Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Gildenbewerbung Seball

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Gildenbewerbung Seball

Beitragvon  Seball » 27.06.2012 21:00

Hallo liebe INSANE Leute,

Ich:
Ich heiße Sebastian Allmann, bin ganze 16 Jahre alt und lebe in Deutschland(wer hätte das gedacht[DGN7] ), in einem SEHR kleinen Dorf namens Nauort! :D
Ich gehe bald aufs Gymnasium (nach den Sommerferien) und werde nach dem Abitur Architektur studiere!
Ich bin nett, aktiv, fast immer gut drauf und habe Spaß am Spiel.^^

Hobbys:
Ich fahre BMX, spiele Klavier, spiele Fussball, Treffen mit meinen Freunden, Dragonica [DGN4] , PS3 zocken, Musik hören und meine geliebte Freundin! ;D
Bücher lesen tue ich auch! ^^
Und neben Drgonica liebe ich auch noch One Piece, Naruto, Big Bang Theory, Two and a half Man und Scrubbs! [DGN5] [DGN5] !

Mein Charakter:
Mein Charakter Seball ist nicht das Vorzeigemodell für Schatten, aber für den allgemeinen Fun-Gebrauch reicht er auf jeden Fall. :D
Er besitzt eine seltene +10 Zauharantkatar, zudem muss ich sagen, dass ich meine Katar fast 2 Wochen nicht hatte da ich sie versehentlich zerstört habe, daher ist sie noch nicht allzu hoch. Ich habe ein meiner Meinung nach gutes Eq für mein Lvl! Falls ihr das Eq sehen wollt könnt ihr gerne ein paar Screens haben, oder besucht mich mal im Spiel! :D
Ich werde mein Eq natürlich noch uppen und auf anstatt schwarzen Paris Wings, weiße Wings mir noch droppen! (Vielleicht ja mit eurer Hilfe) :D

Warum INSANE:
Ich habe mich schon früher sehr für INSANE interessiert, nur war zu schlecht für die Gilde(was ich hoffentlich jetzt nicht mehr bin :D). Ich habe von Freunden gehört da INSANE eine sehr gute, nette und hilfsbereite Gilde ist. Ich möchte auch gerne mit netten Leuten ab und zu Paris bezwingen oder andere Herausforderungen meistern. [DGN1]
Ich möchte jetzt nicht gerne wie ein Schleimer rüberkommen, aber ich habe sehr viel Respekt vor euch und weiß wie erfolgreich ihr sein, daher würde ich mich sehr Freuen wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmen würdet! Falls es nichts ausmacht ;D

Schon mal Danke im Voraus für Beantwortung meiner Bewerbung und ich freue mich auch baldige Zusammenarbeit!

Falls noch Fragen auftauschen sollten schreibt mir doch einen Brief per Post, Wispert mich an oder schreibt mich in Skype an, Name: roxassebi!

MfG Sebastian Allmann

Seball

Re: Gildenbewerbung Seball

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 27.06.2012 21:27

Seball hat geschrieben:Ich gehe bald aufs Gymnasium (nach den Sommerferien) und werde nach dem Abitur Architektur studiere!

scheinst ja sehr zielstrebig zu sein, wenn du jetzt schon weißt, was du studieren willst. warum gerade architektur?

mich würde auch noch interessieren welche schule du momentan besuchst, wenn du erst mit 16 aufs gymnasium kommst.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Mrskitty » 27.06.2012 21:27

Hallo Sebastian,

dein LVL würde mich noch interessieren und ob du weitere Twinks hast :)!
Bist du TS Aktiv und würdest dich mal auf unseren Server trauen?

Grüße

Edit: Und zu schlecht für INSANE?
Ich weis, dass denken einige aber ich kann dich beruhigen, wir ignorieren EQ. Geht eher darum, dass man zusammen Spaß haben kann und sich versteht.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  CreamRoyal » 27.06.2012 23:36

Hi und nette Bewerbung, die Rechtschreibfehler schenke ich dir dann zu Weihnachten.

Zum eigentlichen thema zurück...

Seball hat geschrieben:Ich habe mich schon früher sehr für INSANE interessiert, nur war zu schlecht für die Gilde(was ich hoffentlich jetzt nicht mehr bin :D).

Würdest du mir verraten, inwiefern du dich selbst für zu schlecht gehalten hast, um dich schon früher bei uns zu bewerben?

LG
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Seball » 28.06.2012 09:56

Ersteinmal Danke für die Antworten. und nun zur Beantwortung eurer Fragen:
@kjhgvctxdrfs: Also ich habe in der 9ten Klasse wie üblich an Realschulen ein Praktikum gemacht bei einem Innenarchitekteur, da mich dieser Beruf sehr interessiert hat und mir Spaß gemacht hat, habe ich meinen Chef gefragt welche Vorraussetzungen ich für diesen Beruf haben muss und er hat halt gesagt man sollte am besten studiert haben um einen gut bezahlten un festen Job zu bekommen! :D
Ich war vorher auf einem Notenschnitt von 2,8 - 3,1 deshalb kam ich noch nicht vorher aufs Gymnasium doch das Abschlusszeugnis des jetzigen Schuljahrs betrug 2,1 deshalb konnte ich mich jetzt für Gymnasium mit Empfehlung bewerben! :D

@Mrskitty: Oh tut mir Leid. Hab ich wohl vergessen! :D
Ich bin Lvl 71,aber ich bin noch am lvln. Ich will den ihn auf jeden Fall noch bis Lvl 75 hochsttufen, wegen dem Elga-Set. :D
Ich hab noch ein paar Twinks, aber ich bin nurnoch aktiv mit Seball und Flashstory.
Ok danke. [:D]

@CreamRoyal: War das jetzt negativ gemeint? O.o
Ich hatte ein sehr niedriges Lvl, hatte kein Gameplay, war nicht sehr aktiv, nicht gut im PvP und hatte einen schlechten Charaktere! Deswegen. Jetzt bin ich ja besser! Deshalb habe ich mich jetzt mit guten Gewissen beworben! :D

Falls noch jemand Fragen hat einfach drunter schreiben! ^^

Seball

Beitragvon  Seball » 28.06.2012 10:16

Oh hab vergessen, dass ich Ts³ besitze und es auch nutze! Also ich kann auch mit euch reden! [DGN1]
Zudem besitze ich noch Facebook und Skype!^^

Seball

Beitragvon  Meimoa » 28.06.2012 11:07

Seball hat geschrieben:Ich habe mich schon früher sehr für INSANE interessiert, nur war zu schlecht für die Gilde

zu schlecht für insane gibts eigentlich nicht.... es gibt nur zu jung oder zu dumm für insane
Bild

Meimoa

Beitragvon  CreamRoyal » 28.06.2012 11:45

Nein, negativ ist das nicht gemeint. Ich find es nur lustig, wie Leute mit höherem Bildungsschnitt soviel Rechtschreibfehler einbauen können. Das war nur mein flacher Humor der da durch kam.

Aber noch ein paar Fragen:

1. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dich jetzt gut genug für Insane hältst? Schließlich bewirbst du dich ja jetzt.

2. Du hast viel erzählt was du gern in deiner Freizeit machst, außerdem auch ein bisschen was über dich selbst.

Seball hat geschrieben:Ich bin nett, aktiv, fast immer gut drauf und habe Spaß am Spiel.^^

Könntest du das für mich noch etwas ausbauen? Ich finde das leider ein bisschen 0815.

3. Du gehst ja noch zur Schule, wie sieht es denn dann mit deinen Onlinezeiten aus? Lernst du viel? Wie lange hast du Schule? Und was machst du wenn die Sommerferien anfangen?

4. Bist du in einem Fussballverein?

5. Ich mag das Piano sehr, auch wenn ich nicht selbst spielen kann, nimmst du Klavierunterricht? Hast du ein Klavier bei dir Zuhause? Wie lange spielst du denn schon?

Das wär's für's erste und sorry für die Löcherung, aber du hast mein Interesse geweckt. :P

LG

EDIT:

6. In welchen Gilden warst du zuvor?
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Mrskitty » 28.06.2012 12:38

Stimmt, du spielst ja Klavier. Wielange spielst du schon?
Bist du dann auf nem musischem Gym oder spielst du einfach so? :)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Schwert » 28.06.2012 13:24

Was war denn charakterlich nicht gut bei dir und was hast du verbessert?

darf ich fragen wer diese freunde sind die dir erzählt haben dass es in INSANE nette leute gibt?

der satz mit den netten freundlichen etc leuten ist echt 0815! was ist dein wirklicher grund warum du dich bei uns bewirbst?

und zuletzt!

wer gewinnt heute das Halbfinale bei der em?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum