Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Ero wants it Insane!

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Ero wants it Insane!

Beitragvon  Jamiero » 31.07.2012 11:14

CreamRoyal hat geschrieben:Ich finde jetzt persönlich auch deinen schreibstil ziemlich nervig, was aber nichts heißen muss. Denn wann schreibt man schon so ellen lange Romane in nem Chat oder derartiges.

Könntest du, vor allem für mich, erläutern was du mit "nerviger Schreibstil" meinst?
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Eroica » 31.07.2012 11:21

HeyHey erstmal ein danke an die positiven Rückmeldungen:D hatte schon Angst zuviel geschrieben zu haben:P
An alle hier die sagten sie waren auch in Instinct: ich kenn euch leider auch nicht da haben wir uns wohl zeitlich verpasst^^ und ja war damals auch schon mit meinem Drago dort drin..
Meinen Char hab ich anfangs ziemlich wahllos equipt bis mir dann auffiel das ich ziemlich auf hohen dmg stehe:D hab mich also auf critdmg und rate festgelegt.. Hab bis jetzt kein grossartig nennenswertes Eq: zauha+12 und 3/3 chaos octavia und 3/3 das eehm lvl 54(?) prächtige set.. Wollte mir schon das naechsthöchste farmen aber habe dann nie Leute gefunden xd
Elga uff mit dem Eq und lvl 70 wird das nix aber wenn ich mich mal ums lvln und Eq kümmere sehr gerne:)
TS! Ja hab Senevera gestern schon versprochen das ich ab heute mal zu euch stossen werde;D und noch mach ich ja meine schulische Ausbildung heisst hab Ferien ab nächster Woche*~*! aber Stimmlein hmm! D: mir wurde schon gesagt ich klinge wie ein 13-jähriger Junge!qq Das hat mich innerlich natürlich sehr getroffen!qq :D

@CreamRoyal: Ich danke dir, dass du für dich negative Punkte aufgezählt hast! Jeder mag einen anderen Schreibstil und eine Vorstellung von einer Bewerbung haben und so wie du hab ich auch meine:) allerdings möchte ich eine Sache richtig stellen falls sie so rübergekommen sein mag: Ich geh Streit nur aus dem Weg wenn dieser mit Absicht provoziert wird. Und mit dem ignorieren meine ich eben solche Leute die meinen jetzt mal rumpöbeln oder spammen zu müssen.

..Ja stimmt Loveheal Carusu, leilia und Ziony das waren die einzigen aktiven irgendwie:D

Tut mir leid falls irgendetwas was ich eben schrieb verwirrend ist also Satzbaumaessig.. Bin aufm Handy und des is total nervtötend so lange Antworten damit zu schreiben^^

Edit.. Gott schonwieder son Roman.. Hab nur versucht allen auf einmal zu antworten :x
Bild
Geh nicht nur die glatten Straßen, geh Wege die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht bloß Staub!

Eroica

Beitragvon  Mila » 31.07.2012 11:52

Eroica hat geschrieben:..Ja stimmt Loveheal Carusu, leilia und Ziony das waren die einzigen aktiven irgendwie :D

Das war wirklich zu Anfang meiner Zeit in Instinct xD
Weil wenn noch Leilia drin war und aktiv war, dann ist es zeitlich gesehen bis November so gewesen.
Danach waren nur noch Carusu, Loveheal, Mrskitty, Sakisama, Ziony und Something wirklich aktiv gewesen
Zumindestens von den höheren Chars gesehen

Ich hatte damals einen anderen Char gehabt.
Xerodien ist viel, viel später entstanden, also kannst den Char so an sich gar nicht kennen ^^
Weil der war nie in Instinct gewesen.
Würd dich die Tage gerne auch mal auf den TS hören (obwohl es heute bei mir schlecht ist).

Aber so an sich steht meinem Ja nichts im Wege
Bild

Mila

Beitragvon  Eroica » 31.07.2012 11:58

Jaa will das mit Instinct jetz net so festnageln:D mein Kopf muss soviele unwichtige Sachen aufbewahren, dass das wesentliche leider abhanden kommt:( weiss nurnoch, dass ich in der Gilde mal war mit den paar aktiven Leuten die aber nebenbei gesagt ziemlich nett rüberkamen:D und mein Drago war da auch noch um einiges lower:)

Aber auf jedenfall werde ich heute Nachmittag des Hamsterrad mal ankurbeln um im Ts vorbeizuschnicksen;)
Bild

Eroica

Beitragvon  CreamRoyal » 31.07.2012 13:38

Jamiero hat geschrieben:Könntest du, vor allem für mich, erläutern was du mit "nerviger Schreibstil" meinst?

Naja die ganze Art, ist schwer zu beschreiben, da es ja nur eine Empfindung ist. Setzt sich aus vielen kleinen Komponenten zusammen und würde einige Zeit in Anspruch nehmen diese zu filtern. Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Dieses schwammige schreiben ist etwas, was ich als nervig bezichtigen würde.

Aber wie gesagt, es ist eher nebensächlich, da es lange Texte sind und in einem Chat schreibt man nie solche Romane. Daher sollte das kein Problem darstellen, zumal ich sie höchstens mal auf dem TS kennen lernen werde, was das ganze ja wieder nichtig macht.
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Pubert » 31.07.2012 15:10

Eroica hat geschrieben:Jaja Thüringen <3 komme aus nem kleinem Kaff zwischen Gera und Jena.. sagt einem vllt noch eher etwas und derzeit in Sachsen wohne ich in Zwickau und ich muss sagen mit Wörter á la "die schmiesch" und "bbemme" "mutschekiepchen" muss man erstmal klar kommen! xD

Wie heißt denn dieses Kaff? Bin rein zufällig aus dieser Ecke. *hust* Gersche Fettgusche *hust*
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Eroica » 31.07.2012 15:17

Wie heißt denn dieses Kaff? Bin rein zufällig aus dieser Ecke. *hust* Gersche Fettgusche *hust*

aiai n düringa:o komm aus eisenbersche:D
Bild

Eroica

Beitragvon  Alpenmilch » 31.07.2012 15:34

Auch wenn ich momentan selten Drago spiele bzw kein Drago mehr , Finde ich deine Bewerbung eigentlich Ok nur etwas zu lang. Vorher aber noch eine Frage.

Schinken oder Käse?
Bild

Alpenmilch

Beitragvon  Eroica » 31.07.2012 15:38

Schinken dominiert die Welt! Hättest du mich nach Dosenbrot gefragt wäre dies definitiv meine Wahl aber so: SCHINKEN!
Bild

Eroica

Beitragvon  Alpenmilch » 31.07.2012 15:46

Gute Wahl :D , dann bekommst du nen JA von mir :P.
Bild

Alpenmilch

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum