Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Vorstellung Lysannder

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Vorstellung Lysannder

Beitragvon  Xyxa » 06.02.2013 21:55

Da ich die Kommentare gelesen habe und viel Kritik aufgetaucht ist die ich mir zu Herzen genommen habe, habe ich mich noch mal hingesetzt und meine Bewerbung mal überarbeitet.

Zur meiner Person:
Hallo, ich bin der Kevin 20 Jahre alt und bin zur Zeit auf einem Berufskolleg für Technik und Medien um mein ABI nach zu holen.
Ich bin vor 1 1/2 Jahren wieder zurück nach Mönchengladbach gezogen und habe davor 10 Jahre in BW gelebt, aber nun bin ich wieder zurück in NRW. Aufgrund der Arbeit meines Vaters bin ich sehr oft umgezogen(Geboren in Viersen aufgewachsen in Kornelimünster, dann nach BW dort 3x um gezogen und nun wieder nach Mönchengladbach).

In meiner Freizeit zocke ich meistens, außer es ist etwas mit Kumpels geplant. Zurzeit bin ich Single, unter anderem aufgrund des Umzuges und weil mir mein damals bester Kumpel meine Freundin ausgespannt hat.
Ich bin ca. 1,85 m groß und wiege ca. 115 Kg.
Meine Hobbys sind ZOCKEN, Hockey spielen (habe sogar einen Schiri- und Trainerschein) und Ski bzw. Snowboard fahren,das hab ich aber grade erst neu für mich entdeckt. Wenn ich Ski bzw. Snowboard fahren, gehe dann in der Skihalle Neuss.
Ich hab noch einen etwas verrückten Kater (Timon), mit dem ich mich zwischendurch gerne mal unterhalte.
Ich höre alles zwischen Rock, Metal bis hin zu Techno und Hardstyle.
Mein Humor ist vielseitig.
Wie ich mit Konflikten umgehe? Mit den Personen, mit denen ich ein Problem habe Reden in RUHE um es zu klären.
Wie belastungsfähig ich bin? Kommt ganz darauf an, wie du mich belasten willst und wie gut ich an dem Tag drauf bin, aber sonst bin ich gut belastbar.
Wenn man mich bis aufs Blut reizt … versuch es besser nicht, wird nicht gut enden.

Zu meiner Zockerlaufbahn:
Vor weg gesagt, ich spiele seit ca. 9 Jahren (durch die Umzüge bedingt, so hab ich das Zocken für mich entdeckt).
Ich habe an die 13 MMO´s gespielt, dabei waren WoW, Aion, Warhammer Age of Reconig , PlanetSide 2 Nostale und und und. Warum ich so viele Mmo´s gespielt habe? Ganz einfach ich, suchte etwas besseres als WoW,dass habe ich nun persönlich für mich gefunden, TERA.
Dann habe ich noch SC2, WC 3, Diablo 2+3, League of Legends, Darksiders, Prototype2 und noch diverse weitere Sologames.

In-Game:
Lysannder, Krieger, Amani, 60 und ein paar kleine Twinks.
Ich spiele Tera seit dem 18.1.2013
Grade noch zu viel, da ich noch nicht sooo lange auf 60 bin.
Meine Ziele sind erfolgreich Inis Clearen und Spaß haben.
Interesse besteht auf jeden Fall am PVE und PVP.

Warum grade I N S A N E:
Ich bin seit ca. 5 Tagen mit verschiedenen Membern unterwegs und mit ihnen im TS, es herrscht immer gute Laune. Das Klima im TS so wie In-Game gefällt mir sehr und habe mich hier schnell und gut einleben können. Dazu habe ich gehört das ihr in Dragonia eine sehr erfolgreiche Gilde seid/wart (Die Info´s habe ich im TS aufgeschnappt), dass kommt mir sehr gelegen da ich gerne etwas erreichen möchte In-Game und wie ich höre und schon selber miterleben durfte wäre das super wenn ihr noch einen Platz in euren Reihen für mich habt.
Wie ich auf euch in Tera aufmerksam geworden bin? Ich hatte Langeweile als ich frisch auf 60 gelvlt hab und dann meldete ich mich für eine Ini an und da war ZAAAAYYUUUUU. Ich hab gesagt ich kenne die Ini nicht und dann sie: komm aufs TS ich erkläre sie dir und einmal da, wollt ich nicht wieder wech :P

Zurzeit kenne ich In-Game und aus dem TS: Zayu, Icetee, Carlie und Reisen.

Mit Teamspeak hab ich gar keine Probleme, ist unter anderem sogar das erste Programm was ich starte wenn ich mich an den Rechner setze.

Wenn sonst noch Fragen sind einfach stellen ^^.

MFG
Lysannder (Kevin)

Ps: Ich hoffe ich habe alle Rechtschreibfehler ausgemerzt wenn noch welche da sind nicht böse sein ok?
Zuletzt geändert von  Xyxa am 08.02.2013 14:10, insgesamt 2-mal geändert.

