Die Chinesen haben schon einen sehr speziellen Geschmack was ihre Charaktere angeht. Hier nun Bilder von einigen von ihnen, wenn ich mehr finde, poste ich mehr xD
oder wenn wer von euch noch "nette" Mongos findet, macht nen Screen und postet ihn hier :D
btw: alle Charaktere hier laufen wirklich frei im Spiel herum und werden gelevelt xD

unseren Freund hier habe ich beim 36'er Fieldboss getroffen, ein Skorpion. Ich will nicht wissen auf was für Sachen er steht bzw was er mit dem Skorpion vor hat wenn er sich so anzieht XD

Dieses Exemplar lief in der Level 20 Instanz frei rum. Bestimmt geht er gerade Anschaffen für unseren Freund oben.

Dieser kleine, ulkige Typ ist erst Level 6. Er war im begriff den Zombieboss zu töten. Ob der Boss sich wohl auch so über ihn amüsiert hat wie ich?

Dieser große Bursche ist Level 44 gewesen als ich ihn in der Arena traf. Bestimmt versucht er mit seinem Aussehen Feinde auf Anhieb zu erschrecken. xD

Ihn habe ich auch bei einer netten Runde Arena getroffen. Seine "Kriegsbemalung" diente leider nur zur allgemeinen Belustigung. :<
fröhliches Lachen,
Zayu