Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Monate, 2 Wochen her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Painty der kleine Dragoner

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Painty der kleine Dragoner

Beitragvon  Painty » 19.02.2012 17:29

Heyho liebe Leute x)

Möchte mich denn mal bei euch bewerben, als kleiner, aber knuffiger Dragoner :p Manche kennen mich bestimmt schon aus dem Ts, weil ich da eigentlich Täglich rumgeister ^^

Persönliche Angaben

So dann mal zu misch x) Ich bin der Dave, bin 22 jahre jung/alt und komme aus der kleinen Hauptstadt Schwerin. Zuzeit bin ich als kleiner Maurer in der Denkmalpflege tätig, möchte aber später ein kleines bissle weiter gehen und mein Restaurator machen :) Mit mir kann man sehr viel spaß haben, bin hilfsbereit, ehrgeizig, treu und meistens freundlich, weil jeder Kerl auch manchmal seine Tage hat x).

Hobbys

Ja mein größtes hobby sind meine Tiere, weil ich sie ganz dolle lieb habe n_n zuzeit sind im Stall : 2 Katzen , 2 Ratten , 4 Wellensittiche , 8 deutsche Riesen ( Hasen) und 2 Pferde. Ich gehöre jetzt aber nicht zu Greenpiece oda so o.o Naja zu meinen weiteren Hobbys gehören natürlich das spielen von Onlinegames und die Music :)

Game Erfahrung

So denn mal dazu, bin schon sehr viel rumgekommen was Onlinespiele angeht, darum liste ich mal lieber die auf , in denen ich auch besonders aktiv war. Da wären denn mal 6 jahre Flyff mit paar kleinen päuschen dazwischen. War denn noch von anfang an bei wow dabei, Classic zeiten bis Cata natürlich ^^ und etwa 2 Jahre Aion. In allen Games war ich stehts immer Tank Aktiv, weil ich beherrsche keine andere klasse sogut .^^

Dragonica

Wie ihr schon am Anfang der Bewerbung gelesen habt, möchte ich mich ya mit meinen kleinen aba knuffigen 71 Dragoner bei euch bewerben. Vorher habe ich mir ein Shadow level 75 hochgezogen , aba nach einiger zeit hatte ich einfach die lust an ihn verloren und hab mir dann den Dragoner recht schnell hochgezogen. In vielen Gilden war ich noch nicht, naja ehrlich gesagt war ich nur in einer und das war die Gilde von Mikason ( Outbreak). Durch ihn wurde ich erst auf die Gilde Insane aufmerksam .

Kleine Angaben

Wie schon gesagt ist mein Dragoner Level 71 und heißt Painty. Er ist noch nicht besonders equipt, aber was noch nicht ist kann ya noch werden :)
Zuzeit hat er nur Magisches equip mit einen seltenen Zauharant Schwert +13.
Werde mich bemühen mein equip weiterhin aufzubessern, so gut wie es nur möglich ist :)

Warum gerade ihr?

Da gibt es nicht viel zusagen als, ihr seid eine geile chaotengruppe x) seid freundlich, hilfsbereit. Mit euch kann man einfach Spaß haben und ich glaube darauf kommt es an. Die Zeit im Ts mit euch allen macht einfach jeden tag Laune und finde das is schon selten. Hoffe das es auch weiterhin so bleibt x) Das gleiche könnt ihr auch von mir erwarten :)

Schlusswort

So das wars erstmal von mir. Hoffe ihr seit mir nicht pöse wenn ich die Bewerbung von meiner alten Bewerbung kopiert habe. Ist vielleicht keine 1A Bewerbung aba es kommt von Herzen x)

Painty

Ps: Shaaaaakaaaaaa o.o n_n
Zuletzt geändert von  Painty am 19.02.2012 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Painty

Re: Painty der kleine Dragoner

Beitragvon  Happy » 19.02.2012 17:34

Also finde die Bewerbung ganz ordentlich. Aber ich hoffe dir ist bewusst das wenn du jetzt abgelehnt wirst, dass du dich nicht nochmal Bewerben kannst.
Da du ja schon eine Bewerbung abgeschickt hast. (Wenn falsch dann korrigiert mich).

Also von mir ein Ja [DGN15]

Happy

Beitragvon  Mikason » 19.02.2012 18:05

Wir hatten Holly gefragt ob er seine Bewerbung im Tera-Bereich irgendwie Rückgängig machen kann da er bis zum Tera Release noch Dragonica zocken wird. Meiner Meinung nach ist damit seine erste Chance ja nicht weg da es auf seinen Wünsch geändert wurde.
Back to tropic:

Kurz & schmerzlos: YES!

Mikason

Beitragvon  Painty » 19.02.2012 18:14

so siehts aus :)

Painty

Beitragvon  Yukico » 19.02.2012 19:13

mit dir wäre die Familie wieder komplett^^

von mir bekommst entsprechend auch ein JA

Yukico

Beitragvon  Zayuki » 20.02.2012 00:31

ich weis nicht, steh dem ganzen recht skeptisch gegenüber :o
einerseits denke ich jeder sollte ne Chance habe und ich find's gut das wir in Drago "Nachwuchs" bekommen, andererseits muss ich ehrlich zugeben finde ich es immer wieder etwas eigenartig das sich eine Person aus einem "Grüppchen" hier bewirbt, aufgenommen wid und dann das ganze "Grüppchen" folgt....
Für mich ist sowas immer eher Negativ :/
Ist nicht böse gemeint oderso, allerdings würde ich dich als Person lieber erstmal etwas näher kennen lernen.
Bin zurzeit leider wenig aufm ts, aber ich werd mich bemühen mal vorbeizuschauen um mir einen Eindruck von dir zu machen :)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Merlbrook » 20.02.2012 20:52

Ich mache mir da auch manchmal meine Gedanken mit den Grüppchen, ob die Leute nicht einfach nur hinterher kommen, weil jemand gejoint ist, aber man muss auch daran denken, dass die Leute vor dem Beitritt zu INSANE nicht ohne Freunde dastanden und mutterseelenallein durch Dragonica gewandert sind. Es ist nur logisch, dass solche Leute ihren Freunden folgen. Würdet ihr das nicht auch? Zudem könnte man so sagen: Die Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde :) Trifft natürlich nicht immer zu. Aber es könnte ja sein, dass auch sie gut zu uns passen, daher würde ich das nicht unbedingt negativ sehen, ihre Integration in die Gilde kann man dann ja in der Probezeit begutachten.

Ansonsten: Die Bewerbung finde ich gut gelungen und du kommst sehr sympathisch rüber, nur konnte ich dich leider nicht so intensiv kennenlernen, da du doch oft bei TERA hockst :) Aber das ist ja nicht schlimm. (so zumindest mein Empfinden) Wenn du im TS warst, warst du aber auch sehr nett, also würde ich erstmal zu Ja tendieren.
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Mikason » 20.02.2012 21:03

meiner meinung nach solltet ihr fast alle mal bedenken
das es hier genug kleine grüppchen gibts die mal zusammen in einer gilde waren & dann zu Insane rüber sind. sonst müsste man ja jeden freund eines Insane members die bewerbung hier direkt verbieten da es ja sonst ein sogesehenes grüppchen rüberholen sei. man sollte lieber die person beurteilen und nicht danach mit wem diese person vorher zusammen gespielt hat.

P.S. Könnt ihr net wissen aber in Flyff haben sich die wege der 3 & mir auch merhfach getrennt weil wir in verschiedenen gilden waren etc & trotzdem hatten wir immer kontakt. eine verschiedene gilde übern kopf beendet nicht eine freundschaft

Mikason

Beitragvon  Miseria » 20.02.2012 21:53

lustig, dass grade Merl über Integration in die Gilde spricht ..

Zur Bewerbung selbst muss ich sagen, dass sie mich leider gar nicht überzeugt.
Ich mag dieses überdrüber happy wir lieben das Leben und das Leben liebt uns Zeug nicht und kommt für mich auch nicht sonderlich glaubhaft rüber...

dennoch enthalte ich mich, da ich in erster Linie mit dir nicht auskommen muss [;)]
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Meimoa » 21.02.2012 02:33

Miseria hat geschrieben:lustig, dass grade Merl über Integration in die Gilde spricht .

HIHI böse misa^^ aber wo du recht hast.

zu dave kann ich nur sagen is en netter typ mit dem man sicher gut auskommt darum spricht nichts dagegen
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum