Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Egal wie oft ich es durchlese kann ich mir kaum ein bild von dir machen
Schleim äh Schau mal aufm ts durch und rede dich wund mit den leuten und versuch, wenn du mich sehen solltest, mich anzuschreiben weil ich kein plan hab wann ich immer mal online bin damit ich auch etwas davon hab :D
Gegen deine Bewerbung ist von meiner Seite nichts auszusetzen... NICHT. Ich hab nix gegen Stichpunkte, man kann sich schnell ein Bild damit machen, aber für mich ist dieses Bild etwas verschwommen. Man kann sich schlecht was aus deiner Bewerbung vorstellen wie du so selbst bist.
soo bewerbung find ich nicht so schlecht, finds auch ganz gut, dass da die stichpunkte mit drin sind, wenn man kB haben sollte n text zu lesen XD however.. hab dich ja jetzt schon im TS kennengelernt und find dich echt nett, glaub könntest hier gut reinpassen :3 also ein JA von mir!
das mit den Stichpunkten find ich gut, da man sich nicht durch den langen Text quälen muss. Bist im Ts sehr aktiv und kommst sympathisch rüber...hab nichts dagegen
>Ja<
Und wieder ist ein Tag vollbracht an dem wir haben nur Scheisse gemacht und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse wieder an die gleiche Scheisse
Melde dich bitte Ingame oder im Teamspeak bei Lorddrago, Miseria oder Schwertkas für die Einladung.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer (Sokrates, 469-399 vor Christus)
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 2 Gäste
INSANE Quote Box!
Fatz:Oh mein Gott, da kommt der TODESPALAAA !!![?|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P