auf CritDmg aufbaue und komme im schnitt auf 705---755 CritDmg, ich besitze das Prächtiges Maxiosus Set nicht besonders hoch geUPt aber es reicht für normal pvp und pve, einen Tigerrucksack und Lollihandschuhe besitze ich auch daher bringt mein CritDmg was.
Twinks: 71 Erzmagier ,62 Orakel und einen 52 Paladin
Dragonica Spiele ich schon ziemlich lange wie lange genau weis ich nicht mein Main ( Megori ) wurde am 3,12,09 erstellt und hat derzeit fast 2000 Spiel Stunden ----------------------------------------------------------------------------------------------
Gilden Mit meiner Megori war ich bisher in den Gilden Musketiere / Arise, EAT, Innovation und New Hope.
Musketiere / Arise:mit der gild gab es Probleme unter anderem mit dem Gildenleiter aber auch mit Membern , mit den zeug ab ich abgeschlossen und rede auch nicht mehr darüber
EAT:eat hab ich mal ausprobiert aber in die Gilde passe ich nicht wirklich rein daher er nein
Innovation : Naja das müsste bekannt sein das es da etwas Größere Probleme gegeben hat wo ich aber nicht beteiligt wahr
New Hope: Naja das kann ich eigentlich nur als Übergangs Gilde bezeichnen weil die Innovation sich ja aufgelöst hat. ----------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ich zu euch möchte?
Ich Bewerbe mich bei INSANE weil es doch die beste Gilde ist und es sind viele Leute dabei mit denen ich mich sehr gut verstehe .
Ich freue mich auf jede nette Antwort
MfG Basti
Zuletzt geändert von Mego am 12.10.2011 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Vampyria hat geschrieben:ich habe Ziony, Mila, Sorafinalx, Mrs Kitty, Blacknovax und Mego über Stunden jetzt im Ts kennengelernt und finde, dass sie total nett rüberkommen. Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum einige es ablehnen dass sie in Gilde kommen. (oder zurück in Gilde) Es sind schon so viele zurückgenommen worden, die Insane mal verlassen haben. Warum sollte man es Ihnen verwehren - zumal sie auch noch total PVP orientiert sind. (ich bob leider nicht xd - aber ich werde dran üben^^) Die passen doch dann sehr gut zu Insane oder etwa nicht?
Dann möchte ich hier noch erwähnen, dass mir alle 6 Bewerber schon öfters ingame geholfen haben. Auch das finde ich erwähnenswert - bis auf einige wenige die mir von Insane mal geholfen haben......und DAS soll was heissen.
Kann man nicht mal die ollen Kamellen (Streitigkeiten) i-wie ruhen lassen? Meinungsverschiedenheiten kommen immer mal vor - das gehört doch auch dazu. Dann bin ich zudem noch sicher, dass wir hier kräftige Verstärkung im Ts bekommen und das finde ich sehr positiv!
Die Bewerbungen (alle 6 sind ok) enthalten für mich alles Wesentliche.
Also ich wäre für eine Aufnahme - ein dickes JA für alle 6
Nein ich mach nur spaß diggah.
Also das ist so ziemlich die selbe Bewerbung wie die letzte nur das du Gildenhistory etwas ausfürhlicher geschrieben hast und bei Grund wolltest dann doch nicht das gleiche schreiben aber viel mehr ist dir auch nicht eingefallen.
Auch so oft wie du dich hier Bewirbst ich finde du passt einfach nicht zu uns und das hast du schon mehrmals bewiesen und komm mir jetzt nicht mit Menschen ändern sich, auch wenn du 1Jahr älter bist seit deiner letzten Bewerbung. Btw Alles gute nachträglich.
Ist ja nicht unbekannt, dass du keine einfache Person bist und auch ich manchmal echt genervt bin AAAABBBEEERRR ich weis, dass du auch als Gildenmember super drauf sein kannst und keinem Menschen lange bös bist wenn man mal n Konflikt mit dir hat! Ich hoffe, dass der Rest dir mal ne Chance gibt und nicht auf den alten Sachen rumhackt denn jeder Mensch hat so seine Macken ne :)! Ist ja keiner perfekt.
Ich appelliere an den Verstand der Chaotis vom letzten mal und hoffe für dich, dass hier nicht wieder ne Diskussion abgeht.
Und zur Bewerbung, was soll man da groß ändern? In der Zeit wird sich nix großartig verändert haben?! Find die Bewerbung gut zu lesen und das ist die hauptsache.
Von mir n Ja :)
Zuletzt geändert von Mrskitty am 11.10.2011 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenn dich nun schon aus zwei Gilden und weiß wie du als Gildenmember bist, wie du auf den TS bist und wie du als Person selber bist. Denn in RL hab ich dich schon kennen gelernt. Und ich muss sagen, du bist ganz anders als auf dem TS. Wenn man dich und deine Macken kennt, weiß man wie man mit dir umzugehen hat. Aber selbst wenn ich dich nicht kennen würde: Jeder hat eine Chance verdient.
Ich hoffe echt, dass nicht wie beim letzten Mal eine Diskussion hier entsteht.
Also, einerseits hast du zwar wie Suleni schon vorher sagte nicht ganz genau das selbe geschreiben, abe rdie Bewebrung ähnelt doch verdammt stark deiner vorherigen. Meiner Meinung nach könntest du das besser d:
Andererseits hatte ich ja auch schon das vergnügen dich im Ts kennen zu lernen und nen paar Runden mit dir zu farmen und muss sagen, bist echt nen netter Typ :3
was soll ich noch gross sagen ich kenn ihn mittlerweile auch schon RL mäsig und muss echst sagen er is ein super kerl man kann spass mit ihm haebn und er kann auch gut zuhören
zugegeben er ist manchmal etwas anstrengend und tanzt gern auch mal aus der reihe aber mann kann mit ihm gut farmen und er kennt sich in sachen Kommandant recht gut aus
Schließe mich Suleni an, egal, wie oft du dich noch bewirbst, meiner Meinung nach passt du einfach nicht zu INSANE. Ich denke auch, dass es nur Streitigkeiten und Konflikte geben würde.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Senevera:Wir bekommen vorne viel und hinten wenig[07.04.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P