Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung als Fiona

Die Möglichkeit, unserer Gilde beizutreten

Bewerbung als Fiona

Beitragvon  Vivix » 05.04.2012 21:04

Hallöchen,
Mein Name ist Carsten Scherbarth (ingame Vivix) bin 22 Jahre jung und möchte mich bei euch als neues Mitglied bewerben.
Ich spiele eine Fiona lvl 41 (pala).
Bin noch recht neu bei Vindictus aber habe reichlich Erfahrung ( z.B. swtor, lol, d2, cabal online, d2, Aion ).
Das Game an sich macht ne höllen Laune :) , nur alleine wirds auf Dauer langweilig.
Es ist mir wichtig ein fähiges und dennoch lustiges Team zu haben.
Ich bin in der Woche ab 18 uhr online und am Wochenende wenn nichts ansteht auch.
Zudem bin ich sehr Ts3 aktiv ( oder wenn ihr ein anderes voice tool verwendet wechsel ich auch gerne).
Ich habe jezzt nicht so viel geschrieben da ich lieber im " voice tool" alles weitere an Fragen beantworten möchte.
Ich Danke im Vorraus für eure Mühe
mfg Carsten

Vivix

Re: Bewerbung als Fiona

Beitragvon  Holly » 05.04.2012 21:21

du hast aber 'nen Kleinen. [:)]

Holly
Administrator

Beitragvon  Vivix » 05.04.2012 21:25

xP hast schon recht, ich dachte "man kanns ja mal versuchen", ne spass das mit "Klein" wird sich schnell änderns :), bin was schreibfaul also nicht wundern wegen der mager ausgefallenen Bewerbung xD

Vivix

Beitragvon  xenon » 05.04.2012 21:54

Guten Morgen :P gegen nen "Kleinen" hab ich ja nicht zwingend was *g* man kann ja auch mit dem voice tool überzeugen und übermegakrassgangster Fragen beantworten.

Leute mit Spielerfahrung hab ich eh immer gern und jetz würd ich mal sagen du bewegst deinen Arsch aufs Teamspeck und schmarst alles zu was geht, aber auch die von den anderen Spielen xD
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Suleni » 06.04.2012 00:32

Wenn du d2 öfters aufzählst wird die Bewerbung nicht länger, versuch es mal mit cabal online. Ne spaß [:D] , wenn du den rest der Bewerbung im TS machen willst ist es auch legitim.

Suleni

Beitragvon  Holly » 06.04.2012 02:25

Suleni hat geschrieben:Wenn du d2 öfters aufzählst wird die Bewerbung nicht länger, versuch es mal mit cabal online. Ne spaß [:D] , wenn du den rest der Bewerbung im TS machen willst ist es auch legitim.

sofern die mitglieder dann im anschluss ihre meinung hier in den thread posten, ja. alles was nicht schriftlich festgehalten wird (damit es alle mitglieder sehen können), kann vom gildenrat nicht gewertet werden.

Holly
Administrator

Beitragvon  xenon » 09.04.2012 16:36

Vivix (Tera-Bewerbung) hat geschrieben:Hey Xerodien,
Ich hätte erst mit dir darüber sprechen sollen.. sry ich habe das etwas voreilig entschieden.
Wie gesagt bin jezzt die nächsten 4-5 Tage nicht on, d.h wir können erst am Wochenende darüber sprechen.
Tera online hat mich einfach gepackt.
Ausserdem hatte Vindictus eine große Schwachstelle die mich schon so Früh geärgert hat , nämlichen das "Hosten" von Dungeons, musste teilweise Stunden warten um endlich ein Quest fertig zu bekommen , da nie ein richtiger "Host" on war..
Leider ist es bei mir ja auch der Fall das ich nicht hosten kann.
Ich hoffe du nimmst mir das nicht all zu Übel :).
Auch daher ,weil ich eben so neu bei euch bin.
Danke
mfg Carsten

Sollte wohl an mich gehn *g*

Da noch keine brauchbaren Antworten gepostet wurden und du wirklich Tera spielen willst spricht nichts gegen einen Bewerbungswechel nach Tera.

Close, verschoben nach Tera
Bild[/url]

xenon

Zurück zu Bewerbungsforum