Xyxa

Re: Vorstellung Lysannder

Beitragvon  Getual » 06.02.2013 22:57

Hey Kevin, wo gehste denn in MG snowboarden? Neuss is doch in der Nähe. Da bin ich Freitag :p

Und zockst du immernoch LoL? Gibt auch einige hier dies zocken. Wenn ja kannste ja ma deinen summoner name geben.
Bild

Getual

Beitragvon  Xyxa » 06.02.2013 23:17

Wenn dann geh ich in die Skyhalle Neuss und naja LoL is die Luft raus Summonername Lysannder XD was ein wunder
Zuletzt geändert von  Xyxa am 07.02.2013 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Xyxa

Beitragvon  Meimoa » 06.02.2013 23:59

könntest du bitte nur ansatzweise so tun als würdest du dir mühe geben?

das hier ist dein erster eindruck auf die community.

und mir fällt dazu nur ein: WTF??

bitte dringend um überarbeitung.
Bild

Meimoa

Beitragvon  Schwert » 07.02.2013 11:28

Wie gehst du mit Konflikten um?
Wie Belastungsfähig bist du?
Was für eine Art Humor hast du?
Was für MMO's hast du denn vorher so gespielt?

Hoffen wir mal dass du nicht so bist was man über deinen Namen sagt!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  xenon » 07.02.2013 11:39

Was denken sich da denn sicherlich einige wenn sie das lesen? Aha, er ist mal umgezogen, will sein Abi nachholen, zockt und hat so was names Real live. Der Rest ist ja eh nur für Tera-Mitglieder interessant. Oh, das war es ja schon.
Aber omg!, der will sein Abi nachholen, aber schafft es echt so gewissenlos zu sein dass er so viele Rechtschreib- und Satzbaufehler einbaut dass ich mir mit Leichtigkeit ein Haus daraus bauen könnte.
Das ist doch sicherlich ein sehr interessierter und ernsthafter Bewerber der wirklich zu uns will.

Xyxa hat geschrieben:ps: Rechtschreibfehler sind Specialeffekte

Hierbei bin ich mir nicht sicher ob es eine Frechheit ist oder nur eine sehr schlechte Ausrede seinen Text nicht noch einmal zu lesen.

Ich will damit nichts gegen deine Person sagen, du kannst voll in ordnung sein, nur woher sollen die ganzen Member von Insane das wissen? Tera ist ja leider nicht das einzigste Spiel und auch nicht der Spawnchannel im Ts, sodass dich jeder kennenlernt.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Xyxa » 07.02.2013 12:20

xenon hat geschrieben:Hierbei bin ich mir nicht sicher ob es eine Frechheit ist oder nur eine sehr schlechte Ausrede seinen Text nicht noch einmal zu lesen.

Also ich mache mit Sicherheit nicht absichtlich Rechtschreibfehler.. und ich kann den Text von mir aus auch 20mal durchlesen aber wenn man LRS hat und das habe ich ...leider... werde ich sie nicht finden.

Wie gehst du mit Konflikten um?
-Wenn ein Konflikt auf tauchen sollte versuche ich ihn mit den beteiligten Personen zu klären und will nicht noch weitere mit rein ziehen.
Wie Belastungsfähig bist du?
-Eigentlich sehr.
Was für eine Art Humor hast du?
-Einen viel seitigen ^^
Was für MMO's hast du denn vorher so gespielt?
- WoW seit der Classic Beta, Warhammer Age of Recing (oder so ähnlich), Aion, PlanetSide 2, Nostale und noch ein paar No-Name MMO´s

Xyxa

Beitragvon  xenon » 07.02.2013 13:10

Xyxa hat geschrieben:Also ich mache mit Sicherheit nicht absichtlich Rechtschreibfehler.. und ich kann den Text von mir aus auch 20mal durchlesen aber wenn man LRS hat und das habe ich ...leider... werde ich sie nicht finden.

Dann benutze ein Rechtschreibprogramm wie es in Word vorhanden ist.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Schwert » 07.02.2013 13:27

was passiert mit dir, wenn man dich bis aufs blut reitzt?
redest du im real life nur mit deinem kater?
was für musik hörst du?

hmm felix hat schon recht überarbeite einfach deine bewerbung nochmal es kommen einfach zu viele fragen auf! (und ich bin nicht gerade jemand der viele fragen hat)
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Pubert » 07.02.2013 15:17

Xyxa hat geschrieben:Also ich mache mit Sicherheit nicht absichtlich Rechtschreibfehler.. und ich kann den Text von mir aus auch 20mal durchlesen aber wenn man LRS hat und das habe ich ...leider... werde ich sie nicht finden.

Hmm komisch, dass gefühlt jeder zweite hier LRS hat, der sich in letzter Zeit beworben hat.
Hättest du nich einen deiner Kumpels ma vorher drüber schauen lassen können, oder wenigstens es gleich in deine Bewerbung mit reingeschrieben, dass du eine Lese-Rechtschreibschwäche hast?

Das kommt mir sehr suspekt hier alles vor.

Xyxa hat geschrieben:Warum grade I N S A N E.. joar ich bin seid ca 5 tagen mit verschiedenen Membern unterwegs und immer gute laune^^ und noch sooo viel kann ich nich alles schreiben
Naja auf euch gestoßen bin ich über rnd ini Anmeldeung ^^

Bist du mit Membern von INSANE unterwegs oder mit irgendwelchen buckligen naps?
Ansonsten ist das für mich kein trifftiger Grund...eigentlich ist das für mich gar nichts, wieso du zu uns willst. Da muss dir echt was besseres einfallen um mich zu überzeugen.
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Nächste

Zurück zu Vorstellungen